Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Sa 18.10.2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien - LASK :1,70 - 3,30 - 3,60 da das gegen altach ziemlich in die hose gegangen ist kommt der nächste schwiriege gegner bearbeitet 17. Oktober 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 na und ? auf ein mieses spiel folgt immer ein sensationelles vorallem wenns auswärts ist. zum sudern bleibt keine zeit. und der wendel ist auch schon wieder dabei (vielleicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSk_-_lInZ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 mein tipp:0:1 real:1:0 torschütze: klein mitgereiste Linzer: ca. 400-500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Wenigstens ist nach der grauenvollen Vorstellung gegen Altach genug Zeit den Spielern ordentlich in den Allerwertesten zu treten. Vielleicht schaut ja ein Unentschieden heraus, wenn die Kapfenberger das können, sollten wir dazu schon lange fähig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 naja sei dir da nicht so sicher mein tipp: 2:2 tore:egal mitgereiste linzer:600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 schlimmer als gegen altach kanns ja nicht kommen, ausserdem sind jetzt schon wieder ein paar tage vorbei, daher bin ich wieder positiver eingestellt. ein punkt sollte schon drin sein, 3 waeren super. ist uebrigens das erste bl spiel mit der neuen ost, also bitte net uebersehen das wir auf die west muessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 und seid nett zu unserer West. Sie ist keine Gäste gewöhnt. Laut könnt ihr sein,das kennt sie schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 und seid nett zu unserer West. Sie ist keine Gäste gewöhnt. Laut könnt ihr sein,das kennt sie schon Die ganze West nur mehr für Gäste? Oder kommen da noch Sitzplätze bzw. bleiben Stehplätze für Austrianer? @Spiel: Mal schauen, vielleicht greift Panadic tief in seine Trickkiste und zaubert ein Linzer Offensivspektakel hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 mit mijatovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Für einen LASKler in Wien ist sowas natürlich immer ein nettes Erlebnis, ich hoffe es folgen den unsrigen viele aus OÖ, dass wir auf der Auswärtstribüne keinen Grund zum Schämen haben. Spielerisch wird es wie immer keine Erleuchtung werden, dennoch hoffe ich auf ein X-erl, hat letztes Jahr auch immer geklappt. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Die ganze West nur mehr für Gäste? nö, die west wird geteilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 hoffentlich beginnen wir gegen die austria nicht so bedingungslos offensiv wie gegen altach, sonst laufen wir noch ins offene messer. nein im ernst, in wien offensivfußball zu verlangen wäre vermessen. hinten gut stehen aber halt auch nicht verstecken ist die devise. und vor allem laufen und kämpfen bis zum umfallen. oder zumindest knapp vor dem umfallen. der techniker (mija) wirds schon richten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 ich hoffe der lask spielt so wie im heimspiel, daun schiaß mah eich aus de potschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 ich hoffe der lask spielt so wie im heimspiel, daun schiaß mah eich aus de potschn wenn ihr so spielt wie in linz brauchst euch nix einbilden. das war not gegen elend, einziger unterschied war der gelungene weitschuss zum 0:1. die punkte vom sommer holen wir uns wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 wenn ihr so spielt wie in linz brauchst euch nix einbilden. das war not gegen elend, einziger unterschied war der gelungene weitschuss zum 0:1. die punkte vom sommer holen wir uns wieder. hast schon recht, aber wir waren klar besser, denn alleine wenn ich an unsere chancenauswertung von damals denke wird mir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts