FK Austria Wien - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

LASK ein Leben lang .
Sa 18.10.2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - LASK :
1,70 - 3,30 - 3,60





da das gegen altach ziemlich in die hose gegangen ist kommt der nächste schwiriege gegner bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Wenigstens ist nach der grauenvollen Vorstellung gegen Altach genug Zeit den Spielern ordentlich in den Allerwertesten zu treten.

Vielleicht schaut ja ein Unentschieden heraus, wenn die Kapfenberger das können, sollten wir dazu schon lange fähig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

schlimmer als gegen altach kanns ja nicht kommen, ausserdem sind jetzt schon wieder ein paar tage vorbei, daher bin ich wieder positiver eingestellt. ein punkt sollte schon drin sein, 3 waeren super.

ist uebrigens das erste bl spiel mit der neuen ost, also bitte net uebersehen das wir auf die west muessen... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und seid nett zu unserer West. Sie ist keine Gäste gewöhnt.

Laut könnt ihr sein,das kennt sie schon :ears:

Die ganze West nur mehr für Gäste? Oder kommen da noch Sitzplätze bzw. bleiben Stehplätze für Austrianer?

@Spiel: Mal schauen, vielleicht greift Panadic tief in seine Trickkiste und zaubert ein Linzer Offensivspektakel hervor :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für einen LASKler in Wien ist sowas natürlich immer ein nettes Erlebnis, ich hoffe es folgen den unsrigen viele aus OÖ, dass wir auf der Auswärtstribüne keinen Grund zum Schämen haben. Spielerisch wird es wie immer keine Erleuchtung werden, dennoch hoffe ich auf ein X-erl, hat letztes Jahr auch immer geklappt.

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hoffentlich beginnen wir gegen die austria nicht so bedingungslos offensiv wie gegen altach, sonst laufen wir noch ins offene messer. :lol:

nein im ernst, in wien offensivfußball zu verlangen wäre vermessen. hinten gut stehen aber halt auch nicht verstecken ist die devise. und vor allem laufen und kämpfen bis zum umfallen. oder zumindest knapp vor dem umfallen.

der techniker (mija) wirds schon richten ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich hoffe der lask spielt so wie im heimspiel, daun schiaß mah eich aus de potschn :lol::lol::lol:

wenn ihr so spielt wie in linz brauchst euch nix einbilden. das war not gegen elend, einziger unterschied war der gelungene weitschuss zum 0:1. die punkte vom sommer holen wir uns wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn ihr so spielt wie in linz brauchst euch nix einbilden. das war not gegen elend, einziger unterschied war der gelungene weitschuss zum 0:1. die punkte vom sommer holen wir uns wieder.

hast schon recht, aber wir waren klar besser, denn alleine wenn ich an unsere chancenauswertung von damals denke wird mir schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.