FK Austria Wien - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Realfan

Mattersburg hat heute gezeigt, dass sie zur Zeit um Längen besser sind als wir, gegen wen wollen wir bitte die nächsten Spiele punkten?

Wenn wir gegen die Austria 0:5 und gegen Altach 1:3 verlieren, was will man sich da die nächsten Spiele groß erwarten?

echt traurig mit so einem Kader Angst haben zu müssen in den Abstiegskamp zu schlittern..

ok, einigen wir uns auf - gut das wir schon soviele punkte am konto haben -, sonst waere der abstiegskampf sicher ein thema. da sich aber ksv, mattersburg, altach und ev. auch ried in direkten spielen die punkte nehmen werden sollte es fuer uns kein thema mehr werden... ich hoffe zumindest :allaaah: ... also pmr, hau panadic raus das wir net wirklich noch zum abstiegskampf dazustossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Igitt, wie grauslich. Gut, das 1:0 war blöd, aber dass die Mannschaft so gar keinen Kampf- und Siegeswillen hat ist ziemlich erstaunlich.

Alleine die Aufteilung am Platz war ja ein Witz, eine Zeit lang war keiner der unseren auf der linken Seite, wie gibts denn sowas? :kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eure Blitzbengalen haben mir sehr gut gefallen, die haben sehr lange Zeit geleuchtet und einfach genial ausgesehen! :super:

Wunderbar. Die LASKla verlieren 0:5, aber dafür hams schöne Blitzbengalen gehabt. Ich verlier auch gerne 0:5, wenns nur schöne Blitzbengalen gibt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Eure Blitzbengalen haben mir sehr gut gefallen, die haben sehr lange Zeit geleuchtet und einfach genial ausgesehen! :super:

dann sollen sich mal unsere spieler und der trainerstab ein stueckchen abschneiden von den fans. eure neue ost ist aber super, war seit 1999 nicht mehr horr und habe es fast nicht wiedererkannt... bei mir war noch die holztribuene sued :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So, das heutige Spiel war das letzte für mich jetzt in diesem Herbst, solange Panadic noch Trainer ist, werde ich kein Spiel mehr unter Mitwirkung des LASK anschauen.

Auch wenn die Niederlage zu hoch ausfällt und einige Tore glücklich waren, unser nicht vorhandenes System bereitet mir einfach nur Brechdurchfall. Ein Freudenthaler kommt beim STand von 0:5, wie sollen die Jungen denn je Selbvertrauen tanken?

Als LASKler hat man eine Leidensfäigkeit wie kaum ein Fan einer Mannschaft in Österreich, das ist normal, jedoch habe auch ich eine persönliche Schmerzgrenze und momentan ist jeder investierte Euro in den Athletiker-Fußball eine Verschwendung, da ist daheimsitzen und fernsehen noch ein nettes und billiges Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

So, das heutige Spiel war das letzte für mich jetzt in diesem Herbst, solange Panadic noch Trainer ist, werde ich kein Spiel mehr unter Mitwirkung des LASK anschauen.

Auch wenn die Niederlage zu hoch ausfällt und einige Tore glücklich waren, unser nicht vorhandenes System bereitet mir einfach nur Brechdurchfall. Ein Freudenthaler kommt beim STand von 0:5, wie sollen die Jungen denn je Selbvertrauen tanken?

Als LASKler hat man eine Leidensfäigkeit wie kaum ein Fan einer Mannschaft in Österreich, das ist normal, jedoch habe auch ich eine persönliche Schmerzgrenze und momentan ist jeder investierte Euro in den Athletiker-Fußball eine Verschwendung, da ist daheimsitzen und fernsehen noch ein nettes und billiges Vergnügen.

die laskler halten schon was aus, nur irgendwan ist halt auch schluss mit lustig... ich hoffe das du kein spiel auslassen musst und panadic wird in den naechsten tagen abgeloest. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Igitt, wie grauslich. Gut, das 1:0 war blöd, aber dass die Mannschaft so gar keinen Kampf- und Siegeswillen hat ist ziemlich erstaunlich.

Hab ich irgendwie auch so gesehen, hat sich keiner so wirklich dagegengestemmt. Einzig Mayrleb hat mir ganz gut gefallen, war in Hz.1 doch recht wuselig/einsatzfreudig. In Hz.2 ham dann eure nur noch geschaut, daß es nicht höher wird, haben aber dann trotzdem den Veilchen beim kombinieren zugeschaut, mit ein bisserl Pech wären noch 2-3 Tore möglich gewesen, 2-3 mal Okotie, einmal der Standfest wo keiner weiß warum er da ned hin is mim Kopf, hätte nur mehr einnicken müssen usw.

Der Ivo heute sehr schwach, überhaupt offensiv höchstens 1 1/2 gefährliche Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Hab ich irgendwie auch so gesehen, hat sich keiner so wirklich dagegengestemmt. Einzig Mayrleb hat mir ganz gut gefallen, war in Hz.1 doch recht wuselig/einsatzfreudig. In Hz.2 ham dann eure nur noch geschaut, daß es nicht höher wird, haben aber dann trotzdem den Veilchen beim kombinieren zugeschaut, mit ein bisserl Pech wären noch 2-3 Tore möglich gewesen, 2-3 mal Okotie, einmal der Standfest wo keiner weiß warum er da ned hin is mim Kopf, hätte nur mehr einnicken müssen usw.

Der Ivo heute sehr schwach, überhaupt offensiv höchstens 1 1/2 gefährliche Szenen.

ich sags ja nur ungern, aber du hast leider recht, mit dem 5:0 sind wir sogar noch gut bedient gewesen... geniesst den tag den so schlecht werdet ihr uns nie wieder erwischen :allaaah: . wenns was positives hat dann nur das jetzt die trainerdiskussion nicht mehr zu stoppen sein wird....

nussbaumer haette ruhig etwas mehr die spieler angreifen koennen.... es wird zeit das endlich mal wer durchgreift und nicht immer nur ausreden sucht.... auch wenn der schiri die ersten 4 tore aberkannt haette wuerden wir nicht als sieger vom platz gehen... heute haetten wir wie schon vor 14 tagen gegen keinen gegner in der bl gewonnen..

Helmut Nussbaumer (LASK-Sportdirektor): "Nach dem Ausfall von Prager ist irgendetwas schiefgegangen. Das erste Tor war meiner Meinung nach ein Foul am Tormann, das zweite Tor war ein Handspiel. Danach sind wir in ein Debakel gelaufen. Man muss der Mannschaft schon vorwerfen, dass das Aufbäumen nicht stattgefunden hat. Auch Mattersburg hat noch fünf Tore geschossen. Zurzeit sind keine Konsequenzen geplant. Es gibt keine Diskussion um den Trainer. Er ist unumstritten."

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Niederlage war ja nicht überraschend, es ist halt immer wieder aufs neue schmerzhaft zu sehen, wie kein Wille da ist, niemand der die anderen mitreissen kann und die Jungen, die ich immer fordere werden bei so sinnlosen Spielständen verheizt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Die Niederlage war ja nicht überraschend, es ist halt immer wieder aufs neue schmerzhaft zu sehen, wie kein Wille da ist, niemand der die anderen mitreissen kann und die Jungen, die ich immer fordere werden bei so sinnlosen Spielständen verheizt :aaarrrggghhh:

bin deiner meinung, was soll den der rasswalder und freudenthaler noch aendern bei dem zwischenstand.. beim naechsten spiel vielleicht die jungen gleich bringen, mehr fehler als die stammspiele heute koennens ja kaum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Markus Weissenberger (LASK): "So wie wir heute aufgetreten sind, ist das zuwenig. Wir haben zwar ganz gut angefangen, die ersten beiden Tore haben uns aber völlig aus dem Konzept gebracht. Was dann abgegangen ist, darf nicht sein. Wir sind am Platz teilweise verarscht worden, haben uns dem Gegner ergeben. Weder das Herausspielen von Chancen, noch das Zweikampfverhalten hat gepasst. Heute muss sich jeder selber fragen, ob er wirklich alles gegeben hat." sportnet

ooohhh jjaaaaa !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Markus Weissenberger (LASK): "So wie wir heute aufgetreten sind, ist das zuwenig. Wir haben zwar ganz gut angefangen, die ersten beiden Tore haben uns aber völlig aus dem Konzept gebracht. Was dann abgegangen ist, darf nicht sein. Wir sind am Platz teilweise verarscht worden, haben uns dem Gegner ergeben. Weder das Herausspielen von Chancen, noch das Zweikampfverhalten hat gepasst. Heute muss sich jeder selber fragen, ob er wirklich alles gegeben hat." sportnet

ooohhh jjaaaaa !

der markus hat es auf punkt gebracht :angry: ..... allerdings sind nicht nur unsere spieler verarscht worden sondern auch die anhaenger. das schreit nach gutmachung gegen kaernten, soweit will ich jedoch noch nicht denken.. muss ich erst abregen nach dem spiel. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.