Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Oktober 2008 Majstorowitz hat gestern wieder einmal bewiesen, dass er nicht einmal Landesliganiveau hat. Seine Fehler dürfen einem Profi einfach nicht passieren. Er ist eine Verhöhnung für jeden talentierten Nachwuchsspieler der Austria. .... Ulmer ist ein Weltklasseverteidiger im Vergleich zum körperbehinderten Majstorowitz. Jeder der meine Meinung über Majstorowitz früher angezweifelt hat, muss mir spätestens seit gestern recht geben. Och, lieber Martin Ovic. Wenn man für jeden deiner posts eine Qualitätsprüfung machen würde, tätest du auch nich mehr im ASB posten. MM hatte gestern sicher einen sehr schlechten Tag , aber er hat in dieser Saison mMn eine solide Leistung gebracht und für die Landesliga ist er sicher zu gut und du zu schlecht. Über deine oben markierte Meldung möchte ich auch kein Wort verlieren, denn das kennt man ja schon von dir. Ad Standfest und Okotie: haben mMn eine sehr gute Partie gespielt. Ad Roscher: Kultstatus In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2008 eine nacht darüber geschlafen - sehr viel besser gehts mir auch heute noch nicht... schade...einfach schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2008 selbst als rapidler pack ich das nicht. brav gekämpft und dann sowas! über mm wurde ja schon genug geschrieben. das erste tor, ok so ein fehler unterläuft einem einmal. viel viel gravierender ist aber der freistoß in der letzten (!!!) minute. ich hab mir gedacht, der fisch is geputzt, er wird ihn wohl zum cornerfanhdl spielen und der acimovic wird die uhr runderspielen und auf einmal packt der diesen irren querpass (!!!) aus. freilich waren dann eh fast alle wieder hinten, aber die zuordnung hat komplett gefehlt und die veilchen sind in wahrheit komplett panisch und kopflos durch die gegend gerannt, weil irgendwie jeder gespürt hat, dass es gleich kleschn wird. da kommt noch das pech hinzu, dass hattenberger die kugel nicht gescheit trifft und aus is. (da sind der vergebene elfer und die nicht genützten konterchancen im rückspiel natürlich doppelt bitter.) schaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich kann mich nicht erinnern wann ich zum letzten Mal so extrem enttäuscht / traurig / wütend nach einem Spiel der Austria war! Für mich ist somit das worauf ich mich seit Saisonende am allermeisten gefreut hab gestorben ... Away-Spiele im UEFA Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Oktober 2008 Sowas hab ich seit dem denkwürdigen ManU-Bayern Champions League Finale nicht mehr erlebt. Wie man einen sicher geglaubten Sieg, mit einer Idiotenaktion herschenken kann, ist absolut sonderbar. Das 0:1, war ja schon eine Gemeinheit, aber gut, sowas kann passieren, da mach ich Mario auch nicht wirklich einen Vorwurf. Aber wie man in der 120.Minute, so einen Querpass machen kann, ist unglaublich. Das lernt man doch schon in der Schülerliga, dass man Querpässe nur dann machen darf, wenn wirklich nichts dazwischen kommen kann. Und wenn er den Ball nur ins Out schießt, oder übers Stadion, scheissegal, alles wäre richtig gewesen. Sogar zurückspielen wäre wohl richtiger gewesen! Das was hier gestern abgelaufen ist, war die schmerzvollste Austria-Niederlage in meinem Fan daseins. Diese Wunden, werden lange brauchen, bis sie verheilen. Ich hoffe nur unendlich, dass sich die Mannschaft durch dieses beschissene Ergebnis nicht aus der Ruhe bringen läßt und am Sonntag gegen Kapfenberg wenigstens einen funken von Selbstvertrauen aufblitzen lassen kann. Genau das sind die Niederlage, über die man wahrscheinlich noch Monate und Jahre reden wird. Einfach nur schade, einfach nur grausam! Unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Oktober 2008 Und wenn er den Ball nur ins Out schießt, oder übers Stadion, scheissegal, alles wäre richtig gewesen. Sogar zurückspielen wäre wohl richtiger gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Auch wenn das Bild jetzt weg ist mein lieber Pole, wir haben es wieder zurück bearbeitet 3. Oktober 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Oktober 2008 von muidn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2008 ich hätt die kugel auf einem meter acimovic hingespielt und der hätt noch nen haken anbracht, noch nen freistoss rausgeholt und fertig wärs gewesen - es ist mehr als bitter so auszuscheiden und ich kanns nachempfinden, wie weh das tut - wir sind gegen kiew mal nach 0:1 auswärts ausgeschieden, weil wir daheim in der letzten minute das 3:2 kassiert haben... zum heulen sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 3. Oktober 2008 meine trauer ist am tag danach auch immer noch sehr gross!! wenn wir jetzt zum i-tupferl reiten beginnen: war der polnische torschütze zum 2:1 meiner meinung nach knapp im abseits, als der ball per kopf verlängert wurde. auch beim tor zum 3:1 stand ein pole im passivem abseits der eventuell schafar die sicht verstellt hatte!!!! aber mit den schiedsrichtern waren wir wohl in beiden spielen sehr gut bedient. wir können uns weder über den türken in wien noch über den zyprioten gestern beschweren. ärgerlich war vor dem 3. tor auch, das man den ball nicht einfach nach vorne geschossen hat, sondern eher fast unbedrängt 2 mal unkontrolliert geköpt hat und das auch nicht weit genug weg vom tor. trotzdem war es wirklich eine starke leistung von beiden mannschaften. gratulation an die poszner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2008 eines der wenigen highlights gestern aber doch: blanchard bringt gegen ende des spiels beim eigenen cornerfahnderl 3 (!!!) seiner patentierten pirouetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. Oktober 2008 das einzig positive, dass ich aus dem diesem besch** gstrigen abend ziehen kann ist, dass wir jetzt nicht mehr uefa-cup spielen müssen. denn so schön es für die mannschaft und für uns fans auch gewesen wär im "neuen" horr ein bisserl europäische luft zu schnuppern, man muss einfach zugeben, dass wir keinen kader für vier (ms, cup, uefa, länderspiele (besonders u21)) schauplätze haben. im sturm spielen immer 2 von 3, im mittelfeld und der verteidigung durch suns verletzung nun immer 4 von 5. da ist eine ordentliche rotation einfach nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2008 danke posen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2008 tjo, es wird nicht wirklich besser. hoffe ich hab mich bis sonntag wieder erfangen. gleiches gilt natürlich auch für die mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 3. Oktober 2008 Solche unglaublich stümperhaften Fehler findet man nicht einmal in der DSG-Liga... UNd das ist jetzt nicht mal gelogen... Ich weiss wovon ich sprech... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts