lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2008 das ist ja das traurigste von allem! nur mehr scheiß liga alltag. lächerliche jammerspiele bis mai 09, nichts anderes mehr bis dahin. das ist das schlimmste jo leider Wär zu schön gewesen Gruppenphase im Horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2008 Trotzdem Flughafen anyone? tät ich sehr gerne aber ich glaub ich kann mir net mal mehr das taxi geld leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2008 asimovic hällt den ball,mu fast kotzen weil er nimmer kann,und dann verschenckt der mario den ball......... i weis nicht ob unsre jungs jetzt noch für den rest der saison zu motivieren sind,seh jetzt schwarz für die zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Oktober 2008 Daxbacher raus Sogar zum Ballhalten sind wir zu blöd Wie man in der 120. min so einen Freistoß machen kann? Das kann jede Schülermannschaft besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 Was will der Typ über mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2008 Am Schiri lags sicher nicht, normalerweise gibt er einen von den 2 Elfern, dann wär Madl der Idiot gewesn. Das Tor zum 2:0 hätt auch nicht jeder abpfiffen. Aber mir wär lieber gwesen mitm Elfer zu verlieren, aber nich so, 30 sek. vor schluss MM hat echt seine schlechteste Partie für uns gespielt, aber er ist jetzt selbst genug gestraft also hat Kritik nicht viel sinn. Negativ: Erstmals hat man Heimstadion im Horrund ist nicht dabei Wir sind die deppen der Nation Positiv: Keine Doppelbelastung Geldersparnis für so manchen Freu mich schon auf die Firma morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2008 Daxbacher raus aber jetzt reiß dich zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2008 Trotzdem Flughafen anyone? ich würd ja, aber ich kann mich echt nicht hinters steuer setzen. ich fühl eine leere in mir, unglaublich. und morgen hackln. der erste der was deppades sagt den hock i um. ich weiß nicht wann ich mich jemals so beschissen gefühlt hab nach einem match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) so: bis morgen trauern, dann geht es weiter. durch solch bittere momente muss halt jeder fan mal durch... bearbeitet 2. Oktober 2008 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2008 ich würd ja, aber ich kann mich echt nicht hinters steuer setzen. ich fühl eine leere in mir, unglaublich. und morgen hackln. der erste der was deppades sagt den hock i um. ich weiß nicht wann ich mich jemals so beschissen gefühlt hab nach einem match? me too... also fahr ma? hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2008 Daxbacher raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Oktober 2008 So was Gschissenes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2008 me too... also fahr ma? hehe du zahlst die taxi fahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Oktober 2008 Flughafen geht ned. Ich könnt ned garantieren, dass ich ned auszuck und den Majstorovic frag ob er auch nur das Hirn einer Amöbe hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2008 gut, jetzt heißt unser ziel wohl meister werden...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts