SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 hab mir gedacht es wäre wieder mal zeit für so einen thread, gerade jetzt stehen 5 recht wichtige partien auf dem programm: RB Salzburg - SK Rapid Wien Austria Kärnten - SK Rapid Wien SK Rapid Wien - SV Mattersburg Kapfenberg - SK Rapid Wien SK Rapid Wien - SCR Altach meiner Meinung nach sollten da schon zumindest 10-12 punkte rausschauen. vor allem die letzten drei spiele vor dem derby sollten "ohne probleme" gewonnen werden wenn man den titel verteidigen möchte. meine tipps: RB Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 Austria Kärnten - SK Rapid Wien 0:1 SK Rapid Wien - SV Mattersburg 4:2 Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:3 SK Rapid Wien - SCR Altach 2:0 das wären 13 punkte. wenn man sich anschaut gegen wen unsere konkurrenz spielt: lask: altach (h), austria (a), kärnten (a), red bull (h), ried (a) red bull: rapid (h), altach (a), kapfenberg (h), lask (a), austria (h) austria: kapfenberg (h), lask (h), ried (a), sturm (h), red bull (a) sturm: kärnten (h), mattersburg (a), altach (h), austria (a), kapfenberg (h) was denkt ihr darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 glaub nicht, dass wir 13 punkte aus den spielen mitnehmen, irgendwo lässt man immer punkte liegen, siehe ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 meine tipps: RB Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 Austria Kärnten - SK Rapid Wien 0:0 SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:0 Kapfenberg - SK Rapid Wien 0:1 SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0 das wären 11 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 ich bin beim salzburg und kärntenspiel gar nicht so optimistisch, die restlichen drei müssen dann gewonnen werden, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 9-11 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 hab mir gedacht es wäre wieder mal zeit für so einen thread, gerade jetzt stehen 5 recht wichtige partien auf dem programm: RB Salzburg - SK Rapid Wien Austria Kärnten - SK Rapid Wien SK Rapid Wien - SV Mattersburg Kapfenberg - SK Rapid Wien SK Rapid Wien - SCR Altach meiner Meinung nach sollten da schon zumindest 10-12 punkte rausschauen. vor allem die letzten drei spiele vor dem derby sollten "ohne probleme" gewonnen werden wenn man den titel verteidigen möchte. Die nächsten beiden Spiele werden hart, den drei anderen seh ich eigentlich gelassen entgegen. In Salzburg und Kärnten wirds nicht leicht, da können auch null Punkte rausschauen wenns blöd läuft. Mattersburg und Kapfenberg (bei allem Respekt vor den Kapfenbergern) und Altach müssen geschlagen werden. Punkt. RB Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 Austria Kärnten - SK Rapid Wien 1:1 SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:1 Kapfenberg - SK Rapid Wien 0:2 SK Rapid Wien - SCR Altach 4:0 (mit Ailton nur 2:0 der nimmt zuviel Platz am Spielfeld weg) Würde uns 11 Punkte bringen, ganz passabel wenn es so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 RB Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 Austria Kärnten - SK Rapid Wien 0:0 SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:1 Kapfenberg - SK Rapid Wien 0:1 SK Rapid Wien - SCR Altach 4:1 -> 10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 meiner meinung nach holen wir entweder mindestens dreizehn oder hoechstens acht punkte. wenn wir in den schwereren spielen zumindest einen sieg und ein unentschieden holen, fahren wir ueber die restlichen drei drueber. gelingt uns das nicht (vor allem gewinnen wir keines der beiden), dann lassen wir noch in einem spiel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich fürchte, wir werden wir uns mit 8-10 Punkten begnügen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 RB Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 Austria Kärnten - SK Rapid Wien 1:1 SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0 Kapfenberg - SK Rapid Wien 0:1 SK Rapid Wien - SCR Altach 5-0 10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Hoffe, wir gewinnen zumindest in Fuschl. Hab mir in der Fettn ausgemacht, dass ich hinfahr. Kärnten ist immer eine Glückssache, die Spielen ein Bissi so wie Ried. Gegen Altach muss man einfach gewinnen, die sind sogar für die 2. Liga zu schwach. Mattersburg zu Haus sollte auch zu packen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Austria Kärnten - SK Rapid Wien X SK Rapid Wien - SV Mattersburg 1 Kapfenberg - SK Rapid Wien 2 SK Rapid Wien - SCR Altach 1 ---> 10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 RB Salzburg - SK Rapid Wien 3:1 Austria Kärnten - SK Rapid Wien 2:2 SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:1 Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:1 SK Rapid Wien - SCR Altach 5-1 8 Punkte mehr werden es leider nicht - hab wie immer ein Sch... Gefühl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 9-11 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich tippe mal: RB Salzburg - SK Rapid Wien 2:2 Austria Kärnten - SK Rapid Wien 0:2 SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0 Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:3 SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts