Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. September 2008 Die Fotos zum Spiel "SK Rapid Wien - SK Sturm Graz" findet ihr unter folgendem Link: Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2008 Absolut verdienter Sieg. Wie schon Staro angemerkt hat, war Sturms Auftritt wohl sehr schwach. Ich habe da viel mehr Gegenwehr erwartet. Positiv: starkes Spiel über beiden Flanken Thonhofer (bin gespannt ob er damit Dober verdrängt hat) Patocka deutlich verbessert Schwung von der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. September 2008 es war eine freude, die grün-weißen körpern bei der arbeit zu sehen. selten hat mich ein stadionbesuch so zufriedengestellt. auch für die mangelnde chancenauswertung und den parteiischen unparteiischen bin ich dankbar, spannung und das gefühl benachteiligt zu werden gehören einfach dazu! danke rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2008 es war eine freude, die grün-weißen körpern bei der arbeit zu sehen. selten hat mich ein stadionbesuch so zufriedengestellt. auch für die mangelnde chancenauswertung und den parteiischen unparteiischen bin ich dankbar, spannung und das gefühl benachteiligt zu werden gehören einfach dazu! danke rapid! gestern wieder zu bemerken: stärkt sehr das wir-gefühl und rüttelt sowohl die massen auf den tribünen als auch die spieler auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2008 Wie schon von einigen bemerkt, war die Leistung des Schiris gestern eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2008 Ich gratuliere zum Sieg, und ich gratuliere auch Rene Gartler für seinen gelungenen Einstand bei euch. Freut mich, dass er viele gute Reaktionen hat bei den Fans. Weiter so. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 29. September 2008 Wenn dann noch die IVs sich steigern, das Mittelfeld gelegentlich etwas mehr Defensivarbeit machen sowie die Stürmer ihre Chancen eiskalt verwerten würden, sehe ich den kommenden Sonntag eher gelassen entgegen. Mitunter hatte ich denn das Gefühl, dass unsere den Ball ins Tor hineintragen möchten - ist ja schön anzuschauen, aber sowas sollt´ma erst bei klaren Vorsprung machen. 3 Punkte hama - die kann uns keiner wegnehmen. Wichtig ist jetzt, nur auf uns zu schauen und ned hoffen, dass die anderen Umfaller machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2008 Mitunter hatte ich denn das Gefühl, dass unsere den Ball ins Tor hineintragen möchten - ist ja schön anzuschauen, aber sowas sollt´ma erst bei klaren Vorsprung machen. was mitunter auch an den zur zeit eher miserablen schussleistungen liegen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2008 was mitunter auch an den zur zeit eher miserablen schussleistungen liegen mag da möchte ich mich anschließen. sehr viele Schüsse waren zu zentral engetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2008 da möchte ich mich anschließen. sehr viele Schüsse waren zu zentral engetragen. Da möcht ich dann doch noch anmerken, dass diesmal die Schüsse wenigstens aufs Tor gingen und nicht in Richtung Kreuzeck West/Ost. Angesichts unserer bisherigen Schüsse ein gewaltiger Fortschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2008 Noch etwas zu unseren DMs: Ich fand die Leistung von beiden(!) sehr stark. Vor allem in der 1. Hälfte. Kulovits zwar durchaus mit bekannten Schwächen aber keine groben und vor allem keine Häufigen Fehler und ab und zu auch ein guter Pass nach vorne. Und Heikkinen konnte sich auch super in die Offensive mit einschalten, auch wenn dann der letzte Pass von ihm eher Suboptimal war, aber das ist ja noch Ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2008 was soll man da sagen? gratulation an die rapidler. wobei es schon weh tut, denn mit glück wär ein x drin gewesen. auch beim letzten spiel in wien gabs für uns ja ein spätes 1-2, durch einen ungerechtfertigten elfer. aber gestern war einfach zu wenig da von den schwarzen. trauriger tag gestern, in vielerlei hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2008 aber gestern war einfach zu wenig da von den schwarzen. wieso war ja eh der schiedsrichter da im ernst: wenns blöd her geht holen wir dank unserer eigenen unfähigkeit vor dem tor nur einen statt drei punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. September 2008 Stimmung war oke, choreo war sehr fein, gut organisiert, orsch aktionen von den leuten die die buchstaben mit heimgnommen haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. September 2008 Stimmung war oke, choreo war sehr fein, gut organisiert, orsch aktionen von den leuten die die buchstaben mit heimgnommen haben!!! ich farg mich, was man mit solch einem buchstaben anfangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts