Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich halte diese Neuerung für absoluten Schwachsinn und sehe darin keinen wirklich Sinn, ausser das Tradern (spezielle Daytradern) der Kampf angesagt wird. Wobei ich kein Problem mit den Tradern habe, weil das eine von mehreren Art ist, Hattrick zu spielen. Irre, was die da immer probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2008 Durchwachsenes Training. Von meinen 3 aktuellen Osmosen will keiner steigen. Trainee leider auch keiner gestiegen, dafür jedoch ein Kondi-Up auf sehr gut bei meinem Paradestürmer. Zusammenfassung: TS Up 0 Kondi +2/0 Form +4/-5 (davon 2x -2 ) Ich finde diese Neuerung sehr gut, dreht den Daytradern endlich den Hahn zu Man kann das natürlich auch so sehen, dass in Hinkunft ein ordentliches Trainingskonzept der Schlüssel zum Erfolg sein wird. Andererseits find ichs schon arg, dass HT quasi mit dem Presslufthammer im Eilzugtempo versucht, das Spiel rund um zu erneuern (Beschränkung auf 50 Kaderspieler, Training [Passiv, Standards, Kondi] nur noch für eingesetzte Spieler, Minutenbasiertes Training, Auswechslungen, Indirekte Freistöße, Weitschüsse ....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Dezember 2008 4 gestiegene Osmosen und ein 21j Trainee auf Weltklasse. Der Rest ist eh quasi unwichtig. Außer: endlich hab ich einen bestätigten passablen Stürmer (PS=durchschnitt) im Internat. Der Junge ist 15j107t, da geht also noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Dezember 2008 Zu verkaufen: Matías Lautaro Otaño (173656651) Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel. Aktueller Verein: Soccer AllStars (seit dem 14.08.2008) Total Skill Index (TSI): 4 440 Gehalt: 2 916 €/Woche einschließlich 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Torwart: katastrophal Verteidigung: katastrophal Spielaufbau: großartig Flügelspiel: katastrophal Passspiel: schwach Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Dezember 2008 läuft. nen konterer ausgekontert ( ) und der 2. hat brav verloren. schaut zumindest gut mit der titelverteidigung aus, wenn ich jetzt die restlichen spiele gewinne (oder maximal 1 X zulass), sollt der direktaufstieg in liga III. drinnen sein. dann hät ich mein persönliches ht-ziel erreicht und könnte wieder ein neues team formen, ohne mich groß zu ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Dezember 2008 damn. muss ich wohl das letzte spiel mit der b-elf bestreiten... sonst kann ich mich in liga v. gleich eingraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) 8:0 PIC-Sieg gegen nen "SV Salzburg" - Bot gewonnen...keine Verletzten, eine gelbe Karte. bearbeitet 21. Dezember 2008 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 21. Dezember 2008 1:5 gegen einen Bot gewonnen...Stürmer leider eine rote, aber sicherer PIC-sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Dezember 2008 5:2-Auswärtssieg und vorzeitig den Wiederaufstieg in Liga VI gesichert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2008 Nur 3:0 Auswärtssieg gegen einen Bot-Ähnlichen Spieler. Na ja. Nächste Woche Spitzenspiel; zu Hause. Jugi wieder nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Dezember 2008 Mit 53% (1.HZ) bzw. 55% (2.HZ) Ballbesitz und keiner Chance wieder mal glatt 0:4 verloren, noch dazu mein neuer Stürmer in seinem ersten Spiel mit gelb-rot vom Platz gestellt - da hilft das ganze MOTS nix! Naja, was soll's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2008 3:0 Auswärtssieg, keine verletzten, direkter Aufstieg drinnen. Jetzt noch zwei Botpartien die gepict werden dann im letzten Match gegen eine etwas härtere Nuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. Dezember 2008 Der Spieler Matthias Thalhammer (151760399) wurde vor kurzem für 2 550 000 € transferiert. Da er früher in deinem Kader war, erhältst du eine Beteiligung in Höhe von 102 000 €. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Dezember 2008 Kaderumbau kann beginnen, sodass im nächsten jahr der aufstieg anvisiert werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Dezember 2008 Eraldo Gallo war heute bei U-20 Österreich der herausragende Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts