Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hallo Leute! Was mach ich wenn Spieler schwach in Form sind und immer schlechter werden und auch die TSI zurückgeht? Training ändern?

Du solltest schauen, dass betreffender Spieler regelmäßig spielt. Das ist wichtig für die (unsichtbare) Langzeitform.

Lägerfristiges Allgemein-Training sorgt für hohe Formwerte, ich würde dir aber raten, einfach alles beim Alten lassen. Der Kerl erholt sich schon wieder.

----

Ende letzter Saison einen Osmosen für 17.000 € verpflichtet, heute (nach Skillup) für 378.000 € verkauft. Yeah Baby. So stell ich mir das vor. :kiffer:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so, hab jetzt noch einen VT am TM - wenn er halbwegs gut wekommt sollt i morgen 9 mille am konto haben. davon werd i mir am ende der saison einen neuen goalie und einen trainee leisten. ajo....trainer muss i ja auch umwandeln. i hoff zorni steigt wirklich auf - sonst muss ich ihn hauen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Heute im Elferschiessen das Friendly verloren, mein B-Goalie angeschlagen und der B-IV mit +2 out :-(

Mein Spitzen-Jugi steht nun auf der Transferliste:

Julian Wirth (203549861)

18 Jahre und 97 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich

Spezialität: schnell

nächster Geburtstag: 18.12.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 10 350

Gehalt: 1 540 €/Woche

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: brillianst (+~0,1) Passspiel: schwach (+0,14)

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig (+0,03)

Torschuss: passabel Standards: erbärmlich

Tore (Karriere): 9

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 1

XP-Up auf armselig sollte ebenfalls in spätestens drei Wochen folgen. Macht kontinuierlich 5 Sterne.

Deadline: 06.12.08 um 15:50 Uhr

Mindestgebot: 3.900.000€.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der Skill-Up kommt mit ziemlicher Sicherheit am Freitag, am Samstag läuft er auf der Transe aus. Mit etwas Werbung auf der HT-Anzeigenseite geht der schon weg, hoffentlich!

Ansonsten setz ich ihn am Samstag nochmal drauf, dann läuft er am Dienstag aus und wenn er dann noch immer nicht weg ist, setz ich ihn am Mittwoch gegen 21:00 Uhr nochmals drauf, dann kommt er zur größten Betriebsamkeit am Samstag 21:00 weg.

Muss aufpassen, dass ich ihn noch mit 18 verkaufe und nicht mit 19, der Unterschied beträgt ~1 Mio.€!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss aufpassen, dass ich ihn noch mit 18 verkaufe und nicht mit 19, der Unterschied beträgt ~1 Mio.€!!

Die Mille unterschied würdest wohl locker wieder wettmachen, wenn er tatsächlich in der U 20 aufläuft und das Flaggerl neben dem Namen stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

SA: +2/0

Form: +4/-4

Kondi: 0/0

XP: 0/0

Herrliches Training, mein 18-jähriger Traumjugi ist auf brilliant gestiegen, und ein 19-y-Trainee auf sehr gut, so kann's weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1 TS Up bei einem Verteidiger und 1 Up bei einem Osmosen nach dem 2ten Einsatz. Jawoll.

Meine 2 Formpatienten (TW und MF) erholen sich auch; endlich. Stehen beide nun bei schwacher Form (davor fast schon dauerhaftes armselig und erbärmlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.