Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

Gast Semo

Letztentlich 3:2 gewonnen , keine Verletzten und keine Gesperrten Spieler bzw. überhaupt keine Karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Sehr eigenartiges Spiel!

Warum hab ich trotz 55% bzw. 65& Ballbesitz nicht eine einzige Chance?

Hier die Match-ID: 197990275

Habe gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner mit MOTS gespielt, ihm zwei Spieler rausgetreten, ab der 61. Minute war er nur mehr zu zehnt, ich allerdings dann ab der 63. Minute ebenfalls.

Mit den Ratings bin ich zufrieden, Flügler zur Mitte und einen Stürmer defensiv ergibt Mittelfeldrating von passabel (max.), Abwehrratings waren durch den Ausschluss des einen Verteidigers nicht berauschend aber dennoch in Ordnung. Die Sturmratings durch den einen defensiven Stürmer waren halt nicht das gelbe vom Ei.

Die Saison ist für mich nun endgültig vorbei, vom 8. Platz werd ich nicht mehr rauf kommen, kann nur schauen, dass ich noch einen ordentlichen Stürmer kriege, der auch Tore machen kann und à la Schurli in der nächsten Saison gleich wieder rauf komme. In der VI. Liga herumgrundeln interessiert mich eigentlich nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Warum hab ich trotz 55% bzw. 65& Ballbesitz nicht eine einzige Chance?

im Spielbericht werden nur Chancen erwähnt, die halbwegs torgefährlich waren - da dein Sturm seiner Abwehr aber total unterlegen war, kanns wohl (in Verbindung mit dem wahrscheinlich sehr geringem Selbstvertrauen deiner Mannschaft) schon mal vorkommen, dass es keine erwähnenswerte Chance gibt

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit den Jugis hab ich heut 1:5 abgebissen, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Dafür ist mein Kopfballstarker Stürmer jetzt bei 6,5 Sternen ergo es hat sich durchaus ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

11:0 gegen den Bot.

5 Tore durch einen Stürmer, der jetzt klar die Schützenliste anführt.

Dafür war der Jugi nix.

Man kann nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

9:1 PIC-Sieg gegen den Letzten...

nach 44 Minuten wurde mein neuer Tormann rausgetreten und fällt 2 Wochen aus :madmax::raunz:

Mit den Jugis hab ich heut 1:5 abgebissen, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben. ....

also damit hätt ich nicht gerechnet :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

im Spielbericht werden nur Chancen erwähnt, die halbwegs torgefährlich waren - da dein Sturm seiner Abwehr aber total unterlegen war, kanns wohl (in Verbindung mit dem wahrscheinlich sehr geringem Selbstvertrauen deiner Mannschaft) schon mal vorkommen, dass es keine erwähnenswerte Chance gibt

Dass ist mir schon klar, aber dass nicht einmal eine Standardchance rausschaut versteh ich dennoch nicht. Das Selbstvertrauen meiner Truppe ist natürlich am Boden das ist klar.

Naja schau mer mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass ist mir schon klar, aber dass nicht einmal eine Standardchance rausschaut versteh ich dennoch nicht. Das Selbstvertrauen meiner Truppe ist natürlich am Boden das ist klar.

Naja schau mer mal!

Da hattest wohl einfach Pech mit den Standards.

Ich war mal total unterlegen in einem Match und hab 3:2 gewonnen, weil ich einen Freistoß, ein Ecken-Kopfball SE und noch eine normale Torchance hatte (bei 40% BB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab zum gestrigen Friendly meiner kleinen folgenden Bericht zu meinem 6,5er Stürmer bekommen:

Im Spiel dieser Woche gab Kevin Brenneis ein Foul zu, das der Schiedsrichter nicht gesehen hatte. Vielleicht übertreibe ich, aber es ist schön zu sehen, dass auch der eine oder andere Youngster noch eine moralische Ader hat.

Deutet das darauf hin das er vom Charakter her ehrlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jepp, so isses.

ich hab 4:1 gewonnen, muss jetzt aber ohne meinen besten STürmer auskommen, 3. gelbe. aber die zwei pics in serie sollten mir einen gewissen boost bringen. jugi war gar nix außer schnell. und schnell weg :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.