Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Gunter Kreska (225017821)

18 Jahre und 45 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich

Spezialität: Kopfballstärke

nächster Geburtstag: 30.01.2009

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 570

Gehalt: 410 €/Woche

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: armselig Standards: armselig

Ist bis Mittwoch Abend mit einem MG von 1.000€ auf der Transferliste, sollte wieder ein paar Tausender in die Vereinskasse spülen.

Liga-Match mit 1:7 verloren - keine Verletzten, keine Karten, mein neuer Stürmer mit dem Vornamen "Homer" :lol: hat gleich mal seine Visitenkarte abgegeben.

Im Rückspiel zuhause gegen den Gegner werd ich es mit MOTS versuchen, um a.) mal zu sehen was mit MOTS für Ratings drinnen sein und b.) weil ich doch mit einem MOTS-X rechne :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

uiuiui, solltest dringend verringern - ich komm momentan mit 320k aus und steh so schlecht eigentlich nicht da ;)

Da hast mich falsch verstanden, ein Ligagegner muß die 560k Gehaltskosten stemmen - bin mit nicht einmal 320k eh nur an 5. Stelle. Blöderweise mach ich mit nur 6 Cöprunden trotzdem viel zu viel Verlust.

Aber was solls, in der Liga hab ich jetzt 18 Punkte. Schau ma einmal, was die Saison sonst noch so bringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hm gar nicht schlecht, für meinen Schweinderlkicker aus der Jugend, mittlerweile eh schon 21 gewesen 45.xxx Euro bekommen. Soll mir recht sein.

Morgen werden DosSantos Wunderwuzzis gefordert, weng einem Trainingsspiel meiner kleinen warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Morgen werden DosSantos Wunderwuzzis gefordert, weng einem Trainingsspiel meiner kleinen warats.

ich bin bereit :D

erwarten tu ich mir für dieses Spiel eh ned viel, da ein paar neue spielen werden... unter anderem mein Neuer:

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Alexius Pokorny.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Er ist ein Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich bin bereit :D

erwarten tu ich mir für dieses Spiel eh ned viel, da ein paar neue spielen werden... unter anderem mein Neuer:

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Alexius Pokorny.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Er ist ein Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.

Gscheiter als den den ich diese Woche ziehen "musste", wenigstens nochdazu Kopfballstark.

Forderung is raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Inwieweit wirkt es sich in den Ratings aus, wenn ich die Flügelspieler zur Mitte stelle für das Mittelfeldrating?

Gibt's da Erfahungswerte wie, etwa 10% besseres MF-Rating oder so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Inwieweit wirkt es sich in den Ratings aus, wenn ich die Flügelspieler zur Mitte stelle für das Mittelfeldrating?

Gibt's da Erfahungswerte wie, etwa 10% besseres MF-Rating oder so??

ein flügelspieler ohne SA zur mitte bringt dir genau nichts - außer, dass die stärke am Flügel schwindet.

ein ZM mit a bisserl FL zur mitte würd dei mf rating schön heben (% hängt von fähigkeit ab), dei FL-rating naturgemäß schwächen. schau dir a paar spiele mit 3-2 systemen an - da wird meistens auf einen FL verzichtet, stattdessen ein ZM a flügel zur mitte gesetzt. werds zb heut im cup auch so spielen, allerdings mit spezialtaktik, da ändert sich des halt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Spiele heute im Friendly auch mit den beiden Flüglern zur Mitte, die haben SA gut bzw. sehr gut und auch das nötige PS dazu.

Mal schauen, wie sich das auf die Ratings auswirkt.

Ich bin weiters am Überlegen, ob ich meinen Wahnsinnsjugi nach dem nächsten Skill-Up in SA auf die Transe werfen soll.

Gäbe es rein theoretisch Interessenten? Er ist übrigens auch schon den U - 21 - Scouts mehrfach aufgefallen. Bei einem guten Angebot würde ich nicht nein sagen!

Hier die Daten:

Julian Wirth (203549861)

18 Jahre und 90 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich

Spezialität: schnell

Nächster Geburtstag: 18.12.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 9 210

Gehalt: 1 540 €/Woche

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: großartig Passspiel: schwach

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: passabel Standards: erbärmlich

Tore (Karriere): 9

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 1

Er dürfte nächste Woche am Freitag in SA auf brilliant springen und wäre dann etwa 3,5 - 3,8 Mio.€ wert, die ich wiederum für einen fantastischen Stürmer mit einigem an PS sowie XP benötigen würde.

Der o.a. Spieler hat noch einen PS-Sub von 0,14 und müsste in XP in spätestens vier Wochen steigen (4 x Meisterschafts-Einsatz!)

Momentan macht er bei guter Form 5 Sterne, d.h. nach dem SA-Skill-Up auf brilliant und dem XP-Up auf armselig könnten es schon 5,5 Sterne sein :clap:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spiele heute im Friendly auch mit den beiden Flüglern zur Mitte, die haben SA gut bzw. sehr gut und auch das nötige PS dazu.

Mal schauen, wie sich das auf die Ratings auswirkt.

Ich bin weiters am Überlegen, ob ich meinen Wahnsinnsjugi nach dem nächsten Skill-Up in SA auf die Transe werfen soll.

Gäbe es rein theoretisch Interessenten? Er ist übrigens auch schon den U - 21 - Scouts mehrfach aufgefallen. Bei einem guten Angebot würde ich nicht nein sagen!

Hier die Daten:

Julian Wirth (203549861)

18 Jahre und 90 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich

Spezialität: schnell

Nächster Geburtstag: 18.12.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 9 210

Gehalt: 1 540 €/Woche

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: großartig Passspiel: schwach

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: passabel Standards: erbärmlich

Tore (Karriere): 9

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 1

Er dürfte nächste Woche am Freitag in SA auf brilliant springen und wäre dann etwa 3,5 - 3,8 Mio.€ wert, die ich wiederum für einen fantastischen Stürmer mit einigem an PS sowie XP benötigen würde.

Der o.a. Spieler hat noch einen PS-Sub von 0,14 und müsste in XP in spätestens vier Wochen steigen (4 x Meisterschafts-Einsatz!)

Momentan macht er bei guter Form 5 Sterne, d.h. nach dem SA-Skill-Up auf brilliant und dem XP-Up auf armselig könnten es schon 5,5 Sterne sein :clap:

Ich würd warten, bis er tatsächlich in die U-20 aufgenommen wurde. Mit dem NT-Flaggerl neben dem Namen könntest du wohl noch einen besseren Preis erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

R8 war endstation. ich mit angsthasentaktik gestartet, nach 41min wurde mein Flügel rausgetreten, dann durch nen Eckball 1-0 in Führung gegangen und am Ende verdient 1-3 verloren. Leider hab ich meine Stärke in der Kette aufgeteilt, hät ich geahnt, er würde durch die Mitte angreifen, wär a 1-1 drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.