Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Hab meinen alten Stürmer um 500K (465K netto) in die Türkei verkauft, somit steht meinem großartigen TS'ler nicht mehr im Wege und er sollte schon am Sonntag in der Meisterschaft auflaufen und für Furore sorgen!

Die Edith meint, dass da ein Irrer bereits 2,1 Mio.€ geboten hat, da komm ich nicht mit.

Sollte jemand von euch einen TS'ler großartig, PS: ab schwach, mit XP: ab schwach so um die 1,7 Mio.€ zu verkaufen haben (bis 26 Jahre!) bitte melden :augenbrauen:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab meinen alten Stürmer um 500K (465K netto) in die Türkei verkauft, somit steht meinem großartigen TS'ler nicht mehr im Wege und er sollte schon am Sonntag in der Meisterschaft auflaufen und für Furore sorgen!

Die Edith meint, dass da ein Irrer bereits 2,1 Mio.€ geboten hat, da komm ich nicht mit.

Sollte jemand von euch einen TS'ler großartig, PS: ab schwach, mit XP: ab schwach so um die 1,7 Mio.€ zu verkaufen haben (bis 26 Jahre!) bitte melden :augenbrauen:

Sowas solltes doch mit der neuen Transfersuche finden können.

In einer halben Stunde gäbe es schon so einen:

Ein Portugiese mit zusätzlich passablem FL. MG 1,8 Mio, das hat noch keiner gegeben. Playerid=140739521

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der ist nicht wegegangen, weil das MG mit 1,8 Mio.€ zu hoch war, um 1,5 Mio.€ hätten sich die Leute gedroschen um den.

Hab schon einen anderen im Auge (ID: 178014805)

Steht momentan bei 1,55 Mio.€ und läuft bis kurz nach acht. Lt. Transfervergleich sollte der Junge zwischen 1,4 und 1,8 Mio.€ weggehen.

Der wär ganz fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Morgenstund hat Gold im Mund:

Trainingsupdate:

Form +5/-1, ansonsten keine Veränderungen aber *tätäterä*

der neue Stürmer:

Homer Clarke (120786135)

26 Jahre und 77 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich

Spezialität: Kopfballstärke

Nächster Geburtstag: 26.12.2008

Nationalität: England

Total Skill Index (TSI): 11 100

Gehalt: 3 096 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 2

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig

Torschuss: großartig Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 81

Hattricks (Karriere): 9

Ligatore in dieser Saison: 3

Pokaltore in dieser Saison: 2

Gekauft mit dem einzigen Gebot von 1,6 Mio.€, das einzige was ihm fehlt sind Standards bzw. die FQ.

Der wird in der A-Truppe als Stürmer und in der B-Truppe als SA'ler trainiert, sodass er in SA noch auf hervorragend/großartig kommt bevor er verkauft wird (mit 29).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Morgenstund hat Gold im Mund:

Trainingsupdate:

Form +5/-1, ansonsten keine Veränderungen aber *tätäterä*

der neue Stürmer:

Homer Clarke (120786135)

26 Jahre und 77 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich

Spezialität: Kopfballstärke

Nächster Geburtstag: 26.12.2008

Nationalität: England

Total Skill Index (TSI): 11 100

Gehalt: 3 096 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 2

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig

Torschuss: großartig Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 81

Hattricks (Karriere): 9

Ligatore in dieser Saison: 3

Pokaltore in dieser Saison: 2

Gekauft mit dem einzigen Gebot von 1,6 Mio.€, das einzige was ihm fehlt sind Standards bzw. die FQ.

Der wird in der A-Truppe als Stürmer und in der B-Truppe als SA'ler trainiert, sodass er in SA noch auf hervorragend/großartig kommt bevor er verkauft wird (mit 29).

Also ich würde für einen 26y Stürmer nicht auf einen SA Trainingsplatz verzichten, zumal für einen Stürmer SA absolut unnötig ist (es sei denn es ist ein def. Stürmer, da bräuchte er jedoch wesentlich mehr Passspiel und müsste ein Ballzauberer sein).

TU:

1x TS Skillup auf großartig.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Also ich würde für einen 26y Stürmer nicht auf einen SA Trainingsplatz verzichten, zumal für einen Stürmer SA absolut unnötig ist (es sei denn es ist ein def. Stürmer, da bräuchte er jedoch wesentlich mehr Passspiel und müsste ein Ballzauberer sein).

TU:

1x TS Skillup auf großartig.

rischtisch. das wichtigste bei einem stürmer neben ts ist sowieso ps. immer gelten 3 PS-Stufen als 1 TS-Stufe - da kann man sich schon recht günstig geniale typen zusammenbasteln. (mein 3. stürmer zb hat passable xp, großartiges ps und nur sehr gutes ts - reicht aber locker für 4-6 sterne und der kaufpreisdann lächerliche 800k). ballzauberer und es is wurscht wieviel sa er hat -> defensiv aufstellen und die mf + st ratings rocken :augenbrauen:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ist mir einigemale aufgefallen, daß meine verletzten Spieler auf "Sehr Gut" in der Form stiegen. Nach dem auskurieren fallen sie dann wieder ab.

Word. Heute von gut auf durchschnittlich gefallen. :sleepy:

Ansonsten war das Training aber ganz akzeptabel:

Form: +5/-4

Kondi: +2

Kein Skill-Up, wobei ich in den nächsten Wochen auch keines erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will noch erwähnen, dass ich heute 9 Formups bei nur 3 Downs erleben durfte. 8):v:

Dafür befinden sich mein TW und ein MF Spieler, obwohl sie jede Woche spielen, in einem unerklärlichen Formtief. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.