LASK - Kapfenberg

MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Sa, 27.09.2008, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - Kapfenberg:
1,30 - 4,00 - 6,60

Kapfenberg wird kaum mit einer Offensivtaktik überraschen. Alles deutet auf eine Abwehrschlacht des KSV, mit gelegentlichen Kontern, hin. Nicht unbedingt gute Voraussetzungen für ein schönes Spiel.

Unsere Burschen haben offenbar das Tief überwunden. Das können/müssen sie in den nächsten Spielen bestätigen. Vor allem durch Prager ist der Umschwung gelungen. Mit Weissenberger, und später Wendel, sollte es noch besser werden.

Eine Bitte hätte ich noch. Veräppelungen oder Durchsagen die den Gegner anstacheln, darf man NIEMALS machen. Ich erinnere an das Rapidspiel: "Heute werden wir Rapid vom Tabellenthron stoßen!" (oder so ähnlich). Wie es dann gekommen ist wissen wir. Ich kann mich an mehrere solche Aussagen erinnern und JEDESMAL bekamen wir dann eine auf den Deckel.

Tipp: 3:0 und bitte endlich einmal kein Gegentor :allaaah: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Angeschlagene gegner sind die gefährlichsten überhaupt ... iss glaub ich nicht wirklich die neueste erkenntnis ... dennoch kann man's nicht of genug betonen und davor warnen ... aber wenn wir uns das zu herzen nehmen und vollgas geben, kann es am samstag nur einen schwarzweissen sieg geben!

tippe mal auf ein 2:0 vor 7.000 zuschauern!

:support: VOLLGAS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

also wenn die leistung des letzten spiels praktisch volley mitgenommen werden kann, so dürfte es für den LASK eigentlich kein problem sein, kapfenberg aus dem stadion zu schießen. trotzdem ist vorsicht geboten. wie gesagt, angeschlagene gegner haben uns schon öfters spiele verhunzt, wenn wir uns am sichersten gefühlt haben.

dennoch bleibe ich optimistisch und tippe auf ein 4:0.

zuschauer aufgrund des wiederkehrenden erfolges an die 8500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die beiden Siege gegen die Burgenländer sind erst recht wertvoll, wenn wir aus den nächsten Heimspielen 6 Punkte holen. Mein Gefühl sagt mir aber - nicht nur, weil es die letzten Jahre schon immer so war, wenn es mal um die Big Points ging - dass wir entweder gegen Kapfenberg oder Altach nicht über ein X hinaus kommen. Nachdem ich heute Geburtstag habe, wünsch ich mir zumindest für morgen einen Dreier (damit meine ich jetzt, dass wir einen Sieg feiern. Nicht, dass mir jemand auf falsche Gedanken kommt :D ).

Linzer ASK - KSV 2:0

Torschützen: diesmal wieder egal

Zuschauer: 6.500

Schön wär es, könnten wir wieder einmal zu Null spielen. Über Kurzeinsätze unserer jungen, wilden würd ich mich auch sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Die beiden Siege gegen die Burgenländer sind erst recht wertvoll, wenn wir aus den nächsten Heimspielen 6 Punkte holen. Mein Gefühl sagt mir aber - nicht nur, weil es die letzten Jahre schon immer so war, wenn es mal um die Big Points ging - dass wir entweder gegen Kapfenberg oder Altach nicht über ein X hinaus kommen. Nachdem ich heute Geburtstag habe, wünsch ich mir zumindest für morgen einen Dreier (damit meine ich jetzt, dass wir einen Sieg feiern. Nicht, dass mir jemand auf falsche Gedanken kommt :D ).

Linzer ASK - KSV 2:0

Torschützen: diesmal wieder egal

Zuschauer: 6.500

Schön wär es, könnten wir wieder einmal zu Null spielen. Über Kurzeinsätze unserer jungen, wilden würd ich mich auch sehr freuen!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

scheiß auf zu null *gg* hauptsache 6 tore unterschied. :)

befürchte aba das das gregal unser leben schwer machn wird ;)

Du beweist immer wieder deine stärke in Sachen "Müll in Forum schreiben" :finger:

back to topic: Sieg ist wichtig zur Null wäre geil is klar!!

Würd ma a Tor vom Prager noch als I-Tüpfelchen seiner leistung in den letzten 2 spielen wünschen :D

bearbeitet von Square

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Du beweist immer wieder deine stärke in Sachen "Müll in Forum schreiben" :finger:

back to topic: Sieg ist wichtig zur Null wäre geil is klar!!

Würd ma a Tor vom Prager noch als I-Tüpfelchen seiner leistung in den letzten 2 spielen wünschen :D

würde mich auch freuen wenn prager sein erstes tor für uns schießt.... bin eigentlich voll vom sieg überzeugt, wobei ich nicht hoffe das es ein geduldspiel wird. zu 0 wäre schon mal schön, aber eigentlich auch wurst, hauptsache sieg.

8.000 würde ich mir schon wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Sodale, wieder ein bisschen ausgenüchtert von Mattersburg (die haben nicht mal einen gspritzten dort, und das im burgenland :nein: )!

Tpp für morgen: 2:0 Tore egal, 7500 Zuschauer!

Max, von mir auch alles gute, und morgen bekommst dann a apfelschorle, falls dir schon schmecken sollte... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

soda nach zwei verpassten partien (danke bundesherr), darf auch ich wieder einmal den lask sehen. nichts desto trotz muss ich (hoffentlich mit erhobenen hauptes) nach der ersten hälfte wieder weg.

deswegen hoff ich ja, dass das spiel bereits zur ersten halbzei entschieden ist, damit ich mir nachher keine unnötigen sorgen mehr machen muss.

selbstvertrauen dürfte wieder zurückgekommen sein, spielerisch läufts auch wieder besser (was man so hört) - trotzdem muss man den kapfenberger abwehrriegel einmal öffnen...

ein frühes tor wäre verdammt wichitg!

also: come on you boys in black and white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

auch von mir alles gute max

ich befürcht fast dass das wieder mal ein unkick wird, daraus folgt ein geduldspiel sondergleichen, irgendwann um die 80.min. werden wir das entscheidende 1:0 schießen......

wenns nach der papierform geht und vor allem nach den zuletzt gezeigten leistungen, MUSS das ein lockerer sieg werden...aber was muss man schon ausser sterben, goi.

ich hoffe dass ich unsere mannschaft morgen wieder lautstark unterstützen kann und sich diese drecks-verkühlung endlich verpisst. :angry:

widerspricht sich zwar, aber mein tipp (ohne scheiß :lol:) :

9:0

torschützen: prager, weissenberger, vastic, 3x mayrleb, 2x saurer, klein

zuseher: 6900

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ max1984:

Alles Gute auch von meiner Seite! :feier:

@ Topic:

Befürchte ebenfalls dass ein ziemlich unansehnliches Spiel werden wird und vorallem ein ganz schwieriges für unsere Mannschaft! Kapfenberg wird sich wohl am eigenen Sechzehner einigeln und massiven Abwehrbeton anrühren und den LASK versuchen anrennen zu lassen und möglichst lange ein 0:0 zu halten! Sollte unseren Jungs aber ein frühes Tor gelingen dann könnts durchaus auch ein Schützenfest geben morgen gegen die Gregoritsch-Elf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag