stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. April 2020 SmokinAces schrieb vor 52 Minuten: Ist der Freundin bekannt, wann sie dieses Problemm in den Griff bekommen?! da sie "nur" Sachbearbeiterin ist - und das Problem technischer Natur ist - leider nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. April 2020 Solange wie aktuell, hat´s bei mir noch nie gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. April 2020 SmokinAces schrieb vor 45 Minuten: Solange wie aktuell, hat´s bei mir noch nie gedauert Bei mir auch. Warte seit Anfang März. Normal wars in 2 Wochen am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2020 SmokinAces schrieb vor 7 Stunden: Solange wie aktuell, hat´s bei mir noch nie gedauert die sind fast alle im Home Office, zwischen Kind und Kegel dauert es offenbar länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. April 2020 SmokinAces schrieb vor 19 Stunden: Solange wie aktuell, hat´s bei mir noch nie gedauert +1 - normal 2 Tage, jetzt schon 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2020 hat eigentlich schon mal jemand eine überprüfung gehabt? ich vermute, dass ich heuer eine haben werde (immobilienkauf und dadurch eine ziemlich hohe gutschrift) - wie rennt das dann ab? bekommt man einen bescheid mit den dingen, die man einreichen muss? kann man das dann alles via finanzonline übermitteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Relii schrieb vor 5 Minuten: hat eigentlich schon mal jemand eine überprüfung gehabt? ich vermute, dass ich heuer eine haben werde (immobilienkauf und dadurch eine ziemlich hohe gutschrift) - wie rennt das dann ab? bekommt man einen bescheid mit den dingen, die man einreichen muss? kann man das dann alles via finanzonline übermitteln? ja, du bekommst ein Ergänzungsersuchen wieso rechnest durch einen immokauf mit einer Gutschrift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2020 weil ich die immobilie als investor gekauft habe und für 2019 die finanzierungskosten absetzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. April 2020 Indurus schrieb vor 22 Stunden: Bei mir auch. Warte seit Anfang März. Normal wars in 2 Wochen am Konto. Blackie75 schrieb vor 16 Stunden: die sind fast alle im Home Office, zwischen Kind und Kegel dauert es offenbar länger ufo05 schrieb vor 3 Stunden: +1 - normal 2 Tage, jetzt schon 2 Wochen ja, hab´s am 28.02. eingereicht, war bis dato sehr verwöhnt, immer innerhalb von 10 Tagen alles erledigt gewesen.. Glaube es liegt nicht am HomeOffice - sondern am Familienbonus (bei mir) da 2/3 unterschiedliche Bescheide schon fertig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. April 2020 SmokinAces schrieb vor 12 Minuten: ja, hab´s am 28.02. eingereicht, war bis dato sehr verwöhnt, immer innerhalb von 10 Tagen alles erledigt gewesen.. Glaube es liegt nicht am HomeOffice - sondern am Familienbonus (bei mir) da 2/3 unterschiedliche Bescheide schon fertig sind. Würde bei mir auch passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. April 2020 Indurus schrieb Gerade eben: Würde bei mir auch passen... Beziehst auch den Familienbonus über den Dienstgeber? Da ein Kollege das nicht macht, und den Bescheid auch schon hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. April 2020 SmokinAces schrieb vor 48 Minuten: Beziehst auch den Familienbonus über den Dienstgeber? Da ein Kollege das nicht macht, und den Bescheid auch schon hat.. Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2020 SmokinAces schrieb vor 9 Stunden: ja, hab´s am 28.02. eingereicht, war bis dato sehr verwöhnt, immer innerhalb von 10 Tagen alles erledigt gewesen.. Glaube es liegt nicht am HomeOffice - sondern am Familienbonus (bei mir) da 2/3 unterschiedliche Bescheide schon fertig sind. Bei mir hats mit Familienbonus und einige Abschreibungen 30 Tage gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. April 2020 Ende Februar eingereicht. Fam. Bonus und etliche Abschreibungen. Letzte Woche kam das Geld an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. April 2020 beni2710 schrieb vor 12 Stunden: Bei mir hats mit Familienbonus und einige Abschreibungen 30 Tage gedauert. benni889 schrieb vor 11 Stunden: Ende Februar eingereicht. Fam. Bonus und etliche Abschreibungen. Letzte Woche kam das Geld an aber den Bonus habt ihr nicht über den arbeitgeber bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts