GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Januar So. Der alte Dienstgeber hat die Lohnzettel bereits übermittelt. Ungewohnt schnell. Fehlen noch AMS, neuer Dienstgeber und das Rote Kreuz (Spende). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar mazunte schrieb vor 3 Stunden: Pizzas? Pizzaofen und einen Italiener dahinter dieses Jahr kommt die neue Küche und andere Renovierungsarbeiten stehen bevor, die Frau hat leider viel Fantasie, der Kinderbonus wohl nur ein Tropfen auf dem heißen Stein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Januar MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: Pizzaofen und einen Italiener dahinter dieses Jahr kommt die neue Küche und andere Renovierungsarbeiten stehen bevor, die Frau hat leider viel Fantasie, der Kinderbonus wohl nur ein Tropfen auf dem heißen Stein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar hat sich bezüglich Pendlerpauschale was zum Vorjahr geändert oder kann man die Werte vom letzten Jahr einfach übernehmen? ich war bis jetzt zu faul um mich reinzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Januar MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: hat sich bezüglich Pendlerpauschale was zum Vorjahr geändert oder kann man die Werte vom letzten Jahr einfach übernehmen? ich war bis jetzt zu faul um mich reinzulesen Das hängt davon ab ob du letztes Jahr auch zu faul warst dich über die erhöhten Werte bis Juni 2023 zu informieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar onkelandy schrieb vor 7 Minuten: Das hängt davon ab ob du letztes Jahr auch zu faul warst dich über die erhöhten Werte bis Juni 2023 zu informieren letztes Jahr hab ichs eigentlich gründlich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Januar MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden: letztes Jahr hab ichs eigentlich gründlich gemacht 22 und 23 waren einige Monate erhöht, wenn du diese berücksichtigt hast unterscheidet sich der Betrag für 24 zu dem von 23. Wird wieder niedriger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar damich schrieb vor 11 Minuten: 22 und 23 waren einige Monate erhöht, wenn du diese berücksichtigt hast unterscheidet sich der Betrag für 24 zu dem von 23. Wird wieder niedriger. Zitat Die Benützung des Massenbeförderungsmittels (öffentliches Verkehrsmittel) ist aufgrund der Fahrzeit mit dem Massenbeförderungsmittel zumutbar. Es steht daher ein kleines Pendlerpauschale für eine Wegstrecke von mehr als 20 km bis 40 km zu. Das Pendlerpauschale beträgt: 696 Euro jährlich / 58,00 Euro monatlich. Der Pendlereuro beträgt: 42,00 Euro jährlich / 3,50 Euro monatlich. In den Monaten Mai 2022 bis Juni 2023 sind für die Ermittlung des Pendlerpauschales und des Pendlereuro die Werte gemäß § 124b Z 395 EStG 1988 zusätzlich zu berücksichtigen. Im Zeitraum Mai 2022 bis Juni 2023 erhöht sich das Pendlerpauschale um 29,00 Euro monatlich. Im Zeitraum Mai 2022 bis Juni 2023 erhöht sich der Pendlereuro um 10,50 Euro monatlich. der Pendlerrechner hat gestern nicht funktioniert heute geht er wieder, ist beim Betrag oben bereits die Erhöhung welche unten erwähnt wird bereits berücksichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Januar MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: der Pendlerrechner hat gestern nicht funktioniert heute geht er wieder, ist beim Betrag oben bereits die Erhöhung welche unten erwähnt wird bereits berücksichtigt? nein, das hat man sich selber ausrechnen müssen. ist aber wie oben steht nur für die Jahre 22 und 23 relevant, für 24 sollten die werte stimmen die oben stehen. bin aber auch kein experte und schau mir da für heuer erst richtig an wenn mein Jahreslohnzettel da ist. da lässt sich meine firma immer sehr lange zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar Immer noch nix, waren immerhin schon 3 Werktage Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) cmburns schrieb am 30.1.2025 um 14:47 : Immer noch nix, waren immerhin schon 3 Werktage Zeit! Ruf besser mal an und frag, warums so lang dauert. Das mögens Hab schon alles ausgefüllt, warte nur noch drauf dass die restlichen Lohnzettel übermittelt werden. bearbeitet 31. Januar von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. Januar Fehlt eigentlich nur mehr die Abfertigungsauszahlung und vom Betriebspensionskonto. Lohnzettel und AMS da. Gemma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Februar Das jährliche Warten im Feber auf den Jahresgehaltszettel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Februar Von mir und der Firma haben sie alles was sie brauchen. Vor 2 Wochen eingereicht, immer noch nix da... Letztes Jahr waren sie schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Februar Eben gerade abgeschickt - 4181 € - bin gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts