[Länderinfo] Spanien


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Superkicker

Ich hoffe mal die Frage wurde noch nicht gestellt. (habs zumindest nicht entdecken können)

Weiß jemand, wie es in Spanien aussieht mit dem Terminen der einzelnen Spieltage? Wie kurz vorher werden die normalerweise noch geändert?

Ich hätte einen Flug nach Barcelona mit Heimreise am Sonntag Nachmittag. Laut Barca-HP findet das Spiel am Samstag statt. Wenns dann allerdings auf Sonntag verschoben wird, würd ich mich gewaltig ärgern. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

richtig fix ist alles wenn die Schiri-Zuteilung inkl Zeiten rauskommt,

in der Regel maximal eine Woche vorher..

http://www.rfef.es/index.jsp?nodo=270

(Árbitros y Horarios)

um welches WE gehts denn ?

Ich würde von 13.-15.jänner fliegen. Aber eben Sonntag Nachmittag schon wieder heimwärts.

Das Spiel gegen Betis Sevilla wird auf der Barca-HP mit 14.1. angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da da weder CL noch sonstwas ist, wirst du das ganze wohl bis Dreikönig oder so abwarten und aussitzen müssen,

passieren kanns schon, sogar Montagstermine sind ja jetztin Spanien seit heuer drin..

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß bitte jemand ob die Barca-Jugend im Mini Estadi spielt? Haben die auch eine "Verbandszeit", zu der immer angeckickt wird? (Verschiebungen wirds bei der Jugend doch wohl nicht geben?) Hält es jemand für möglich dass die Jugend zeitgleich mit den Profis spielt? Das Mini Estadi würd mich reizen, Barca-B spielt an meinem WE (13.-16.1.) aber leider auswärts... Danke schon mal für eventuelle Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

du scheinst pech zu haben: http://www.lfp.es/Default.aspx?tabid=105

Danke für die Info, habs eh schon gesehen.

Ich konnte den Plan aber ändern und fliege jetzt von Samstag bis Montag. Also Barca kann ich mal sehen.

Was sich sonst noch ausgeht ist fraglich. Soweit ich das überblicke spielt gerade mal CF Badalona noch zuhause, was in der Nähe ist. Ich muss aber erst schauen ob sich da was ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 9 months later...
Ergänzungsspieler

Ich bin vom 5.1. - 7.1. in Barcelona und habe die Tickets gegen Espanyol auf der Vereinshomepage schon gekauft. Spieltermin wäre laut Homepage der 6.1. Wie sicher ist denn der Termin? Am 5. 1 landen wir so gegen 16:00, sollte sich also für Samstag Abend auch ausgehen, wenn das mit den Ticket abholen auf Anhieb klappt..Und da kommt dann schon meine wichtige Frage. Kann ich die Tickets nur beim Stadion abholen. Hab auf der Homepage noch das hier gefunden: FC Barcelona Boulevard Ticket Office (access 7/9)

Das hätte am Wochenende immer offen, ist das das beim Stadion?

Und was noch sehr problematisch werden könnte..... Ich habe mit der Kreditkarte einer Freundin bezahlt. So wie es ausschaut, müßte ich die Originalkarte bzw. eine Photo der Karte mitnehmen, dann brauch ich eine Kopie des Reisepasses von meiner Freundin und eine "authorization for you from said cardholder", also vermutlich eine Vollmacht vom Kreditkartenbesitzer, daß ich die Karten abholen darf. Klingt jetzt alles furchtbar kompliziert, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn du dir einen Spanischen Regelspieltag der 1-2 Wochen davor mit Anstosszeiten fixiert wird ansiehst (Spieltage Freitag bis Montag völlig zerteilt jedes Spiel einzeln) dann

kannst du dir ausrechnen wie sicher/fix es ist....

das Ticket abholen wird sicher kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das Ticket abholen wird sicher kein Problem.

außerdem wüsste ich nicht, was a der abholung überhaupt so kompliziert sein sollte...

bei mir ging es ganz leicht, aber ich habe auch meine eigene kreditkarte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dieses Ticket Office ist gleich neben dem Stadion (müsste glaub ich Westseite sein). Da werden sooo viele Leute anstehen, das kannst nicht übersehen. Die Kredirkarte wird tatsächlich abgeglichen. Also eine "Vollmacht" oder so etwas würd ich auf jeden fall mitnehmen.

Oder noch besser: Gleich die Freundin mit ihrer Kreditkarte mitnehmen. Das könnte sich dann für dich doppelt lohnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke für eure Antworten!

Wie gesagt, habe leider keine eigene Kreditkarte, jetzt wird halt ein wenig kompliziert. Freund von mir der mitfliegt ist eh Anwalt, soll er halt von seiner Kanzlei einen Stempel auf die Vollmacht hauen. Zum Notar will ich jetzt auch nicht extra. Was ist, wenn das Spiel tatsächlich am Montag stattfindet, gibts dann am Ticket Center das Geld zurück oder kann ich die Karten sonstwo verkaufen (Hab aber nur eine E-mail Bestätigung, dass sie bezahlt worden sind) Ich habe an diese Adresse am Samstag ein paar Fragen gestellt, glaub das ist die offizielle Adresse von Barca, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. [email protected]

Und letzte Frage ;) Ist im Winter auf der la Rambla was los? Haben das Hotel gleich in der Nähe, wäre schön wenn dort auch annähernd so viel los ist wie im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

ist von euch jemand barcelona-mitglied?

tickets für das clasico am 27.10. gibt es nämlich nur für mitglieder. deshalb wäre ich für hilfe eines mitglieds dankbar...

ansonsten werde ich wohl mitglied werden müssen, auch wenn das bis ende 2013 €89 kostet. denn der aufpreis am schwarzmarkt für zwei karten würde diesen betrag voraussichtlich übersteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.