[Länderinfo] Spanien


Dannyo

Recommended Posts

ich hatte keine Probleme beim Kauf,

alle Kategorien waren vorhanden.

Billig ist das in Spanien halt trotzdem nicht...

ok, danke für die info. wird sich dann vor ort zeigen. habe gesehen, dass rcd mallorca eine gute auslastung bei den spielen hat. gegen villareal und da es da letzte saisonspiel ist dürfte nicht wenig los sein - vlt. ja ausverkauft -m al schauen.

ging mir halt nur darum ob es kurzfristig auch günstige karten geben, die beginnen ja dort bei € 22 bis € 60 (was schon zach wäre..) :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die hohe Auslastung kommt von den vergleichsweise billigen Abos , im Gegensatz zu den Tageskarten.

2007 warens 17.000 Abos bei 23.000 Fassungsvermögen.

Tageslaufkundschaft daher auch gering, besonders auf so einer Insel..

Tickets sollten aber trotzdem eigentlich kein Problem sein, kann man auch schon am Vortag erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hohe Auslastung kommt von den vergleichsweise billigen Abos , im Gegensatz zu den Tageskarten.

2007 warens 17.000 Abos bei 23.000 Fassungsvermögen.

Tageslaufkundschaft daher auch gering, besonders auf so einer Insel..

Tickets sollten aber trotzdem eigentlich kein Problem sein, kann man auch schon am Vortag erwerben.

alles klar, 17.000 Abos ist auch nicht schlecht bei 23.000 Fassungsvermögen! :glubsch: Aber man wird sehen, mache mir keine Sorgen, dass ich nicht reinkomme, nur, dass die Karten teuer sein werden. Ich sehe es halt nicht ein für so eine Wirtschlpartie z.b. 50€ zu zahlen! that´s all! 20-30 wäre eh ok!

wir fliegen samstag früh nach palma, d.h. spiel wird wohl eh samstag abend/sonntag sein. mal schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

weiss jemand wie es in mallorca am spieltag mit karten ist - es ist letzter spieltag gegen villareal?

mir geht´s vorläufig darum, ob man auch billige karten bekommen - die kartenpreise sind ja in spanien teilweise eine frechheit :raunz:

BALLERMANN :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Amateur

Ich bin von 14.4.-19.4. in Madrid. Wir schauen uns Atletico-Xerez und Real-Valencia an. Hat jemand von euch eine Ahnung, ob an diesem Wochenende noch eine Mannschaft in der Nähe zu Hause spielt, vielleicht in der 2.Liga?

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Amateur

So, jetzt ist es bald so weit, wir fliegen übernächste Woche nach Madrid.

Weiss jemand von euch wann die Anstoßzeiten in Spanien immer festgelegt werden?

Hat jemand schon mit viagogo Erfanrungen gemacht? Wir haben unsere Karten dort bestellt,

sie sind aber immer noch nicht da. Lt. Viagogo können sie erst relativ knapp vorher verschickt werden...

Bitte um Hilfe!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

die genauen anstosszeiten werden erst ein paar tage vorher bekannt gegeben, schau einfach in unterem link. ticketprobleme hatte ich nie in spanien, ausser madrid derby, real - liverpool, barca - liverpool und valencia - barca, ergo absolute topspiele. viagogo kenn ich nicht. (werden aber die tix erst rausgeben wenn das datum feststeht denke ich)

http://www.futbolme.com/com/index.asp

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

war schon einmal jemand im neuen cornella-el-prat-stadion von espanyol? wäre um einen erfahrungsbericht froh.

denn ich werde mitte november in barcelona sein. die auslosung für die saison 2010/11 gibt's noch nicht und daher stelle ich mich neben dem fcb geistig auch auf espanyol sein. alternativ vielleicht noch auf tarragona. die spielen in der segunda, es ist nicht weit und ich war noch nie dort. allerdings reise ich fast immer mit kleinen kindern und da sind höchstens zwei spiele pro kurzurlaub opportun...

denn das el-prat-stadionbild auf soccerway.com verheißt zwar einen schmucken kasten, er scheint aber recht unbeseelt zu sein; im ersten rang nahezu rollstuhltauglich flach, der zweite scheint nur sehschlitze zu verheißen (oder sind da die vip-logen?) und der dritte mutet auch nicht gerade alpin an.

aber wahrscheinlich besser als das olympiastadion. da war ich nur einmal zum abhaken (nach der unten beschriebenen partie, am 1.2.2009, primera division, espanyol-recreativo huelva 1:1 (0:0), kein highlight).

das lobe ich mir das camp nou, auch wenn ich es erst zwei mal dort hin geschafft habe und der beton bereits bröselt. dort ist der erste rang zwar auch reichlich flach, aber dafür sind der zweite und der dritte richtig steil. im februar 2009 war ich zuletzt dort und habe diesen schappschuss vom dritten rang mitgenommen (29.1.2009, copa del rey, fcb-esp 3:2 (1:0), nach 0:0 im hinspiel).

post-28395-1272915169,938_thumb.jpgpost-28395-1272915194,8528_thumb.jpgpost-28395-1272915207,0142_thumb.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war schon einmal jemand im neuen cornella-el-prat-stadion von espanyol? wäre um einen erfahrungsbericht froh.

denn ich werde mitte november in barcelona sein. die auslosung für die saison 2010/11 gibt's noch nicht und daher stelle ich mich neben dem fcb geistig auch auf espanyol sein. alternativ vielleicht noch auf tarragona. die spielen in der segunda, es ist nicht weit und ich war noch nie dort. allerdings reise ich fast immer mit kleinen kindern und da sind höchstens zwei spiele pro kurzurlaub opportun...

denn das el-prat-stadionbild auf soccerway.com verheißt zwar einen schmucken kasten, er scheint aber recht unbeseelt zu sein; im ersten rang nahezu rollstuhltauglich flach, der zweite scheint nur sehschlitze zu verheißen (oder sind da die vip-logen?) und der dritte mutet auch nicht gerade alpin an.

aber wahrscheinlich besser als das olympiastadion. da war ich nur einmal zum abhaken (nach der unten beschriebenen partie, am 1.2.2009, primera division, espanyol-recreativo huelva 1:1 (0:0), kein highlight).

das lobe ich mir das camp nou, auch wenn ich es erst zwei mal dort hin geschafft habe und der beton bereits bröselt. dort ist der erste rang zwar auch reichlich flach, aber dafür sind der zweite und der dritte richtig steil. im februar 2009 war ich zuletzt dort und habe diesen schappschuss vom dritten rang mitgenommen (29.1.2009, copa del rey, fcb-esp 3:2 (1:0), nach 0:0 im hinspiel).

post-28395-1272915169,938_thumb.jpgpost-28395-1272915194,8528_thumb.jpgpost-28395-1272915207,0142_thumb.jpg

www.schalke-fotos.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das neue Espanyol Stadion ist einfach eine typische, neue, moderne Arena ohne richtiges Flair. Natürlich alles schön und neu, aner eben wenig Atmosphäre. Von den Rängen her würd ich sagen, dass das Stadion normal ist...

Stimmung ist in Spanien sowieso eher schwach, also solltest du dir da auch nicht zu viel erwarten ;)

Finally,

die Kartenpreise: billigste Kategorie glaub ich an die 45 Euro, wobei du da im Voraus bestellen musst, da das nur drei kleine Sektoren betrifft und die immer gleich ausverkauft sind. Nächste Kategorie wären dann schon 70 Euro,.....

Und die Lage des Stadions ist halt eher außerhalb (lange U-bahnfahrt plus angemessener Fußmarsch) und nicht so interessant wie beim alten Oval ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Espanyol Stadion ist einfach eine typische, neue, moderne Arena ohne richtiges Flair. Natürlich alles schön und neu, aner eben wenig Atmosphäre. Von den Rängen her würd ich sagen, dass das Stadion normal ist...

Stimmung ist in Spanien sowieso eher schwach, also solltest du dir da auch nicht zu viel erwarten ;)

Finally,

die Kartenpreise: billigste Kategorie glaub ich an die 45 Euro, wobei du da im Voraus bestellen musst, da das nur drei kleine Sektoren betrifft und die immer gleich ausverkauft sind. Nächste Kategorie wären dann schon 70 Euro,.....

Und die Lage des Stadions ist halt eher außerhalb (lange U-bahnfahrt plus angemessener Fußmarsch) und nicht so interessant wie beim alten Oval ;)

danke. die preise waren schon beim letzten mal geschmalzen.

die lage des olympiastadions am montjuic war tatsächlich super, aber wir sind dann ohne dach für teures geld im regen gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wann startet bei Barcelona normalerweise der Vorverkauf für Heimspiele?

Für das letzte Spiel gegen Valladolid gibt es entweder keine Karten mehr oder der Vorverkauf hat noch nicht begonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.