[Länderinfo] Spanien


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich bin alleine, meinen freunden ist der trip leider zu teuer und es sind keine stadiongeher. das spiel von barca würden sich vl 1-2 geben, aber das ganze restprogramm nicht.

ich bin noch am überlegen wie ich mich dort fortbewegen werde. ein auto mieten wäre toll, weil man halt sehr flexibel ist und ich hätte auch vorgehabt jeden zweiten tag im auto zu pennen, das würde auch kosten sparen. andererseits ist ein auto alleine mieten mit bezinkosten sehr teuer... ich kann halt schwer abschätzen wieviel die busfahrten kosten. daweil kenne ich nur den preis mit novatel von barcelona nach andorra, da kostet ein ticket 30€. muss mir das am wochenende echt mal genau durchrechnen und viel recherchieren was mehr sinn macht.

edit: und zu segunda b grupo 3 - die vereine würde mich auch sehr interessieren, die spielen immer am wochenende und das überschneited sich vielleicht mit espanyol und barca/andorra. wobei ichj gerade sehe, dass die um ~12 uhr schon spielen.... hast du einen geheimtipp für einen dieser vereine?

bearbeitet von AFCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich werd es wohl eh so versuchen. hab nun den flug von 24.2 bis 9.3 gebucht und versuche folgende sachen fix einzuplanen:

club gimnastic tarragona - celta vigo

~ 27.2 oder 1/2.3 espanyol - real sociedad oder mallorca eins von beiden

~ 2.3 fc barcelona b - cordoba cf

5.3 fc barcelona - saragossa

und am 6.3 hoffentlich ein-zwei spiele in andorra. sonst soviel mitnehmen wie nur es nur irgendwie geht ohne die pflichttermine zu vernachlässigen. mit viel glück auch noch am 8.3 barca - arsenal aber viel hoffnung habe ich nicht.

ich bin anfang märz beruflich in barcelona. plane aber wenn es meine termine/zeit irgendwie zusällt nach andorra zu fahren. möchte da ich schon 2x in andorra war (aber ohne spiel) endlich mal den länderpunkt machen. daher wäre das eine gute möglichkeit. wenn es geht werde ich definitiv fahren. auf jeden fall werd ich dann ein mietwagen nehmen, da könnte man sich ja zusammenreden und das ganze teilen - wäre für mich kein problem.... sobald ich genaues weiss würd ich mich aber melden. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin alleine, meinen freunden ist der trip leider zu teuer und es sind keine stadiongeher. das spiel von barca würden sich vl 1-2 geben, aber das ganze restprogramm nicht.

(...)

edit: und zu segunda b grupo 3 - die vereine würde mich auch sehr interessieren, die spielen immer am wochenende und das überschneited sich vielleicht mit espanyol und barca/andorra. wobei ichj gerade sehe, dass die um ~12 uhr schon spielen.... hast du einen geheimtipp für einen dieser vereine?

alleine zu reisen hat auch den vorteil, dass man sein programm nach lust und laune gestalten und auch spontan umwerfen kann. ich mach's dennoch nur selten.

segunda b3: ich habe nur bei sant andreu erfahrungen. dort will ich aber wieder einmal hin. der platz dort ist nett, hat mich an den wsc-platz erinnert. man kommt auch bequem mit der metro hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Weltklassecoach

es geht wiedermal um spanien, dieses mal um madrid.

es gibt von airberlin dieses jahr wieder den city tour pass, damit bekommt man 5 flüge um 222€. da airberlin auch madrid anfliegt, tendiere ich stark dazu, zum ligaauftakt nach madrid zu fliegen. bei einer freundin könnte ich auch gratis übernachten, es wäre zu schön um wahr zu sein. einziger haken an der sache - die 5 flüge können nur bis spätestens 31. august eingelöst werden, da das angebot und die flüge aber begrenzt sind müsste ich bald buchen.

nun habe ich das problem, dass ich nicht genau weiss, wann die primera division anfängt. ich habe schon gegoogelt und nur hier

http://www.gutefrage.net/frage/primera-division-2011--2012-spielplam---veroeffentlichung

eine antwort ohne quelle gefunden. weder auf der ligaseite noch sonstwo finde ich infos darüber, wann es in spanien wieder losgeht. ich habe mir auch die daten der letzten jahre angesehen, die gehen eher richtung letztes wochenende im august.

start 2010: 28.8

start 2009: 29.8

start 2008: 30.8

start 2007: 25.8

habt ihr eine ahnung wann die saison in spanien dieses jahr beginnt? ich weiss schon garnimmer so recht, nach was ich googeln soll :). tickets für ein real madrid heimspiel sollte auch kein problem sein, so lange es nicht gegen barca oder atletico geht oder? danke für eure antworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht wiedermal um spanien, dieses mal um madrid.

es gibt von airberlin dieses jahr wieder den city tour pass, damit bekommt man 5 flüge um 222€. da airberlin auch madrid anfliegt, tendiere ich stark dazu, zum ligaauftakt nach madrid zu fliegen. bei einer freundin könnte ich auch gratis übernachten, es wäre zu schön um wahr zu sein. einziger haken an der sache - die 5 flüge können nur bis spätestens 31. august eingelöst werden, da das angebot und die flüge aber begrenzt sind müsste ich bald buchen.

nun habe ich das problem, dass ich nicht genau weiss, wann die primera division anfängt. ich habe schon gegoogelt und nur hier

http://www.gutefrage.net/frage/primera-division-2011--2012-spielplam---veroeffentlichung

eine antwort ohne quelle gefunden. weder auf der ligaseite noch sonstwo finde ich infos darüber, wann es in spanien wieder losgeht. ich habe mir auch die daten der letzten jahre angesehen, die gehen eher richtung letztes wochenende im august.

start 2010: 28.8

start 2009: 29.8

start 2008: 30.8

start 2007: 25.8

habt ihr eine ahnung wann die saison in spanien dieses jahr beginnt? ich weiss schon garnimmer so recht, nach was ich googeln soll :). tickets für ein real madrid heimspiel sollte auch kein problem sein, so lange es nicht gegen barca oder atletico geht oder? danke für eure antworten!!

du hast zwei runden im august und wirst in der primera schon etwas erwischen. wenn nicht bei real, dann halt bei atlético, getafe oder rayo vallecano (wieder aufgestiegen).

buche also einfach so, dass du eines der beiden letzen august-wochenenden mitnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mit Milch

Nachdem die spanische Liga leider ohne Heimspiel von Barca beginnt und ich womöglich halt grad in der Woche rund um den 15. August unten bin -> kann jemand halbwegs realistisch einschätzen wie hoch die Chancen sind, Tickets für

Spanish Super Cup 2nd leg Wed 17 Aug 23:00 FC Barcelona - Real Madrid zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem die spanische Liga leider ohne Heimspiel von Barca beginnt und ich womöglich halt grad in der Woche rund um den 15. August unten bin -> kann jemand halbwegs realistisch einschätzen wie hoch die Chancen sind, Tickets für

Spanish Super Cup 2nd leg Wed 17 Aug 23:00 FC Barcelona - Real Madrid zu bekommen?

könnte sogar offiziell gehen. in ein paar tagen beginnt der offizielle verkauf, informier dich einfach auf der homepage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

den spanischen Spieltag muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen.

Sa/So/Mo und

Sonntags aufgfadelt von 12:00 high-noon(!) bis 24:00 durchgehend.. :roll:

Sábado, 20 de agosto

18.00 Espanyol/Granada

18.00 Levante/Zaragoza

20.00 Villarreal/Sporting

22.00 Osasuna/Valencia *

Domingo, 21 de agosto

12.00 Rayo Vallecano/Mallorca

16.00 Racing/Getafe

18.00 Real Madrid/Athletic Club

20.00 Málaga/Barcelona

22.00 Betis/Sevilla

Lunes, 22 de agosto

21.00 Real Sociedad/Atlético de Madrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

den spanischen Spieltag muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen.

Sa/So/Mo und

Sonntags aufgfadelt von 12:00 high-noon(!) bis 24:00 durchgehend.. :roll:

viele kombimöglichkeiten hast Du aber noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich find das einfach nur mehr krank von den Ligen das so auszuzuzzeln,

wer schaut da bitte zu von 12.00 - 24.00 Uhr im TV, weil rein darum gehts ja..

eh, dass das krank ist, wissen wir schon längst. siehe rumänien. mittlerweile ist es in polen genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.