[Länderinfo] Spanien


Dannyo

Recommended Posts

¿Por Qué?

ist von euch jemand barcelona-mitglied?

tickets für das clasico am 27.10. gibt es nämlich nur für mitglieder. deshalb wäre ich für hilfe eines mitglieds dankbar...

ansonsten werde ich wohl mitglied werden müssen, auch wenn das bis ende 2013 €89 kostet. denn der aufpreis am schwarzmarkt für zwei karten würde diesen betrag voraussichtlich übersteigen...

Aufpassen. Du kannst bei Barca nicht mehr Mitglied werden. Du kannst nur eine Commitment Card beantragen. Diese müsstest du 3 Jahre lang verlängern und erst dann bist du offiziell dabei.

Davor hast du über diese Schiene kein Kartenkaufsrecht.

Bei den letzten Clásicos gab es aber (aufgrund wirtschaftskrise und kartenpreise) immer noch Karten am Spieltag. Sollte also grundsätzlich kein Problem sein. Ich würd einfach warten bis die Karten auf der HP in den offiziellen Verkauf gehen, oder einfach dort mein Glück versuchen.

Und wenn ich schon hier bin. War schon jemand bei Rayo?

bin um den 3.11 herum in Madrid und möchte versuchen (auch wenns unrealistisch ist) Karten für Rayo - Real zu bekommen.

Wie lauft das bei denen ab?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen. Du kannst bei Barca nicht mehr Mitglied werden. Du kannst nur eine Commitment Card beantragen. Diese müsstest du 3 Jahre lang verlängern und erst dann bist du offiziell dabei.

Davor hast du über diese Schiene kein Kartenkaufsrecht.

Bei den letzten Clásicos gab es aber (aufgrund wirtschaftskrise und kartenpreise) immer noch Karten am Spieltag. Sollte also grundsätzlich kein Problem sein. Ich würd einfach warten bis die Karten auf der HP in den offiziellen Verkauf gehen, oder einfach dort mein Glück versuchen.

Und wenn ich schon hier bin. War schon jemand bei Rayo?

bin um den 3.11 herum in Madrid und möchte versuchen (auch wenns unrealistisch ist) Karten für Rayo - Real zu bekommen.

Wie lauft das bei denen ab?

danke!

@rayo:

war vor einigen jahren zuletzt dort, als sie noch in der segunda b (3. liga) spielten. habe einfach vor dem spiel an der kassa ein ticket gekauft. aber das kann man nicht mit primera und einem derby gegen "madrid" vergleichen.

schwarzmarkt gibt's immer und wird auch in diesem fall so sein (ich versuche ihn halt wenn möglich zu vermeiden, denn ich neige dazu, gleich zuzuschlagen und kaufe deshalb meist sehr überteuert...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rayo war heuer im Frühjahr ticketmäßig überhaupt kein Problem. Zeitig vorm Spiel (bei mir ein paar Stunden vorher) gabs Tickets unter der Tribüne der "Rückseite" (von der Straße aus gesehen, ich glaub dass das aber die haupttribüne sein müsste). Allerdings war es kein Derby. Gegen Real wird's wohl anders aussehen. Aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
ASKlation

Hallo!

Ich werde voraussichtlich im April in Madrid sein, und das würde super mit dem Spiel Real - Osasuna zusammenpassen. Auf der Seite von Real sind für dieses Spiel allerdings nur Hospitality-Tickets um ca. 250 € zu haben. Jetzt habe ich folgende Seite gefunden: http://www.entradasmadrid.com/de/tickets/337/real-madrid-ca-osasuna-tickets.html

Hat schon mal jemand über diese Seite Karten bestellt, oder weiß ob diese vertrauenswürdig ist?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann dir leider nichts zur Seite sagen, aber warum gehst du am Spieltag, oder davor, nicht einfach zu den Kassen? Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit nicht ausverkauft sein und es ist kein Problem (wenn auch teils mit etwas Wartezeit verbunden), Karten direkt vor Ort zu kaufen. Hab ich im Oktober so bei Real - Malaga gemacht. Das mit den Hospitality-Tickets war bei mir auch so, am Spieltag bekam ich dann auf der Geraden die "zweitschlechtesten" Tickets um 84 Euro, zwar noch immer teuer, aber wesentlich billiger als Hospitality...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man bekommt bei Real auch offiziell Karten (auch auf der Homepage)... Aber die versuchen zunächst die teuren Karten loszubekommen... Je näher der Matchtag, desto größer die Chance auf billige Tickets.

http://www.stadiumguide.com/ dazu:


Tickets for Real Madrid games can be bought online, by phone +34 902 32 43 24, or at the ticket windows (taquillas) of Estadio Santiago Bernabéu.

Tickets that are bought online can be picked up at the ServiCaixa cash points in the city or at the stadium.

Regular tickets tend to go on sale in the week before the match, though VIP tickets are available earlier. There is generally not much reason to buy a VIP ticket as Real Madrid only sell out a few high-profile matches per season and tickets for most matches are easily available if bought in advance.

Ticket prices can depend on the opponent, but they typically range in price from €20.00 for an upper-tier seat behind the goal or in the corners to €120.00 for a lower tier seat at the main stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

Frage, Auskenner bitte vortreten:

bin (mehr oder weniger zufällig) genau über das Wochende in Madrid, an dem dort El Clasico stattfindet (30.3.). Daß es hoffnungslos ist, Karten über den Verein online zu bekommen (gibt's für die Partie nicht) oder utopisch teuer über irgendwelche Agenturen (500 € aufwärts, pro Karte!!!) weiß ich eh schon, daher:

irgendwelche Tips? einfach mal ein paar Stunden vorher zum Stadion fahren und Schwarzmarkt checken? solche Ticketstandln irgendwo in der Stadt wird's ja wohl ned geben, und wenn ja, dann wird's sicher eh schon längst ausverkauft sein...

daß es so oder so schweinsteuer werden würde, falls ich überhaupt was krieg, ist mir eh klar, nur was tut man nicht alles, um einmal CR7 bei der Arbeit zu bewundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn du eh dort bist, würde ich an deiner Stelle einfach zum Stadion schauen 1 bis 2 Stunden vorher. Wenn du Glück hast, sucht jemand einen Abnehmer für das Abo eines Verwandten/Bekannten, der erkrankt ist oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja, stimmt eh, hab ich beim schreiben verwechselt - 30.3. wär der Ausweichtermin gegen Rayo Vallecano gewesen, den wir genommen hätten, falls es für das WE 21.-24.3 beim Reisebüro nix mehr gegeben hätte!

keine Tips oder Erfahrungsberichte? komisch, für Barcelona gibt's alles mögliche, dort hat ein Bekannter einmal rund eine Stunde vor Spielbeginn problemlos Karten fürs Clasico bekommen, wenn auch um eine Lawine (no na) und vermutlich auch deshalb, weils grad zu einer Zeit war, wo zufällig innerhalb von ein paar Wochen gleich 3 oder 4 Clasicos hintereinander stattgefunden haben, aber immerhin...

wurscht, die Stimmung dort vorm Match wird ich mir auf jeden Fall geben, Frau kann ja derweil den Prado besichtigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich war mal gegen liverpool und juventus, cl viertelfinale. ausverkauft. gegen juve gabs plötzlich an einem schalter doch noch tix, gegen liverpool hiess es das auch, dann doch nicht. als alle engländer verzweifelt die schwarzmarkthändler terrorisierten und am schalter nur members ihre tix abholen konnten, kaufte einer ohne ausweis eine karte gleich am schalter daneben, was ich dann auch tat. ohne probleme. keine ahnung wie das ging, aber es ging, verlassen würd ich mich darauf aber nicht, hehe. das einzige, auf was verlass ist in espana ist die tatsache, dass es einen schwarzmarkt gibt. dann musst halt zocken. mein kumpel hatte einmal 100 euro bei valencia - barca, 65euro bei atletico - porto (cl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

danke, ja so werd ichs auch angehen, bin schon neugierig, jedenfalls eine Herausforderung, die ned jeder mal so im vorbeigehen bewältigt, falls ich reinkomm!

Ich mein, für Barcelona kannst ja mittlerweile schon beim Hofer (!) Karten kaufen!!

...und feine Signatur :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.