[Länderinfo] Spanien


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach

barcelona gegen atletico solltest du eigentlich online tickets bekommen. ich hab damals versucht noch karten für barca - arsenal online zu bekommen und hätte es auch fast geschafft, wenn der miese computer im hostel nicht immer abgestürzt wäre :greenoops: und falls du es online nicht schaffst geh einfach am spieltag hin, vor den eingängen des camp nou stehen haufenweise leute die tickets verkaufen. da der gegner aber doch ein besserer ist denke ich, dass du so das 2,5 fache des originalpreises der karte zahlen musst.

zu valencia kann ich leider nichts sagen, dort war ich leider noch nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

online kaufen und vor ort holen geht in spanien auch??

fast alle vereine der primera haben gut funktionierende online-angebote mit print-at-home und/oder hinterlegung an einer kasse.

wenn du nicht gerade spiele gegen real oder barcelona bzw. derbies sehen willst, dann kannst du in der regel nach deinem eintreffen in der entsprechenden stadt auch im normalen vorverkauf zuschlagen (vorverkaufsstellen sagen dir die websites der vereine -- wenn du nicht direkt beim verein kaufst, fallen manchmal aufschläge an). ich habe in den letzten saisonen am matchtag auch noch direkt bei den stadionkassen eingekauft.

ich buche meist online. da weiß man vorab, was man hat. dass die print-at-home-tix meist anders aussehen stört mich nicht. ich bin kein ticketsammler (sind meist noch im stadion zerknittert oder gehen verloren - dennoch tauchen zu hause immer wieder einmal "schätze" auf. unlängst fand ich etwa admira vs. juve aus den 1990ern als lesezeichen in einem buch...)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

online kaufen und vor ort holen geht in spanien auch??

ja das funktioniert perfekt! habs bei villarreal, espanyol und barca gemacht und jedes mal funktionierte es problemlos. im gegensatz zu glazer mag ich print at home weniger, weil ich schon gerne eine stylische eintrittskarte in den händen halte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vtk LOOOOL!

ist das normal, dass ich bei barcelona keine confirmation mail bekomm?? hab mir den print proof of purchase ausgedruckt. die print at home option war allerdings nicht auswählbar. und ne mail hab ich, wie gesagt, auch nicht erhalten :davinci:

das spiel ist allerdings erst am ersten feber wochenende, kann es damit zu tun haben??

bearbeitet von asbo_drinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

ist das normal, dass ich bei barcelona keine confirmation mail bekomm?? hab mir den print proof of purchase ausgedruckt. die print at home option war allerdings nicht auswählbar. und ne mail hab ich, wie gesagt, auch nicht erhalten :davinci:

das spiel ist allerdings erst am ersten feber wochenende, kann es damit zu tun haben??

wäre nett, wenn mir jemand, der ne ahnung mit dem onlineverkauf bei barca hat, nur ein kurzes ja oder irgendwas gibt; damit ich gewissheit hab... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dein Anliegen dem Klub direkt vorzubringen wäre etwas zu einfach ?

eben... bei mir hat es funktioniert, allerdings haben ich mir die karten hinterlegen lassen. print-at-home kann mich kreuzweise :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

ist das normal, dass ich bei barcelona keine confirmation mail bekomm?? hab mir den print proof of purchase ausgedruckt. die print at home option war allerdings nicht auswählbar. und ne mail hab ich, wie gesagt, auch nicht erhalten :davinci:

das spiel ist allerdings erst am ersten feber wochenende, kann es damit zu tun haben??

Ich hab mein Barca-Spiel mitte Jänner und bei mir ist das mit der confermation bzw. "proof of purchase" genauso wie bei dir. Also wird das schon hinhauen. Schließlich stehen ja die Plätze (Sektor, Reihe, Sitz) genau drauf. Und wenn deine Kreditkarte zudem eine entspr. Abbuchung drauf hat muss es ja passen. Also: Einfach hinfahren, wird schon gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.