Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2008 Bin ja gespannt ob Vastic mal wieder HS spielt(als was er aufgestellt ist) oder wieder ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2008 Kurz und schmerzlos: SV Mattersburg - Linzer ASK 1:1 Torschützen: Jancker; Saurer mitgereiste Linzer: 150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September 2008 soooo toll jetzt kann ich dank fieber, husten und co. wie letztes jahr nicht zum ersten saisonspiel in m´burg reisen. daweil hätt ich mich schon ziemlich darauf gefreut. positiv ist, ich bin heute aufgewacht und hatte ein ziemlich gutes gefühl dass es heute mit 3 punkten klappt. deswegen mein neuer tipp: 1:2 torschützen: saurer, weissenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. September 2008 Ich hoffe, ich hab noch ned getippt. Ich denke mir, dass wir halbwegs gut spielen, Chancen haben, diese nicht nutzen und dann durch irgendein Oasch Tor 1-0 verlieren. Mattersburg away halt. Solangs der MM und der Jancker ned schießen.,.... Ich lass mich aber gern positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. September 2008 hab für heute ein sehr gutes gefühl das es passen wird. 0:2, mayrleb/prager. zuschauer wohl nicht mehr als 4.000 wenn ich mir die letzten spiel von mattersburg anschaue. beim vastic sollen sie lieber erst kurzfristig entscheiden ob er fit genug ist. lieber nur 1 hz als er ist länger verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2008 Moarli soll nach berichten der "österreich" stark erkältet sein und fraglich für das match....ich hoff die stecken sich jetzt nicht alle von dem PA virus an. esst vitamine was das zeug hält jungs !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 24. September 2008 jetzt geb ich auch noch einen Tipp ab: Mattersburg - LASK 0:1 Mörz (Eigentor) 92' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2008 Glaub eher, daß es ein 0:0 werden wird und ein ziemlicher Topfenkick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2008 SO soll es sein ;-) 0:1 (Saurer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 24. September 2008 Jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. September 2008 Juuuuuuuuuubel! 0:2 Moarli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. September 2008 was war dass den grade für ein geiler paß von prager auf mayrleb ... was für eine verpflichtung !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2008 jawohl 2:0 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2008 Bist narrisch seids ihr schnell Weiter so LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. September 2008 was war dass den grade für ein geiler paß von prager auf mayrleb ... was für eine verpflichtung !!!! qft der antritt und der pass waren ein wahnsinn, bisher einwandfreie leistungen von prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts