SV Mattersburg - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was für ein geiler Abend...

In der ersten HZ hatten wir das Glück auf unserer Seite. Komplett gegen den Spielverlauf die 2:0 Führung von uns. Die Burgenländer hätten gleich zu Beginn durch Jancker zweimal zuschlagen MÜSSEN. Was solls...im Fußball zählen nun mal die Tore.

Zweite HZ nur mehr der ASK vorhanden. Die Mattersburger stehend k.o. und die weiteren Treffer nur mehr eine Frage der Zeit.

Der Sieg geht in dieser Höhe völlig in Ordnung, nur täuscht er ein wenig. Die Mattersburger sind in dieser Verfassung Abstiegskanditat Nummer 1!

Eines muss ich noch los werden: Dieser Prager ist ein WAHNSINN. Laufbereitschaft, Ballsicher, Übersicht und Antreiber der LASK-Mannschaft :allaaah:

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

der gestrige Abend war einfach nur geil...

der Ausflug nach Mattersburg hat sich alle mal gelohnt!

Piermayr in seinem 3. Bundesliga-Spiel mit seinem 2. Tor. :)

Prager jetzt voll dabei und momentan sicher der beste LASKler :)

Panis war gestern nicht ganz so souverän aber das wird schon wieder werden. ;)

absolut schlecht war Wisio, der gehört jetzt endlich mal aussortiert!

Und jetzt ja nicht gegen Kapfenberg und Altach schwächeln, dann wirds wieder eine geile Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit Thomas Prager hat PMR wirklich einen Top Spieler nach Linz geholt! :clap:

Fürn Saurer ist das Tor sicher auch wieder ein Motivationsschub.

Wieso Panadic aber trotzdem nicht einmal Panis statt Wisio hinten spielen lässt und Salmutter als hängende Spitze aufstellt bleibt mir trotzdem ein Rätsel.

Weiters würde ich mir mal Freudenthaler statt Mijatovic und Schreiner statt Kablar auf der Bank wünschen.

Aber genug gesudert mit 6 Punkten aus den beiden Spielen kann man wirklich mehr wie zufrieden sein. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso Panadic aber trotzdem nicht einmal Panis statt Wisio hinten spielen lässt und Salmutter als hängende Spitze aufstellt bleibt mir trotzdem ein Rätsel.

Ich bin nach wie vor der Meinung, das Panis für die LV-Position schon zu langsam ist. Wisio ist sicher derzeit nicht in Höchstform, aber seinen Rauswurf etc. zu fordern ist meiner Meinung nach übertrieben. Ganz im Gegenteil. Er gefällt mir in Sachen Offensivarbeit teilweise besser als der Gansterer. (Um hier mal eine Lanze zu brechen für den Tomasz. :) )

Mijatovic soll sich bei den Amateuren seinen Frust von der Seele schießen und sich vielleicht wieder empfehlen (oder halt nicht). Im Profi-Kader hat er nichts mehr verloren. So leid es mir tut. Aber seit den Wechselgerüchten ist er wie ausgewechselt...

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.