SV Mattersburg - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Realfan

höchste heimniederlage für Mburg wahnsinn. ja so shclägt man die holzhacker

genau, so macht man das.... prager bester mann laut orf.at.... der wird immer mehr zum waren gluecksgriff fuer uns. jetzt koennen wir wieder nach oben schauen, nur mehr 3 punkte hinter platz 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mattersburg-Trainer Lederer :

''Von einer Krise möchte ich nicht sprechen. Wenn man zu Hause 1:4 verliert, dann ist es natürlich eine Klatsche. Aber ich denke, dass wir hier heute als bessere Mannschaft verloren haben. Wir müssen über den Kampf zum Sieg kommen.''

ich glaub der lebt in siener eigenen Pappelwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

der lederer lebt wohl in seiner eigenen welt... sogar auf der svm homepage sprechen sie das der lask besser war. so glauben was er will, der wird eh nicht mehr lange dort trainer sein wenns so weiterspielen. zuschauer haben sie ja kaum noch welche, 3.700 sagt ja alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

aktuell der lederer im orf....

Stimmen zum Spiel:

Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Wir haben den LASK bis zur 28. Minute nicht einmal in die Nähe des 30-Meter-Raums kommen lassen. Zu Beginn hatte Jancker zwei Chancen, wovon er eine hätte machen müssen."

"Der LASK hat uns nicht in die Knie gezwungen, wir waren sicher nicht chancenlos. Der LASK hat aus heiterem Himmel zwei Tore gemacht. In der zweiten Hälfte hat aber das letzte Aufbäumen, der letzte Biss etwas gefehlt, da hätten wir nachlegen müssen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

komm gerade von den pappeln zu mburg.

also der prager ist eine WAHNSINNSVERPFLICHTUNG !(gratulation Herr Reichel!)

was der im mittelfeld gerackert hat ! SENSATIONELL !

moarli wieder wie immer. fleissig sehr fleissig ! (hatte auch eine 100%)

ivo wirkt noch immer nicht voll fit (hatte eine 100pro chance..., die er in zeiten vor der em vollst verwertet hätte....)

nicht sogut hat mir wiedermal der panis gefallen. der ist irgendwie nicht ganz bei der sache.(fehlpässe, fouls wegen zu spät seins.....) gut -...einmal hatte er einen tollen schuss. aber wahrscheinlich verblasst jetzt neben prager sowieso jeder....hätten wir nur 5 solche spieler hätt ich um den meistertitel überhaupt keine sorge.

ansonsten wirkte das spiel heute zum teil sehr flüssig.... aber ich glaub auch dass die mburger einen sehr miesen tag hatten...(aber ich kann mich auch irren)

jetzt heißts volle konzentration gegen den angeblichen schiessbudenverein KSV .

forza jungs.

waaaas ??????!!!!!!

als bessere mannschaft ???

der sv Mattersburg ????????????????????????

herr lederer !!!!!!!

was haben sie für ein spiel gesehen !!!!!!!!!!!!!!?????????????

das ist doch wirklich der gipfel.

diese aussage.

für diese aussage gehörens in die ADEG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ganz wichtige drei punkte, die ich ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet habe ... dort zu gewinnen ist ja im allgemeinen nicht so leicht ... aber scheint ja eine solide leistung gewesen zu sein :super: ... WEITER SO und bloss nicht die nächsten beiden vermeintlichen "schiessbuden der liga" unterschätzen ... was gefährlicheres als solche gegner gibt es nicht im fussball!

@lederer

:finger: ... mehr fällt mir zu diesem realitätsverweigerer echt nicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so gherrts jungs, gfrei mi auf samstog!

wart amoi a bisserl - der Gregerl wird seine Jungs schon aufstacheln. Aber nichts destotrotz kann es da nur 3 Punkte geben 8)

bearbeitet von Hecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wart amoi a bisserl - der Gregerl wird seine Jungs schon aufstacheln. Aber nichts destotrotz kann es da nur 3 Punkte geben 8)

denke auch das der gregerl seine kicker gscheit motivieren wird, nichtsdestotrotz müssen wir die 3 punkte einfahren. hoffe nur das dass kein geduldspiel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.