Recommended Posts

Grantscherm

geh bitte, den rollstuhlschmäh hats in den 80er jahren schon mit dem papier in den zigarettenschachterln gegeben.

ihr werdet es dann euren kindern mit dem zuckerwasser erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

stimmt folgendes eigentlich.

bei den milka tafeln war ja früher immer im einwickelpapier so eine "farbpunktekombination".

ich hab mal gehört dass man, wenn man eine entsprechende menge dieser papierln mit der "richtigen" kombination hatte und diese eingeschickt hat an milka, man eine tafel gratis bekam.

:ratlos::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wahrscheindlich kostet der rollstuhl weniger wie die 5 kg verschlüsse ..!

SCHEISS REDBULL !!!

:lol:
stimmt folgendes eigentlich.

bei den milka tafeln war ja früher immer im einwickelpapier so eine "farbpunktekombination".

ich hab mal gehört dass man, wenn man eine entsprechende menge dieser papierln mit der "richtigen" kombination hatte und diese eingeschickt hat an milka, man eine tafel gratis bekam.

:ratlos::)

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geh bitte, den rollstuhlschmäh hats in den 80er jahren schon mit dem papier in den zigarettenschachterln gegeben.

ihr werdet es dann euren kindern mit dem zuckerwasser erzählen.

Ich kenn das Ganze mit Kaugummipapier von den Streifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich mag Red Bull auch nicht, aber hier geht es um ein behindertes Kind welches einen Rollstuhl braucht!!! Schei**egal ob Red Bull das zu Marketingzwecken macht, solange es dem Kind hilft ist es ok!

Die Aussage mit der Chemotherapie nehm ich jetzt einfach mal nicht ernst :hää?deppat?:

Ich finds geschmacklos hier ein behindertes Kind (sofern die Story stimmt) für kommerzielle Zwecke zu missbrauchen. RB hat sowas als Milliardenkonzern einfach nicht nötig und könnte locker das Geld aus der Tasche ziehen. Hier zu sagen "erst wenn ihr Verschlüsse sammelt, helfen wir euch" ist unter aller Würde.

du bist der größte sautrottel den es hier im asb gibt. i hoff dir oder deiner familie passiert einmal etwas ähnliches und du bist dann von unterstützung abhängig. unpackbar wie blöd ein einzelner mensch sein kann :hää?deppat?:

Könnte schnell zu einem Bumerang werden, so eine Aussage.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

mich würds ja viel eher interessieren, wer was davon hat, wenn jetzt ein paar leute wie blöd zum verschlüsse-sammeln anfangen. wird wohl doch kein marketing-gag sein.

und soooo wahnsinnig lustig find ichs jetzt auch wieder nicht, dass sich einer alleine der gaudi wegen diese e-mail ausdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

mich würds ja viel eher interessieren, wer was davon hat, wenn jetzt ein paar leute wie blöd zum verschlüsse-sammeln anfangen. wird wohl doch kein marketing-gag sein.

und soooo wahnsinnig lustig find ichs jetzt auch wieder nicht, dass sich einer alleine der gaudi wegen diese e-mail ausdenkt.

kettenbriefe sind auch net lustig(bzw. sinds eigentlich schon lustig im sinne von "haha, so viele deppen fallen drauf rein...") und trotzdem sterben sie nicht aus... bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Ich finds geschmacklos hier ein behindertes Kind (sofern die Story stimmt) für kommerzielle Zwecke zu missbrauchen. RB hat sowas als Milliardenkonzern einfach nicht nötig und könnte locker das Geld aus der Tasche ziehen. Hier zu sagen "erst wenn ihr Verschlüsse sammelt, helfen wir euch" ist unter aller Würde.

Könnte schnell zu einem Bumerang werden, so eine Aussage.

tu was du nicht lassen kannst :ratlos:

wenns dich glücklich macht

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie lustig, dass so viele drauf eingehen und die grünen antikommerzler gleich gegen red bull wettern. :D

in manchen ländern wäre sowas ja vorstellbar, aber bei uns existiert gsd so etwas wie menschlichkeit. mir ist das red bull unternehmen seit dem einstieg bei der ehemaligen austria salzburg auch unsympathisch und ich habe energy-drinks generell nie gemocht, aber so eine dämliche aktion traue ich dem mateschitz nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

in manchen ländern wäre sowas ja vorstellbar, aber bei uns existiert gsd so etwas wie menschlichkeit.

Wo genau ist der Unterschied zwischen "uns" und den "anderen"...

Bei uns basieret die Philosophie der Unternehmen auf Liebe zum Konsumenten und nicht auf Liebe zum Geld, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten