Red Bull Verschlüsse für ein behindertes Kind

gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Hallo ASB-Gemeinde,

es gilt wieder einmal zu helfen, und da appelliere ich an Euch:

Ich habe folgende E-Mail von einer guten Bekannten erhalten, die um Unterstützung bittet, es geht um folgendes (Originaltext aus dem e-Mail):

Ein Freund von meinem Paps hat ein behindertes Kind. Der bräuchte dringend einen Rollstuhl. Da die sich sowas aber nicht leisten können, haben die einen Deal mit RED BULL getroffen. wenn die 5 kg von den Verschlüssen zusammenbekommen, kauft RED BULL denen einen Rollstuhl.

Ich möchte euch bitten, mir eure Verschlüsse zu schicken, ich werde diese dann weitergeben.

besten dank für eure hilfe

glg

Es geht um die Verschlüsse bei den Red Bull Dosen aller Größen und Arten, lediglich der eingestanzte Bulle muss dabei sein!

150_0__Common_Images_Entities_25538.jpg

Sollte jemand diese Dinger bereits sammeln oder schon einige gesammelt haben, bitte ich um eine PM, damit ich mit Euch die Übergabemodalitäten klären kann.

Danke für Eure Unterstützung!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hallo ASB-Gemeinde,

es gilt wieder einmal zu helfen, und da appelliere ich an Euch:

Ich habe folgende E-Mail von einer guten Bekannten erhalten, die um Unterstützung bittet, es geht um folgendes (Originaltext aus dem e-Mail):

Ein Freund von meinem Paps hat ein behindertes Kind. Der bräuchte dringend einen Rollstuhl. Da die sich sowas aber nicht leisten können, haben die einen Deal mit RED BULL getroffen. wenn die 5 kg von den Verschlüssen zusammenbekommen, kauft RED BULL denen einen Rollstuhl.

Ich möchte euch bitten, mir eure Verschlüsse zu schicken, ich werde diese dann weitergeben.

besten dank für eure hilfe

glg

Es geht um die Verschlüsse bei den Red Bull Dosen aller Größen und Arten, lediglich der eingestanzte Bulle muss dabei sein!

150_0__Common_Images_Entities_25538.jpg

Sollte jemand diese Dinger bereits sammeln oder schon einige gesammelt haben, bitte ich um eine PM, damit ich mit Euch die Übergabemodalitäten klären kann.

Danke für Eure Unterstützung!

Einfach nur widerlich, dass Bled Bull auf dem Rücken eines behinderten Kindes Marketing betreibt. :kotz::kotz::kotz::kotz:

Entweder haben sie so viel Herz und kaufen den Rollstuhl, oder sie sollen es bleiben lassen.

Außerdem würde ich nicht mal Bled Bull Produkte kaufen, wenn es darum ginge meine eigene Chemotherapie zu bezahlen. Jetzt weiß ich wieder warum, ich dieses grausliche Pisswasser seit Jahren nicht mehr trinke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einfach nur widerlich, dass Bled Bull auf dem Rücken eines behinderten Kindes Marketing betreibt. :kotz::kotz::kotz::kotz:

Entweder haben sie so viel Herz und kaufen den Rollstuhl, oder sie sollen es bleiben lassen.

Außerdem würde ich nicht mal Bled Bull Produkte kaufen, wenn es darum ginge meine eigene Chemotherapie zu bezahlen. Jetzt weiß ich wieder warum, ich dieses grausliche Pisswasser seit Jahren nicht mehr trinke.

Ich mag Red Bull auch nicht, aber hier geht es um ein behindertes Kind welches einen Rollstuhl braucht!!! Schei**egal ob Red Bull das zu Marketingzwecken macht, solange es dem Kind hilft ist es ok!

Die Aussage mit der Chemotherapie nehm ich jetzt einfach mal nicht ernst :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

du bist echt ein fester dodl.

@ topic : nix fuer ungut, aber die story erscheint recht unglaubwuerdig. bezweifle das die firma red bull fuer anfragen um spenden (bei denen man grundsaetzlich bereit waere das geld dem antragssteller zu geben) eine (vollkommen wirre..wieviele verschluesse bracuht man da bitte?) gegenleistung ausarbeitet/fordert - sollte man wirklich was fordern dann wird das eher so sein das der rollstuhl irgendwo ein red bull logo drauf hat oder aehnliches, aber verschluesse sammeln? . kennst du die person die die verschluesse braucht ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

du bist der größte sautrottel den es hier im asb gibt. i hoff dir oder deiner familie passiert einmal etwas ähnliches und du bist dann von unterstützung abhängig. unpackbar wie blöd ein einzelner mensch sein kann :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

nix gegen die aktion, sollte sie kein schlechter scherz sein. aber mit diesen kleinen verschlüssen auf 5kg zu kommen, ist das dann wohl mehr als ein rollstuhl kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Erinnert mich an "Ich werde 1 Million Dollar spenden, sofern Schweine fliegen können"... warum muss man 5 Kilo sammeln, das sind verdammt viele Verschlüsse... und wenn es nicht gelingt bleibt das Kind ohne Rollstuhl?

Sowas ist einfach zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich bin ein gutgläubiger mensch aber das scheint mir doch ein wenig weit hergeholt.

wie kann man sich das vorstellen ? Der Vater und Kind sitzen im RB Marketingbüro und Schnappsen aus was sie machen müssen dass der Kleine einen Rollstuhl bekommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix gegen die aktion, sollte sie kein schlechter scherz sein. aber mit diesen kleinen verschlüssen auf 5kg zu kommen, ist das dann wohl mehr als ein rollstuhl kostet.

Normalerweise werden Rollstühle von der Krankenkasse bezahlt, darum meine bitte an "gakfan" nochmals Nachzufragen ob diese Geschichte wirklich stimmt.

Da ich selber in meinen Verwandtenkreis zwei Rollstuhlbenützer habe bin ich immer gerne bereit hier zu helfen auch wenn mir das ganze nicht ganz sauber vorkommt.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dabei hätte es Red Bull doch viel leichter wenn sie dem armen Kind den Rollstuhl einfach so kaufen würden (für Red Bull ist sowas ja kein Geld, die habens eh zum Saufüttern) und dann halt auf die Website schreiben "Red Bull unterstützt behinderte Kinder" oder so.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Dabei hätte es Red Bull doch viel leichter wenn sie dem armen Kind den Rollstuhl einfach so kaufen würden (für Red Bull ist sowas ja kein Geld, die habens eh zum Saufüttern) und dann halt auf die Website schreiben "Red Bull unterstützt behinderte Kinder" oder so.....

genau deswegen erscheint mir die ganze story "etwas" fragwuerdig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten