GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. September 2008 Wahrscheinlich will er aber einen im fetzigen Red Bull-Design Leider ist er für den Red Bull Flugtag etwas zu spät dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. September 2008 geh bitte, den rollstuhlschmäh hats in den 80er jahren schon mit dem papier in den zigarettenschachterln gegeben. ihr werdet es dann euren kindern mit dem zuckerwasser erzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. September 2008 stimmt folgendes eigentlich. bei den milka tafeln war ja früher immer im einwickelpapier so eine "farbpunktekombination". ich hab mal gehört dass man, wenn man eine entsprechende menge dieser papierln mit der "richtigen" kombination hatte und diese eingeschickt hat an milka, man eine tafel gratis bekam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2008 ich glaube, noch extremer off topic kann man nicht mehr sein ; ) kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die story stimmt. und ich glaub, mit 27.000 € kannst zehn rollstühle kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. September 2008 wahrscheindlich kostet der rollstuhl weniger wie die 5 kg verschlüsse ..! SCHEISS REDBULL !!! stimmt folgendes eigentlich.bei den milka tafeln war ja früher immer im einwickelpapier so eine "farbpunktekombination". ich hab mal gehört dass man, wenn man eine entsprechende menge dieser papierln mit der "richtigen" kombination hatte und diese eingeschickt hat an milka, man eine tafel gratis bekam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2008 geh bitte, den rollstuhlschmäh hats in den 80er jahren schon mit dem papier in den zigarettenschachterln gegeben. ihr werdet es dann euren kindern mit dem zuckerwasser erzählen. Ich kenn das Ganze mit Kaugummipapier von den Streifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Ich mag Red Bull auch nicht, aber hier geht es um ein behindertes Kind welches einen Rollstuhl braucht!!! Schei**egal ob Red Bull das zu Marketingzwecken macht, solange es dem Kind hilft ist es ok! Die Aussage mit der Chemotherapie nehm ich jetzt einfach mal nicht ernst :hää?deppat?: Ich finds geschmacklos hier ein behindertes Kind (sofern die Story stimmt) für kommerzielle Zwecke zu missbrauchen. RB hat sowas als Milliardenkonzern einfach nicht nötig und könnte locker das Geld aus der Tasche ziehen. Hier zu sagen "erst wenn ihr Verschlüsse sammelt, helfen wir euch" ist unter aller Würde. du bist der größte sautrottel den es hier im asb gibt. i hoff dir oder deiner familie passiert einmal etwas ähnliches und du bist dann von unterstützung abhängig. unpackbar wie blöd ein einzelner mensch sein kann :hää?deppat?: Könnte schnell zu einem Bumerang werden, so eine Aussage. bearbeitet 22. September 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. September 2008 mich würds ja viel eher interessieren, wer was davon hat, wenn jetzt ein paar leute wie blöd zum verschlüsse-sammeln anfangen. wird wohl doch kein marketing-gag sein. und soooo wahnsinnig lustig find ichs jetzt auch wieder nicht, dass sich einer alleine der gaudi wegen diese e-mail ausdenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) mich würds ja viel eher interessieren, wer was davon hat, wenn jetzt ein paar leute wie blöd zum verschlüsse-sammeln anfangen. wird wohl doch kein marketing-gag sein. und soooo wahnsinnig lustig find ichs jetzt auch wieder nicht, dass sich einer alleine der gaudi wegen diese e-mail ausdenkt. kettenbriefe sind auch net lustig(bzw. sinds eigentlich schon lustig im sinne von "haha, so viele deppen fallen drauf rein...") und trotzdem sterben sie nicht aus... bearbeitet 22. September 2008 von Csabinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Ich finds geschmacklos hier ein behindertes Kind (sofern die Story stimmt) für kommerzielle Zwecke zu missbrauchen. RB hat sowas als Milliardenkonzern einfach nicht nötig und könnte locker das Geld aus der Tasche ziehen. Hier zu sagen "erst wenn ihr Verschlüsse sammelt, helfen wir euch" ist unter aller Würde. Könnte schnell zu einem Bumerang werden, so eine Aussage. tu was du nicht lassen kannst wenns dich glücklich macht bearbeitet 22. September 2008 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2008 Schön zu sehen, wie manche immer wieder auf so dumme hoax reinfallen. Selten so einen Blödsinn gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 22. September 2008 Kann man den Blödsinn nicht schließen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2008 wie lustig, dass so viele drauf eingehen und die grünen antikommerzler gleich gegen red bull wettern. in manchen ländern wäre sowas ja vorstellbar, aber bei uns existiert gsd so etwas wie menschlichkeit. mir ist das red bull unternehmen seit dem einstieg bei der ehemaligen austria salzburg auch unsympathisch und ich habe energy-drinks generell nie gemocht, aber so eine dämliche aktion traue ich dem mateschitz nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. September 2008 in manchen ländern wäre sowas ja vorstellbar, aber bei uns existiert gsd so etwas wie menschlichkeit. Wo genau ist der Unterschied zwischen "uns" und den "anderen"... Bei uns basieret die Philosophie der Unternehmen auf Liebe zum Konsumenten und nicht auf Liebe zum Geld, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2008 Geben wir doch "gakfan" die Möglichkeit und die Zeit das ganze zu hinterfragen! Wir haben eh nix besseres zu tun als hier zu warten, oder? Will jemand einen Tee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts