cap0 1911% Geschrieben 23. September 2008 Ich hoff irgendwie, dass wir nicht die Tabellenführung übernehmen. Sollen die Grünen ruhig gewinnen, wir holen auch 3 Punkte und gut is. Die Rolle des Jägers steht uns viel besser als die des Gejagten. Mir wärs auf alle Fälle lieber die Grünen brechen irgendwann nach der halben Saison weg und wir ziehen dann vorbei, als jetzt wo es noch um "nix" geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2008 Obwohl ich selber damit angefangen habe muss ich jetzt doch was bemerken: Es können garnicht erst 3500 Karten abgesetzt sein, da wir über 4000 abonnenten haben (die ja immer zu den verkauften Karten dazu gezählt werden)....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2008 Obwohl ich selber damit angefangen habe muss ich jetzt doch was bemerken: Es können garnicht erst 3500 Karten abgesetzt sein, da wir über 4000 abonnenten haben (die ja immer zu den verkauften Karten dazu gezählt werden)....... oder sie wissen einfach schon dass bei dem kick mind. 500 abonnenten zu hause bleiben ich glaub das wird ein lockeres 3:0 für die austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) in der Hoffnung dass Sun mal von Anfang an spielt und wir 3:1 gewinnen werden. ein hoher und klarer Sieg muß her bearbeitet 23. September 2008 von cko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2008 oder sie wissen einfach schon dass bei dem kick mind. 500 abonnenten zu hause bleiben find ich toll dass wir immer angerufen werden und gefragt werden ob wir kommen, damit sie die aktuellen vorverkaufszahlen am aktuellsten stand halten können zum spiel selbst: wird wie immer ein graus gegen solch einen gegner zuhause zu spielen, nachdem altach mit dem ersten eckball mit 1-0 in führung geht können wir endlich zu spielen beginnen und werden das spiel mit 2-1 gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Die Rolle des Jägers steht uns viel besser als die des Gejagten. Mir wärs auf alle Fälle lieber die Grünen brechen irgendwann nach der halben Saison weg und wir ziehen dann vorbei, als jetzt wo es noch um "nix" geht. stimmt absolut! der 2. platz mit 1-2 punkten abstand ist die wohl beste ausgangsposition. was bringt es uns, wenn wir wie letztes jahr fast von beginn der meisterschaft bis über den winter an der spitze stehen und jeder nur vom titel redet. dann wird man 2x vom schiri beschissen, macht 2 schlechte spiele und aus der traum... das alles gilt aber nur, wenn die brut HINTER uns ist, also: AUF ZUR TABELLENFÜHRUNG! wenn nicht diese runde, dann eben in der nächsten übernächsten oder überübernächsten.. zum spiel selbst: wir haben uns auch letzte saison schon fast traditionell gegen vermeindlich leichte gegner sehr schwer getan. mannschaften wie altach versuchen away nur das spiel zu zerstören. das liegt uns weit weniger als spielende mannschaften. ein sieg ist trotzdem pflicht... geträumt hab ich heute von einem 7:7.. bearbeitet 23. September 2008 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. September 2008 Ich glaube ja keinem dass es ihm nicht lieber ist, wenn die Austria voll punktet und die Konkurrenz möglichst viele Punkte abgibt. Daher ist jeder Punkteverlust der Konkurrenz sowie jeder 3er der Austria enorm wichtig. Ich habe ein gutes Gefühl vor dem morgigen Spiel, denke dass die selbe Truppe wie in Altach beginnen wird. Glaube, es wird ein eher durchschnittliches Spiel mit einem 2:0, das spät fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) zum spiel selbst: wird wie immer ein graus gegen solch einen gegner zuhause zu spielen, nachdem altach mit dem ersten eckball mit 1-0 in führung geht können wir endlich zu spielen beginnen und werden das spiel mit 2-1 gewinnen bitte nicht...die saison hat schon jetzt genug nerven gekostet die serie der letzten spiele(nicht in rückstand zu geraten) sollte beibehalten werden. mein heutiger tagtraum: also einfach zwischen 1. u 15. minute einnetzen(hattenberger per gewaltschuss) kurz vor der pause das 2:0 durch supertechniker mario bazina. zweite halbzeit kontrolliert die mannschaft das spiel u verwertet zur abwechslung die konterchancen ganz trocken. endstand 4:0 ach ja... hoffentlich darf der kugelblitz auch im horr ein paar grashalme erdrücken, ich will diese naturgewalt schon mal live bewundern dürfen noch ein paar wünsche für morgen... 1.mario bazina von beginn an wär mal wieder ein hit und 2. das der hr standfestiger seinen leichten formanstieg noch etwas ausbaut bearbeitet 23. September 2008 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2008 Fraglich sind Mario Bazina (Schwellung im Kniegelenk) und Fränky Schiemer (Schlag auf den Knöchel). Gesperrt ist niemand, nach der nächsten gelben Karte wäre Emin Sulimani gesperrt. Quelle: Austria- Newsletter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. September 2008 Ah drum ist Mössner im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 Nach dem heutigen Training ( an Psykomen, war echt nett, mit dir zu plaudern) müssen wir leider auch damit rechnen, dass Acimovic morgen nicht spielen kann... hat das Training nach ~10 min abgebrochen, lt eigener Aussage irgendwas mit dem Oberschenkel und er rechnet nicht damit, dass das was wird morgen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2008 Nach dem heutigen Training ( an Psykomen, war echt nett, mit dir zu plaudern) müssen wir leider auch damit rechnen, dass Acimovic morgen nicht spielen kann... hat das Training nach ~10 min abgebrochen, lt eigener Aussage irgendwas mit dem Oberschenkel und er rechnet nicht damit, dass das was wird morgen.... Schaffen wir hoffentlich auch ohne Mile ! SUN SUN SUN SUN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2008 Endlich wieder Sun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. September 2008 So es ist angerichtet morgen gegen den letzten haben wir die Chance Tabellenführer zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2008 so morgen gibts keine ausreden, alle ins stadion, das horr muss voll sein um die austria zum sieg (und zur tabellenführung) zu treiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts