Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Am Mittwoch gehts weiter, ein Sieg ist Pflicht! Die Altacher werden wohl Beton anrühren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 eine leistungssteigerung gegenüber der heutigen partie wird uns 3 punkte ermöglichen freu mich schon aufs spiel... bin fix [x] dubai auf NORD tipp: 2-0 6900 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 freu mich schon aufs spiel... bin fix [x] dubai auf NORD detto vielleicht solln wir diesmal gleich mit 1-0 für die altacher beginnen dann haben wir wenigstens 90 minuten zeit dieses umzudrehen. in diesem sinne 3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 ich bin auch dort!! auf da WEST !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 In diesem Spiel sollten wir endlich mal anfangen Tore zu schießen --> 4:0 (Torschützen egal) und das ganze vor ausverkauftem Haus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) ... bearbeitet 21. September 2008 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Daheim wirds ein deutlicherer Sieg ... 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Wenn wir in der Anfangsphase schnell in Führung gehn schießen wir die Altacher aus dem Horr wäre mal wieder Zeit ein Kantersieg im Horr zu sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 denk nicht das da wer abgeschossen wird, wird wieder ein kampfbetontes match werden. Hoffe auf einen souveränen Sieg mit schönen Szenen, Aufstellunge bleibt gleich, never change a winning team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Hauptsache Okotie und Madl kommen zum Einsatz, dann bin ich schon zufrieden. Ich bin davon überzeugt dass wir zu Hause sicher gewinnen. Ich bin auf der Nordtribüne und werde für Stimmung sorgen. Gibt es eigentlich am Mittwoch schon wieder Tee mit Rum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Würd daheim vllt. mal wieder Sun als LV aufstellen und nur einen 6er. Wirds aber leider nicht spielen. bearbeitet 22. September 2008 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Würd daheim vllt. mal wieder Sun als LV aufstellen und nur einen 6er. Wirds aber leider nicht spielen. ja ich auch, wirds aber definitiv nicht spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Jungs, am Mi. müssen wir gewinnen. Einschließlich dem Spiel am Mi. haben wir in den nächsten 4 Runden 3 Heimspiele während die Grünen in Ried, Salzburg und Kapfenberg antretten müssen + daheim Sturm. Nach diesen 4 nächsten Runden sollten wir an der Tabellenspitze stehen. Aber vermutlich kommt es 1. anders und 2. als man denkt!!! Hoffen wir das Beste für uns und unsere Veilchen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Wird sicher wieder eine zache Partie werden... Nja, egal... Bin wie immer auf der West und werde singen wie die Sau Und Sieg ist ohnedies am Programm, brauchen wir ja nicht lange drüber reden. Versteht sich eh von selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Mario Bazina: „Gegen Altach wollen wir den Fans die Tabellenführung schenken!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts