Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2008 werde meine orangE/one verträge so schnell wie möglich kündigen aba leider muss ich damit noch fast ein 1 jahr warten. wäre allerdings auch total lächerlich. solang rapid verliert hab ich gar nichts gegen grünweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2008 werde meine orangE/one verträge so schnell wie möglich kündigen aba leider muss ich damit noch fast ein 1 jahr warten. wäre allerdings auch total lächerlich. solang rapid verliert hab ich gar nichts gegen grünweiß Gerüchten zufolge kennt sich der User "Martinovic" ziemlich gut mit den derzeitigen Tarifen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2008 Rapid zieht neuen Großsponsor an LandMeister Rapid Wien hat mit dem französischen Telekommunikationsunternehmen Orange einen Großsponsor an Land gezogen. Orange, das im Juni 2007 die Marke One übernommen hatte und vor kurzem auch den Namen auf Orange geändert hat, betreut in Österreich mehr als zwei Millionen Kunden und schloss mit den Grün-Weißen einen Dreijahresvertrag über eine kolportierte Summe von einer Million Euro jährlich ab. Das Logo wird an den Ärmeln der Rapid-Trikots zu sehen sein. Außerdem ersetzt das Logo jenes der OMV auf der Brust von Kapitän Steffen Hofmann. Nebenbei wird Orange mit Bandenwerbung präsent sein und eine zweite Videowall zwischen der West- und Nordtribüne errichten. Das Unternehmen ist bereits in der französischen League 1 und in Polens höchster Spielklasse engagiert. nichts neues eigentlich. wenn das die ganze wahrheit ist, ein wirklich guter deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2008 Wird aber jetzt irgendwie interessant, ob die OMV weiterhin die Summe, welche vereinbart wurde, weiter zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. September 2008 Gerüchten zufolge kennt sich der User "Martinovic" ziemlich gut mit den derzeitigen Tarifen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2008 Nachdems jetzt fix verlautbart wurde, danke und bitte sinnvoll verwenden... Panische Anrufe mit weinerlichen bübchenhaften Stimmen gehen beim Serviceteam und der Orangehotline ein: "Ich ich ich möchte sofort aus meinem Vertrag aussteigen. Aus welchem Grund? Ihr sponsorts die böse Rapid! Das ist ein ausserordentlicher Kündigungsgrund und mein Protest, so ein Unternehmen unterstütz ich nicht! mimimi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. September 2008 Nachdems jetzt fix verlautbart wurde, danke und bitte sinnvoll verwenden... Panische Anrufe mit weinerlichen bübchenhaften Stimmen gehen beim Serviceteam und der Orangehotline ein: "Ich ich ich möchte sofort aus meinem Vertrag aussteigen. Aus welchem Grund? Ihr sponsorts die böse Rapid! Das ist ein ausserordentlicher Kündigungsgrund und mein Protest, so ein Unternehmen unterstütz ich nicht! mimimi" Martinovic hat schon angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2008 Also die kolportierte Million wird pro Saison sicher drin sein Jetzt haben wir jährlich schon 1,8 Mio von der OMV, noch eine Mille von One und die EADS dürfte auch noch zahlen....mal gespannt wie lang das Gesudere von den Altlasten noch weitergehen wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. September 2008 Und was ist jetzt mit der OMV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. September 2008 Was bitte macht's ihr wenn der Hofmann mal weg ist? Konkurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2008 also irgendwas finde ich komisch an der sache man nimmt der OMV das hofmann leiberl weg, die 1,8 Mille im jahr zahlt und gibt es orange das 1 Mille zahlt. Jetzt wisst ihr wo die altlasten herkommen. Wenn wir schon bei sponsorverträgen 0,8 Mille verlust machen . Nein im ernst, ich hoffe das wurde geregelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) bearbeitet 25. September 2008 von djtk22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2008 Nein im ernst, ich hoffe das wurde geregelt? Hose wechseln Werner Kuhn: "DerWechsel der Werbepartner auf der Brust von Steffen Hofmann - nunmehr von OMV zu Orange - ist ein Vorgang, welcher in dieser Form seit Beginn der Kooperation mit der OMV vereinbart war. Ansonsten bleiben die Kommunikationsleistungen der OMV unverändert." Quelle: APA Presseaussendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 25. September 2008 ich hätte mit mehr als einer mille pro jahr gerechnet, aber naja bin trozdem zufrieden, geld ist geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. September 2008 ich hätte mit mehr als einer mille pro jahr gerechnet, aber naja bin trozdem zufrieden, geld ist geld vielleicht bekommt ja der ganze verein noch spezialtarife, 5000 h ins ausland/anschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts