Neuer Sponsor ORANGE


Frodo26

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Burschis Meldungen wirken auf die User dieses Channels ähnlich wie eine flauschige Skandinavierin. :D

Auszug aus dem Bericht der offiziellen:

Krammer betonte auch die Tradition unseres Vereins: "Wesentlicher Bestandteil ist das Wahren dieser Tradition - Rapid bleibt immer Grün-Weiß, das Stadion wird St. Hanappi bleiben, und nicht zur 'Orange-Arena'. Sowas spielt in unseren Planungen überhaupt keine Rolle." Zu sehr ist Krammer seit der Kindheit bereits mit Rapid verbunden: "Ich bekam als Erstkommunionsgeschenk eine Karte für das Cupfinale 1968 gegen den GAK, bin also seit meinen jungen Jahren ein emotionaler Rapid-Fan. Meinen Sohn habe ich, als er noch klein war, auch gleich bei den Greenies eingeschrieben. Ich freue mich, dass Orange Rapid so gut wie möglich weiterhelfen wird - da spielen bei mir sicher auch einige emotionale Aspekte mit."

Quelle: skrapid.at

Jo geht am do net des Herz auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Burschis Meldungen wirken auf die User dieses Channels ähnlich wie eine flauschige Skandinavierin. :D

Auszug aus dem Bericht der offiziellen:

Quelle: skrapid.at

Jo geht am do net des Herz auf?

vielleicht haben die herren weiter oben dem herrn krammer net mehr zur verfügung gestellt fürs erste?! wenn er so a grüner im herzen is, dann wird das schon was gscheites sein!

außerdem lass ma uns mal überraschen was da noch getüftelt wird... ich vermut mal vielleicht sowas wie einen rapidtarif bei vorlage der mitgliedskarte (siehe dieses rapid-versicherungsmodell), vielleicht tatsächlich eine stadionoptimierung (abgesehen von der vidiwall)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß net, ob das schon irgendwo thematisiert wurde, aber glaubt ihr, dass man das trikot mit orange als sponsor zu kaufen bekommt? weil so gefällt es mir echt gut und ich würds mir zulegen...infors bitte :ears:

eher nicht, nachdem es das trikot ja auch mit omv-logo nicht zu kaufen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

*traummodus an*

Vielleicht erweitert uns Orange das Stadion

Das wird es real betrachtet eher nicht spielen - schon alleine der rechtlichen Hürden wegen. Quellen: Baupolizei (Stichwort: Anrainer).

Ich denke da eher an eine Umbenennung von NOrd oder Süd - schon alleine wegen der VIP-Bereiche wegen !

Solche Ideen gab es bei den diversen MV und auch Fanclubvertretersitzungen.

Des weiteren könnte ja Orange die Akademie fördern. Auch diesbzüglich gibt es ja schon lange Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das wird es real betrachtet eher nicht spielen - schon alleine der rechtlichen Hürden wegen. Quellen: Baupolizei (Stichwort: Anrainer).

Ich denke da eher an eine Umbenennung von NOrd oder Süd - schon alleine wegen der VIP-Bereiche wegen !

Solche Ideen gab es bei den diversen MV und auch Fanclubvertretersitzungen.

Des weiteren könnte ja Orange die Akademie fördern. Auch diesbzüglich gibt es ja schon lange Ideen.

nur was sollen die anrainer gegen einen ausbau der west, der nord oder der süd haben?

früher war immer das thema bei der ost, man kann ja den anrainern die sicht zum himmelhof nicht verbauen --> ist schon geschehen, und ich habe keinen anrainer weinen gehört

bei der P+R anlage habe ich es irgendwie noch verstanden

aber wie schon gesagt, abwarten und tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Abwarten aber dein Argument ist begründet.

ich dachte die nord is schon umbenannt in omv-tribüne oder sowas in der art?

Beides richtig.

Ich würd auch erstmal abwarten, kann durchaus sein dass Orange es haben möchte das es Trikots mit beiden Versionen, also Wien Energie und Orange zu kaufen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich zitiere mal vond er offiziellen:

Auch eine weitere Neuerung wurde nun offiziell bestätigt: Orange ermöglicht die lang ersehnte zweite Vidiwall im Stadion, die in der Ecke West/Nord errichtet wird. Somit wird also auch allen Süd- und Ostbesuchern optimales Sichtvermögen auf Spielstand und Uhrzeit, u.a. geboten.

Oben genannte Neuerungen sind nicht die einzigen, die im Zuge des Sponsorings einher gehen werden: Unser Anhänger dürfen sich schon auf einige, spannende Innovationen Hanappi freuen. Diese befinden sich aber noch in der Planungsphase…also etwas Geduld.

Also vielleicht wirds doch was mit dem Ausbau...

Eine Tribüne umbennen wid damit nicht gemeint sein, wiel sowas wurde ja laut dem Orange-Manager nicht in Betracht gezogen.

Beides richtig.

Ich würd auch erstmal abwarten, kann durchaus sein dass Orange es haben möchte das es Trikots mit beiden Versionen, also Wien Energie und Orange zu kaufen gibt.

Ich frag mich eigentlich, wo iihr das alle mit der OMV-Familientribüne herhabt. Ich hab das außerhalb vom ASB noch nirgendwo gelesen

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich frag mich eigentlich, wo iihr das alle mit der OMV-Familientribüne herhabt. Ich hab das außerhalb vom ASB noch nirgendwo gelesen

Erstens stands mal wo auf der offiziellen in den News, zweitens sind die OMV Banner auf dem Dach der Nord von der West aus gut zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.