Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Grün-Weiß taucht Hofmann in Orange Rapid-Deal – Lukrativer Vertrag mit der Telekom-Firma „Orange“ Rudolf Edlinger saß am Mittwochabend im Rapid-Lokal „Goleador“ und strahlte übers ganze Gesicht. Nicht einmal das Gekicke aus Litauen vermochte das Stimmungshoch des Rapid-Präsidenten entscheidend zu beeinflussen. Edlinger, 68, hat einen höchst lukrativen Sponsordeal unter Dach und Fach gebracht. Grün-Weiß wird demnächst Orange – zumindest am Rande der Bande –, ein Kicker wird per Einzelsponsoring auch die Farben eines großen Mobilfunkers vertreten. Gerüchte gab es bereits im Winter, im Spätsommer wurde der Vertrag nun fixiert: Zehn Jahre nach dem Start wird die Mobilfunkmarke „One“ am 22. September in den Telekom-Konzern „Orange“ integriert, da passt es ganz gut, wenn der neue Name auch über die aktuelle Nummer 1 der heimischen Bundesliga transportiert ist. Edlinger bestätigte gestern den Vertragsabschluss, finanzielle Details lässt sich der ehemalige Finanzminister vor der offiziellen Präsentation Ende September noch keine entlocken. Nicht ganz ohne Stolz sagt er: „Rapid hat das laufende Budget bereits zu hundert Prozent ausfinanziert.“ Man werde „dennoch den besonnenen wirtschaftlichen Kurs weiter führen“. Durchgesickert ist, dass „Orange“ auf der Brust von Kapitän Steffen Hofmann präsent sein möchte. Dieser Platz ist nicht viel weniger als eine Million Euro pro Jahr wert. Das bedeutet, dass die OMV, erst seit Jänner an Bord, einen neuen Platz auf dem Trikot des Meisters erhalten wird. „Orange“ wird übrigens auch dafür sorgen, dass manch Besucher des Hanappi-Stadions noch besser im Bilde sein wird. Zwischen Nord- und Westtribüne wird eine zweite Vidi-Wall installiert. – Rainer Fleckl © 11.09.2008 KURIER Ist einfach eine geile Sache, neuer Sponsor UND neue Vidi-Wall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Hört sich sehr geil an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Jaaaaaaaaa super gemacht vom Rudi und endlich eine Videowall bei West-Nord Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 ich hoff das wurde vorher abgeklärt mit der OMV, bezügl. Dress. Nicht dass die die zahlungen einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 ich hoff das wurde vorher abgeklärt mit der OMV, bezügl. Dress. Nicht dass die die zahlungen einstellen davon kann man ja hoffentlich ausgehen, dass sie an das gedacht haben Hoff ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Meinen Vertrag bei One/Orange werde ich bei nächster Gelegenheit kündigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Meinen Vertrag bei One/Orange werde ich bei nächster Gelegenheit kündigen... misst. dann werden wir wohl bald pleite sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Ich bin einmal froh das der Deal mit Orange unter Dach und Fach ist. Da ist sicher in den nächsten Jahren noch einiges drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Supi Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Meinen Vertrag bei One/Orange werde ich bei nächster Gelegenheit kündigen... wahnsinnig wichtige wortspende - so wie jeder deiner beiträge es darf ja nur ein spieler mit einem extra-sponsor auf der brust auflaufen - bin gespannt, wie das mit der omv geregelt wird, aber dass die gleich abspringen, wo sie doch ihre eigenen tribüne haben, kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 es darf ja nur ein spieler mit einem extra-sponsor auf der brust auflaufen - bin gespannt, wie das mit der omv geregelt wird, aber dass die gleich abspringen, wo sie doch ihre eigenen tribüne haben, kann ich mir nicht vorstellen war auch mein erster gedanke beim lesen des beitrages! bin gespannt, wie man sich mit omv geeinigt hat, wahrscheinlich werden unsere dressen immer mehr zum fleckerlteppich! generell muss ich anmerken, dass ich derartige nachrichten bei weitem lieber lese, als dass sich wieder ein spieler verletzt hat oä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 vlt. läuft dann ja ein Spieler mit OMV und ORANGE-Sponsor auf *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 wahnsinnig wichtige wortspende - so wie jeder deiner beiträge es darf ja nur ein spieler mit einem extra-sponsor auf der brust auflaufen - bin gespannt, wie das mit der omv geregelt wird, aber dass die gleich abspringen, wo sie doch ihre eigenen tribüne haben, kann ich mir nicht vorstellen Schätze das man sich da schon geeingt hat; Wie schaut den deren Logo eigentlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Schätze das man sich da schon geeingt hat; Wie schaut den deren Logo eigentlich aus? im prinzip egal, ob das orange "wien-energie" logo vorne drauf ist oder das logo von "orange" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 im prinzip egal, ob das orange "wien-energie" logo vorne drauf ist oder das logo von "orange" dass wir auch immer das selbe denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts