Neuer Sponsor ORANGE

Frodo26

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Grün-Weiß taucht Hofmann in Orange

Rapid-Deal – Lukrativer Vertrag mit der Telekom-Firma „Orange“

Rudolf Edlinger saß am Mittwochabend im Rapid-Lokal „Goleador“ und strahlte übers ganze Gesicht. Nicht einmal das Gekicke aus Litauen vermochte das Stimmungshoch des Rapid-Präsidenten entscheidend zu beeinflussen. Edlinger, 68, hat einen höchst lukrativen Sponsordeal unter Dach und Fach gebracht. Grün-Weiß wird demnächst Orange – zumindest am Rande der Bande –, ein Kicker wird per Einzelsponsoring auch die Farben eines großen Mobilfunkers vertreten.

Gerüchte gab es bereits im Winter, im Spätsommer wurde der Vertrag nun fixiert: Zehn Jahre nach dem Start wird die Mobilfunkmarke „One“ am 22. September in den Telekom-Konzern „Orange“ integriert, da passt es ganz gut, wenn der neue Name auch über die aktuelle Nummer 1 der heimischen Bundesliga transportiert ist.

Edlinger bestätigte gestern den Vertragsabschluss, finanzielle Details lässt sich der ehemalige Finanzminister vor der offiziellen Präsentation Ende September noch keine entlocken. Nicht ganz ohne Stolz sagt er: „Rapid hat das laufende Budget bereits zu hundert Prozent ausfinanziert.“ Man werde „dennoch den besonnenen wirtschaftlichen Kurs weiter führen“.

Durchgesickert ist, dass „Orange“ auf der Brust von Kapitän Steffen Hofmann präsent sein möchte. Dieser Platz ist nicht viel weniger als eine Million Euro pro Jahr wert. Das bedeutet, dass die OMV, erst seit Jänner an Bord, einen neuen Platz auf dem Trikot des Meisters erhalten wird. „Orange“ wird übrigens auch dafür sorgen, dass manch Besucher des Hanappi-Stadions noch besser im Bilde sein wird. Zwischen Nord- und Westtribüne wird eine zweite Vidi-Wall installiert. – Rainer Fleckl

© 11.09.2008 KURIER

Ist einfach eine geile Sache, neuer Sponsor UND neue Vidi-Wall :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meinen Vertrag bei One/Orange werde ich bei nächster Gelegenheit kündigen...

wahnsinnig wichtige wortspende - so wie jeder deiner beiträge :super:

es darf ja nur ein spieler mit einem extra-sponsor auf der brust auflaufen - bin gespannt, wie das mit der omv geregelt wird, aber dass die gleich abspringen, wo sie doch ihre eigenen tribüne haben, kann ich mir nicht vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

es darf ja nur ein spieler mit einem extra-sponsor auf der brust auflaufen - bin gespannt, wie das mit der omv geregelt wird, aber dass die gleich abspringen, wo sie doch ihre eigenen tribüne haben, kann ich mir nicht vorstellen :)

war auch mein erster gedanke beim lesen des beitrages! bin gespannt, wie man sich mit omv geeinigt hat, wahrscheinlich werden unsere dressen immer mehr zum fleckerlteppich!

generell muss ich anmerken, dass ich derartige nachrichten bei weitem lieber lese, als dass sich wieder ein spieler verletzt hat oä. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahnsinnig wichtige wortspende - so wie jeder deiner beiträge :super:

Schätze das man sich da schon geeingt hat;

Wie schaut den deren Logo eigentlich aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag