Recommended Posts

Hedl

Thonhofer - Tokic - Eder - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Bank: Lukse, Patocka, Hiden, Drazan, Kulovits, Jelavic, Dober

Wäre auch meine Aufstellung, aber so wie ich PP einschätze wirds dieselbe sein wie gestern...

Bin davon überzeutgt, dass wir 3 Punkte holen können, aber dann müss ma das Spiel um 180° drehen (gegenüber gestern mein ich) Knapper 1:2 Sieg sollts aber schon werden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dober Andi hat mmn die schlechteren Karten als Patocka, es kommt da einfach viel zu wenig, vor allem lauftechnisch. Wir strahlen in der Defensive in gewissen Situationen immer noch eine schreckliche Unsicherheit aus.

Vor allem gegruselt hats mir da zu Beginn der 2. HZ - jetzt abgesehn davon, wie gut die Rieder eingestellt waren, nur, da muss man sicherer agieren.

Ich würd die Aufstellung vom Staro begrüßen, nur würd ich statt Jelavic sogar noch Katelaer auf der Bank vorziehen. Ich hab langsam das Gefühl, mit dem Jelavic wirds echt überhaupt nix mehr, könnte sich als der böseste Fehleinkauf entpuppen.

Wenn wir einen guten Tag erwischen, wo wirklich ALLES passt, könnt sich maybe ein 1:2 Auswärtssieg ausgehen.

(Ich weiss, Ich muss mim Optimismus auf d'Welt kommen sein.)

Realistischerweise tip ich aber auf ein 1:1, wobei mir das Gefühl sagt, dass wir uns über dieses Xerl dann wieder nicht beschweren dürfen.

EDIT:

Rein von der Spielweise her wär mir ein defensiv ernudeltes xerl völlig recht.

Dass wir den Riedern, wäre gestern ein bisserl mehr nach vorne gekommen, wehtun hätten können, war ersichtlich, aber auswärts hab ich da zu sehr die Befürchtung, dann ins offene Messer zu laufen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, schnell den gestrigen Antikick vergessen und in Ried voll Punkten. Wenn die Mannschaft sich wieder erinnert, was sie so stark gemacht hat wirds auch was mit den Unternehmen Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich seh schwarz für morgen

ich glaub ried liegt uns heuer nicht

Wenn ich mir das 2te meisterschaftsviertel so anschau würd mir überhaupt schlecht. Ich hab das gefühl, dass die monate september/Oktober nichts gutes für uns verheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ganz schwer da was zu tippen/sagen

klar, ried kann jetzt nicht mehr so spielen wie im hanappi, aber da nicht nur ried gut war sondern auch wir ziemlich mies beinander fühl ich mich auch nicht so unendlich positiv wie noch vor 3 wochen . trotzdem natürlich durchaus möglich dass es nur ein kleiner durchhänger war

mein tipp fällt trotzdem auf ein mageres 1-1 oder 2-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh schwarz für morgen

ich glaub ried liegt uns heuer nicht

Wenn ich mir das 2te meisterschaftsviertel so anschau würd mir überhaupt schlecht. Ich hab das gefühl, dass die monate september/Oktober nichts gutes für uns verheissen.

aber aber, wer wird den gleich wieder schwarz sehen...

Länderspielpause war wohl auch nicht gerade fördernd! Die Heimpartie ging an die Gludovats Truppe, mal schauen was PP überlegen wird;

Schießen wir schnell ein Tor siehts mal verdammt gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich kann mir nicht vorstellen das Gludovatz daheim solch eine Defensive Variante aufstellt wie bei uns daheim! Wir werden mehr Platz zum kombinieren vorfinden, ich denke dass unsere Mannschaft so einen Druchhänger benötigt um wieder einmal am Boden der Tatsachen zu gelangen und zu realisieren welches es eigentlich zu verteidigen gilt. Kritik ist wunderschön nur eben noch nicht angebracht.

Wir haben jetzt 6 Siege die gegenüber 2 Remis und einer Niederlage stehen, soweit ich mich erinnere stand es im letzten Jahre zu dieser Zeit ganz anders mit uns. Ried hat sich gut auf uns eingestellt, jedoch bezweifle ich dass sie die technische Qualität haben um gegen uns ein schnelles Spiel aufziehen zu können. Ich für meinen Teil habe auch vor Ihnen gewarnt, jedoch bin ich auch der Meinung dass es auswärts zwar schwer wird, aber wir knapp gewinnen werden, und wenn einmal ein Tor erzielt wird dann wirds auch wieder rennen des gute alte Werkl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hie gibt's noch Karten für das morgige Match in Ried.

Die Rundschau verlost 100 mal zwei Karten für das Spiel Ried - Rapid am Dienstag, 23. September, 20.30 Uhr. Schreiben Sie bis Montag, 22. September eine E-Mail mit Adresse und Telefonnummer an:

[email protected],

Kennwort Fußballspiel Ried - Rapid. Die Karten können unter Vorlage der Gewinnbestätigung (wenn Sie gewonnen haben, erhalten sie per Mail eine Bestätigung) beim Rundschau-Zelt vor dem Rundschau-Sektor, Eingang Block F, ab 18.30 Uhr abgeholt werden.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vl. kam ja der Dämpfer genau zur richtigen Zeit, auch wenns keine Niederlage war, aber so wie vor dem Match schon wieder alle geredet haben und dabei ging es zu 99% nur um die Höhe des Sieges. Jetzt sollten sich mal alle wieder sammeln und wieder mit 100% Konzentration an die Partie auswärts in Ried rangehen. Das uns manche schon wieder als Meister sehen verstehe ich sowieso nicht, nur weil man ein paar gute Spiele hintereinander hat, heißt es noch lange nicht das man schon fix Meister ist. Es werden noch andere schwierige Spiele kommen, die man auch gewinnen muss, wenn man am Ende wieder ganz oben stehen will.

Mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg, da jetzt alle wieder bewusster agieren werden und wissen das Ried nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten