Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Spiel ist zwar erst in zwei Wochen, aber Karten für den Auswärtssektor gibts keine mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 jo leider hab mir jetzt karten neben dem auswärtssektor reservieren lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Prinzipiell haben wir uns in Ried in der jüngeren Vergangenheit immer ganz gut präsentiert. Kann die Mannschaft ihre Form und den Lauf halten, sollten wir Ried zumindest ungeschlagen verlassen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 keine karten mehr für den auswärtssektor? verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Des wird sicher wieder ein geiles spiel mit spitzen Stimmung auf beiden Seiten Mein Tip Auswärtsschlappe nächste Woche aber Heimsieg für uns 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 übrigens der Schiri heißt BRUGGER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 nachdem ich ebenfalls den vorverkauf völlig verschlafen habe, gehts diesmal mit dem TRbus nach ried - dort sind noch plätze (u damit auch karten) frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Nach dem wir uns auch im Cup away treffen, wäre mir ein 1:1 lieber und ein knapper 2:1 Erfolg im Cup! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 keine karten mehr für den auswärtssektor? verdammt Ich habe noch eine Karte zu viel für das Spiel in Ried im Auswärtssektor. Wer sie braucht einfach schreiben und treffen ausmachen!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Ich habe noch eine Karte zu viel für das Spiel in Ried im Auswärtssektor. Wer sie braucht einfach schreiben und treffen ausmachen!!!!!!!!! nehm sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 Hello! Ich hätte ein Anliegen an die jenigen die eventuell mit dem Zug nach Ried fahren ob mir unsere Grünen beim Einsteigen bzw. Aussteigen für meine 2 Rollstuhlfahrer helfen könnten! Würde mich auf positive Antworten entweder hier im Thread oder per PM freuen. GWG Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 nehm sie! Ich habe noch eine Karte zu viel für das Spiel in Ried im Auswärtssektor. Wer sie braucht einfach schreiben und treffen ausmachen!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 1:7 bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Nach der gestrigen Leistung bedarf es einer erheblichen Steigerung, um im Innviertel zu punkten. Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten und kontern, im Notfall kommt halt ein grausliches 0:0 dabei raus. Ich würde jetzt echt gerne mal Eder statt Patocka sehen (auch wenn es nie passieren wird), der in den letzten Spielen sehr, sehr unsicher agiert hat. Auch Dober benötigt dringend eine Pause, unglaublich, wie er sich gestern von Kujabi verarschen hat lassen. HedlThonhofer - Tokic - Eder - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Maierhofer - Hoffer Bank: Lukse, Patocka, Hiden, Drazan, Kulovits, Jelavic, Dober 1:1 oder 1:2, an eine Niederlage mag ich gar nicht denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 wird noch schwerer wie das heimspiel weil sie jetzt selbstvertrauen getankt haben, aber ich glaube nicht dass sie sich zu hause ach so hinten reinstellen werden. ausserdem glaube ich dass unsere burschen vom pp einiges zu hören kriegen und deshalb dann alles geben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts