FM 2009


little beckham

Recommended Posts

Bitte User löschen!

Ich würd die Finger von dem Manager lassen. Er wird den gleichen Kopierschutz wie "Spore" haben.

8P lol, nur weil es ein paar Leute nicht bezahlen wollen, sollen wir es nicht zocken..

pseudo-skin! :D

hehe

FM09 wird fix gekauft, oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich möchte mal einen Fifa Fußballmanager, wo ab der Saison 2019 oder später nicht plötzlich der Spielstand streikt und das Spiel schließt. Bin bei FM2008 auch schon ebi der 3. Karriere weil in den ersten beiden plötzlich der Spielstand nach einer bestimmten Zeit anfing zu streiken. War bei 06 genauso der Fall - kann doch nicht so schwer sein diesen Bug mal zu beheben. Weiß jmd. ob der bei 09 weg ist.

PS: Ja ich habe bei 06 und 08 die neusten Patches installiert und auch wenn ich die Karriere neubegonnen hab war der Fehler dann wieder da ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

wird der erste manager seit 5 jahren den ich mir nicht kaufen werde weil mein laptop mit den neuen systemanforderungen nicht zurecht kommt....

und extra einen neuen kaufen bzw. aufrüsten (is ja ned so einfach bei einem laptop) isses mir nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

gibts schon wo ein demo??

ich hab noch keins gefunden

NEIN

Fußball Manager 09: Gold-Status erreicht, Demo geplant, SecuROM eingesetzt

[...]

Gleichzeitig gab EA bekannt, dass man für den Fußball Manager 09 auf den viel diskutierten Kopierschutz SecuROM setzt. Zwar können Sie das Spiel damit ohne DVD im Laufwerk spielen, müssen den neuen Fußball Manager allerdings online aktivieren und dürfen den Fußball Manager 09 nur fünf Mal installieren. Sollten Sie weitere Installationen benötigen, müssen Sie den EA-Support anrufen. Eine erneute Authentifizierung muss vorgenommen werden, sobald Sie größere Veränderungen an der Hardware Ihres PCs durchführen.

pcgames.de

:aaarrrggghhh: :angry::raunz::redangry::nein::nein:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Fußball Manager 09: Gold-Status erreicht, Demo geplant, SecuROM eingesetzt

[...]

Gleichzeitig gab EA bekannt, dass man für den Fußball Manager 09 auf den viel diskutierten Kopierschutz SecuROM setzt. Zwar können Sie das Spiel damit ohne DVD im Laufwerk spielen, müssen den neuen Fußball Manager allerdings online aktivieren und dürfen den Fußball Manager 09 nur fünf Mal installieren. Sollten Sie weitere Installationen benötigen, müssen Sie den EA-Support anrufen. Eine erneute Authentifizierung muss vorgenommen werden, sobald Sie größere Veränderungen an der Hardware Ihres PCs durchführen.

was ist den das :angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

was soll das?

nur 5 ma installieren :nein:

bei mir kann das öfter vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und keine mail Adresse?
zumindest im fifa-handbuch gibts keine mailadresse und nachdem beide spiele den gleichen kopierschutz verwenden geh ich mal davon aus, dass es im fm-handbuch wohl auch keine mailadresse gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.