FM 2009


little beckham

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@Sockenpunk: FM2009 hat ja eine komplett neue Grafikengine (die von FIFA) bekommen - ich denk mir, da war so viel mit der neuen Grafikengine zu machen, dass die Zeit für andere Dinge zu knapp wurde.

Gerald und sein Team von Bright Future arbeiten jedenfalls schon fieberhaft am 1. Update.

Die Bugs, die von Käufern der Vollversion berichtet werden, sind jedenfalls richtig schwere Bugs. Ob das alles mit einem Update behoben werden kann?

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Die Bugs, die von Käufern der Vollversion berichtet werden, sind jedenfalls richtig schwere Bugs. Ob das alles mit einem Update behoben werden kann?

vor allem hast doch dann wieder die selben schererein wie bei den vorgängern, weil ich nehm mal net an, dass spielstände nach dem ersten großen patch weiter funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das is so ähnlich wie bei pes6, das bei manchen hardwarekonfigurationen nur mit einem crack ruckelfrei lief da sonst ständig die echtheit der cd überprüft wurde...

sorry, ich missbrauch kurz euren thread!

wo bekomm ich sowas her für pes6!? die links, die ich bisher gefunden habe, funken nicht mehr! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

soda, ein bisschen gezockt und ich muss sagen: is nicht schlecht! ;)

viele veränderungen gabs mmn nicht, spielt sich eigentlich so wie der 08er. ist wirklich sehr ähnlich. die oberfläche hat sich etwas geändert, es wurde alles verfeinert und ein bisschen ausgebaut. die neuen funktionien sind recht nett, ein paar bugs sind mir auch aufgefallen (der größte ist wohl dass man beim 3d-spiel zb. 2:1 gewinnt und nach dem match das endergebnis 1:0 mit komplett anderem torschützen zb. angezeigt wird). zwei weitere: bei den "aufgaben" die man noch erledigen kann/muss gibts die funktion "aufgabe jetzt erledigen". wenn man draufklickt passiert aber nix. und einmal sah im textmodus ein spieler von mir gelb-rot, durfte weiterspielen (?) und sah 20 minuten später nochmal gelb-rot.

spaß machts natürlich sehr und einfach ist es auch nicht, wenn ich ehrlich bin. (nach 12 runden mit rapid vierter und in der cl-quali (an arsenal) gescheitert). sturm und altach-logo gibts natürlich wieder nicht. und im editor sollte man auch die eine oder andere info korrigieren (zb. stadiennamen).

der überarbeitete fanartikel-bereich gefällt mir sehr gut, die funktion einen fanshop im ausland zu bauen bringt anscheinend echt nur was mit hoher internationaler prestige. :super:

positiv überrascht war ich auch davon dass es für österreich diesmal sogar die regionalligen schon von beginn an dabei sind. (wenn auch mit generierten club und spielernamen).

ja, sonst spielt sichs wie gesagt sehr gut. auch wenn einen das spiel total an den vorgänger erinnert (so wie jedes jahr halt..)

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ich idiot hab ihn bei Amazon vorbestellt und muss jetz wahrscheinlich bis Montag warten.

hab ich auch gemacht.... keine Ahnung warum.

Artikel wurden versandt am 29. Oktober 2008... Lieferung voraussichtlich: 3. November 2008 :wos?:

werd ihn wahrscheinlich eh wieder zurückschicken und dann beim MM kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

positiv überrascht war ich auch davon dass es für österreich diesmal sogar die regionalligen schon von beginn an dabei sind. (wenn auch mit generierten club und spielernamen).

das war doch letztes jahr auch schon so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.