little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Hab noch keinen Fredl drüber gefunden, aber da es ja bald erscheint, mach ich mal einen auf. Weiß wer schon was bezügl. neuen Features? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Klicken Sie hier: FM09 Überlege auch schon ob ich ihn mir zulegen soll, werde aber mal auf's erste Feedback warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Bitte...wer Fußball Manager spielen will sollte sich einen solchen auch zulegen und kein Kinderspielzeug, bei dem man nach 4 Mausklicks 10x in Folge Meister wird. -> Football Manager 08 (von Sega) bzw. 09 The real thing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) hier sollte es sich eigentlich um den fm 09 drehen, nicht um leute, die konkurrenzprodukte besser finden und das jund tun müssen. weiß wer schon eun release - datum? bearbeitet 10. September 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 am 30.10.2008 laut homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Bitte...wer Fußball Manager spielen will sollte sich einen solchen auch zulegen und kein Kinderspielzeug, bei dem man nach 4 Mausklicks 10x in Folge Meister wird.obwohl ich absoluter footieman-fan bin: -> Football Manager 08 (von Sega) bzw. 09 The real thing! 07, the one and only 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 nur weil win2k nicht mehr packt ists noch lang nicht der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 nur weil win2k nicht mehr packt ists noch lang nicht der besteeh net deswegen, sondern wegen meinem spielstand und meinem kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Wie jedes Jahr das einzige Spiel das ich mir kaufen werd. Außerdem wirds schwieriger wenn man z.B. Talentsterne und Stärken ausblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 ...werd ich mir sicher zulegen PS: Football Manager 09? ... gibts den schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 wegen meinem kader zeigen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 zeigen !kennst ja eh keinen. sind mittlerweile lauter fiktive spieler, immerhin sind die meisten im 21. jahrhundert geboren lauter junge kicker und gerade mal 2 spieler über 30. einfach wunderbar. diese saison hab ich schon um die 115 mio transfererlöse mit gerade mal 3 verkauften spielern(45 mio für einen jungen ungarischen linken offensiven mittelfeldspieler, 55 mio für einen jungen stürmer der in der letzten saison über 30 tore geschossen hat und 15 mio für einen unter 20jährigen verteidiger der den durchbruch bei mir noch nicht geschafft hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefire Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Ich würd die Finger von dem Manager lassen. Er wird den gleichen Kopierschutz wie "Spore" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 weil man das spiel nicht kopieren kann, sollte man die finger davon lassen. Gutes Posting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 weil man das spiel nicht kopieren kann, sollte man die finger davon lassen. Gutes Posting! man kann es nur ohne crack nicht ohne internetverbindung spielen.das is so ähnlich wie bei pes6, das bei manchen hardwarekonfigurationen nur mit einem crack ruckelfrei lief da sonst ständig die echtheit der cd überprüft wurde... den selben kopierschutz setzt ea übrigens auch bei fifa ein. wie gesagt: bei spore mags noch funktionieren weils ohne onlineverbindung relativ sinnlos ist, aber bei fifa und vorallem beim fm der meines wissens nach nicht mal einen onlinemodus hat könnte es viel ärger auslösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts