FM 2009


little beckham

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wurde Zeit. Haha, hab mir so eben nen neuen PC bestellt, damit dat auch läuft.

ihr wollt echte punker sein, da lacht doch jedermann.

ihr abgefuckten bravopunks ihr kotzt uns total an.

die punkbewegung braucht so penner wie euch wirklich nicht.

kommt her mit eurem plastikmüll - wir spucken euch ins gesicht.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wollte FM 2009 fix bestellen, bin jetzt aber unsicher geworden wegen dem SecuRom Kopierschutz...

5 Installationen - dazu zwangsweise Internet-Aktivierung ... für 50 Euro erwart ich mir eigentlich keine eingeschränkte Shareware! :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

5 Installationen - gemeint ist 5 Aktivierungen... wenn du das Spiel erstmals installierst, ist eine der 5 Aktivierungen weg.

Baust du dir dann eine neue Grafikkarte ein (=Änderung der Hardware) wieder eine Aktivierung weg usw...

Solange das Spiel immer am gleichen PC installiert ist, und am PC nichts geändert wird, kommt man mit 5 Aktivierungen durch.

Probleme wirds beim Verkauf geben - wer kauft schon ein gebrauchtes Spiel, wenn er es unter Umständen nicht mehr installieren kann?

Sind die 5 Aktivierungen verbraucht, muss man bei EA anrufen und ihnen mailen und dann hängt es von der Lust und Laune ab, ob man eine weitere Aktivierung bekommt oder das Game in den Müll schmeißen kann.

Siehe Amazon.de-Kundenbewertungen - massenhaft 1-Stern-Bewertungen, wegen SecuRom! Gleiche auch beim Spiel Spore von EA, das auch SecuRom verwendet.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die ersten, die das Game seit gestern spielen, berichten von sehr vielen Bugs.

Werd noch zuwarten, und evtl. spontan entscheiden, ob ich den FM 2009 kaufe oder lieber auf FM 2010 im kommenden Jahr warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.