Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. September 2008 Bei den Leichen die die im Keller haben sicherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 9. September 2008 Am Zentralfriedhof liegen auch einige Austrialegenden begraben und niemand verunstaltet diese Gräber! Ich kann dieser Idee einiges abgewinnen, vielleicht kann man sich z.B. auch nur ein eigens Abteil in einem städtischen Friedhof mieten oder kaufen. Ja, Zentralfriedhof... liegen da die Legenden zusammen oder wild durcheinander verstreut? =/ Würde man alle Gräber auf einen Fleck zusammenlegen, wären verschandelungen wahrscheinlicher^^ Bei den Leichen die die im Keller haben sicherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. September 2008 Ja, Zentralfriedhof... liegen da die Legenden zusammen oder wild durcheinander verstreut? =/ Würde man alle Gräber auf einen Fleck zusammenlegen, wären verschandelungen wahrscheinlicher^^ Man sollte dem Lokalrivalen nicht so viel Beachtung schenken. Es kann doch nicht sein, dass wir ein mögliches Projekt nicht verwirklichen, nur weil vielleicht Rapidfans auf blöde Ideen kommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. September 2008 Also mir ist das eigentlich egal wo ich herumliege wenns vorbei ist. Trotzdem würde mich interessieren, welche Kriterien man erfüllen müsste um im auserwählten Kreis der ~500 zu liegen? Oder wird es verkauft und man geht einfach in den Fanshop oder die GS und sagt "ein Grab bitte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Also mir ist das eigentlich egal wo ich herumliege wenns vorbei ist. Trotzdem würde mich interessieren, welche Kriterien man erfüllen müsste um im auserwählten Kreis der ~500 zu liegen? Oder wird es verkauft und man geht einfach in den Fanshop oder die GS und sagt "ein Grab bitte" Warum nicht gleich unterm Spielfeld im Horr eingraben lassen? Oder die Asche der Toten zum Burgergrillen in der Austriakantine verwenden damit der Spirit der Austria weitergegeben werden kann bearbeitet 9. September 2008 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. September 2008 Also mir ist das eigentlich egal wo ich herumliege wenns vorbei ist. Trotzdem würde mich interessieren, welche Kriterien man erfüllen müsste um im auserwählten Kreis der ~500 zu liegen? Oder wird es verkauft und man geht einfach in den Fanshop oder die GS und sagt "ein Grab bitte" das wär doch mal was für die sindelarpunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2008 selten so einen schwachsinn gelesen... ein friedhof für austria-fans ... sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2008 Ein Friedhof wäre wohl eher was für die ....ist mein Leben....meine Religion....bis in den Tod - Fraktion. Mir würde es schon reichen, bis zu meinem Lebensende viele Siege und Titel der Austria bejubeln zu können. Denke, dies würde meiner Verbundenheit zum Verein mehr Ausdruck verleihen als die Anwesenheit meiner Asche, auf jeden Fall aber mehr zur Stimmung beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2008 Also ein Kollege und ich wollen bitte im Mittelkreis des Horr Stadions begraben werden. Vor jedem Spiel müssen die Spieler und die Zuschauer eine Schweigeminute abhalten bzw. die Grünen müssen sich im Derby um den Mittelkreis herum aufknien und um Gnade winseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. September 2008 Mir würde es schon reichen, bis zu meinem Lebensende viele Siege und Titel der Austria bejubeln zu können. Denke, dies würde meiner Verbundenheit zum Verein mehr Ausdruck verleihen als die Anwesenheit meiner Asche, auf jeden Fall aber mehr zur Stimmung beitragen. Übernatürliche Unterstützung hat noch keinem Verein geschadet. Der Geistertitel ist uns sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 Also ein Kollege und ich wollen bitte im Mittelkreis des Horr Stadions begraben werden. Vor jedem Spiel müssen die Spieler und die Zuschauer eine Schweigeminute abhalten bzw. die Grünen müssen sich im Derby um den Mittelkreis herum aufknien und um Gnade winseln! Und sonst ist alles in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. September 2008 das wär doch mal was für die sindelarpunkte Ja, hätt eh noch welche über... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. September 2008 Also ein Kollege und ich wollen bitte im Mittelkreis des Horr Stadions begraben werden. Vor jedem Spiel müssen die Spieler und die Zuschauer eine Schweigeminute abhalten bzw. die Grünen müssen sich im Derby um den Mittelkreis herum aufknien und um Gnade winseln! Mit Ausnahme des Winselns hatte ich auch schon mal den Gedanken im heiligen Rasen des Horr Stadions begraben zu werden. Aber die Idee mit den Grünen ist nicht mal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2008 SICHER wär würd sich nicht am friedhof vom club begraben lassen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2008 ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts