Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Am Zentralfriedhof liegen auch einige Austrialegenden begraben und niemand verunstaltet diese Gräber!

Ich kann dieser Idee einiges abgewinnen, vielleicht kann man sich z.B. auch nur ein eigens Abteil in einem städtischen Friedhof mieten oder kaufen.

Ja, Zentralfriedhof...

liegen da die Legenden zusammen oder wild durcheinander verstreut? =/

Würde man alle Gräber auf einen Fleck zusammenlegen, wären verschandelungen wahrscheinlicher^^

Bei den Leichen die die im Keller haben sicherlich :=

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, Zentralfriedhof...

liegen da die Legenden zusammen oder wild durcheinander verstreut? =/

Würde man alle Gräber auf einen Fleck zusammenlegen, wären verschandelungen wahrscheinlicher^^

:lol:

Man sollte dem Lokalrivalen nicht so viel Beachtung schenken. Es kann doch nicht sein, dass wir ein mögliches Projekt nicht verwirklichen, nur weil vielleicht Rapidfans auf blöde Ideen kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Also mir ist das eigentlich egal wo ich herumliege wenns vorbei ist.

Trotzdem würde mich interessieren, welche Kriterien man erfüllen müsste um im auserwählten Kreis der ~500 zu liegen? Oder wird es verkauft und man geht einfach in den Fanshop oder die GS und sagt "ein Grab bitte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Trotzdem würde mich interessieren, welche Kriterien man erfüllen müsste um im auserwählten Kreis der ~500 zu liegen? Oder wird es verkauft und man geht einfach in den Fanshop oder die GS und sagt "ein Grab bitte"

Warum nicht gleich unterm Spielfeld im Horr eingraben lassen? Oder die Asche der Toten zum Burgergrillen in der Austriakantine verwenden damit der Spirit der Austria weitergegeben werden kann :happy:

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

das wär doch mal was für die sindelarpunkte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Friedhof wäre wohl eher was für die ....ist mein Leben....meine Religion....bis in den Tod - Fraktion.

Mir würde es schon reichen, bis zu meinem Lebensende viele Siege und Titel der Austria bejubeln zu können. Denke, dies würde meiner Verbundenheit zum Verein mehr Ausdruck verleihen als die Anwesenheit meiner Asche, auf jeden Fall aber mehr zur Stimmung beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ein Kollege und ich wollen bitte im Mittelkreis des Horr Stadions begraben werden. Vor jedem Spiel müssen die Spieler und die Zuschauer eine Schweigeminute abhalten bzw. die Grünen müssen sich im Derby um den Mittelkreis herum aufknien und um Gnade winseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würde es schon reichen, bis zu meinem Lebensende viele Siege und Titel der Austria bejubeln zu können. Denke, dies würde meiner Verbundenheit zum Verein mehr Ausdruck verleihen als die Anwesenheit meiner Asche, auf jeden Fall aber mehr zur Stimmung beitragen.

Übernatürliche Unterstützung hat noch keinem Verein geschadet. Der Geistertitel ist uns sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ein Kollege und ich wollen bitte im Mittelkreis des Horr Stadions begraben werden. Vor jedem Spiel müssen die Spieler und die Zuschauer eine Schweigeminute abhalten bzw. die Grünen müssen sich im Derby um den Mittelkreis herum aufknien und um Gnade winseln!

Und sonst ist alles in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Mit Ausnahme des Winselns hatte ich auch schon mal den Gedanken im heiligen Rasen des Horr Stadions begraben zu werden. Aber die Idee mit den Grünen ist nicht mal so schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag