Friedhof für Austriafans?


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Der HSV hat als einziger Fußballverein Europas einen eigenen Friedhof eröffnet, der für 500 Fans Platz bietet.

Ich könnte mir so etwas auch bei der Austria gut vorstellen und würde mich mit Sicherheit auf einem Austria-Friedhof begraben lassen.

Was denkt ihr, wäre das Interesse unter den geschätzten 300.000 Austria-Sympathisanten groß genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deine Idee in Ehren, aba da gibt es momentan noch wichtigere Sachen die der Verein umsetzen sollte: Walk of Fame (Würde sich optimal vor der neuen Ost anbieten), Austria-Museum (wird ja bereits umgesetzt :super: ) und noch viele weitere Marketingideen. :)

Ich habe mich vor dem Spartak Trnava Testspiel mit Thommy Parits unterhalten und er hat mir einige sehr interessante Sachen erzählt, die unsere zukünftige Nachwuchsarbeit betreffen. Ich werde allerdings noch nichts verraten, da es sonst zu Problemen kommen kann. Nur soviel: Es ist sehr innovativ und steht kurz vor dem Abschluss!

Es tut sich auf jeden Fall sehr viel bei der Austria und die Verantwortlichen werden uns langfristig gesehen, mit Sicherheit sehr viel Erfolg und Geld bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich habe mich vor dem Spartak Trnava Testspiel mit Thommy Parits unterhalten und er hat mir einige sehr interessante Sachen erzählt, die unsere zukünftige Nachwuchsarbeit betreffen. Ich werde allerdings noch nichts verraten, da es sonst zu Problemen kommen kann. Nur soviel: Es ist sehr innovativ und steht kurz vor dem Abschluss!

Es tut sich auf jeden Fall sehr viel bei der Austria und die Verantwortlichen werden uns langfristig gesehen, mit Sicherheit sehr viel Erfolg und Geld bringen!

Bist du der kleine Bua, der immer mitm Radl aufkreuzt?? So einen seh bei vielen Testspielen und kann den nicht zuordnen.

Und ich glaube kaum, dass dir der Parits irgendwelche Geheiminfos anvertraut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du der kleine Bua, der immer mitm Radl aufkreuzt?? So einen seh bei vielen Testspielen und kann den nicht zuordnen.

Und ich glaube kaum, dass dir der Parits irgendwelche Geheiminfos anvertraut :lol:

Ich bin erstens einmal kein kleiner Bua und zweitens komme ich immer mit meinem Auto.

Ich behaupte ja nicht dass er mir Geheiminfos anvertraut hat, die sonst niemand weiß, aber ich war davon sehr überrascht und habe davon zum ersten Mal gehört, obwohl ich in allen Austria-Foren lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War nur eine Frage, sorry.

Also was ist dann so schlimm diese Infos nicht hier zu posten?

Die Kaufverträge sind noch nicht unterschrieben und deshalb kann immer etwas passieren.

Es betrifft die neue Austria-Akademie die alle Stückerln spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Kaufverträge sind noch nicht unterschrieben und deshalb kann immer etwas passieren.

Es betrifft die neue Austria-Akademie die alle Stückerln spielen wird.

Wenn die toiletten nicht sprechen können oder vergoldet sind, kannst das ruhig sagen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die toiletten nicht sprechen können oder vergoldet sind, kannst das ruhig sagen :=

Vier Trainingsplätze sind geplant und die Akademie wird sicher IN Wien gebaut und nicht irgendwo in Hintertupfing!

Als Partnerschule bleibt uns die Polgarstraße erhalten, bzw. wird sie noch intensiver eingebunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vier Trainingsplätze sind geplant und die Akademie wird sicher IN Wien gebaut und nicht irgendwo in Hintertupfing!

Als Partnerschule bleibt uns die Polgarstraße erhalten, bzw. wird sie noch intensiver eingebunden!

ok, danke für die Infos

Aber so geheim is das doch nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein Friedhof für die Austriafans?

Ich finde diese Idee irgendwie...überhaupt nicht gut...

Ein Friedhof für Austria-Legenden, wäre sinnvoller und bestimmt besser besucht, als wenn "nur" Fans begraben werden.

Am liebsten wäre mir gar kein Friedhof, da das irgendwie unheimlich is^^

und man müsste wahrscheinlich andauernd grüne Vandalen oder andere Austria-Hasser fürchten die die Gräber immer wieder verschandeln würden...

bearbeitet von DarthLuigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, danke für die Infos

Aber so geheim is das doch nicht wirklich

Ich habe geschrieben was ich ohne Probleme verraten kann, alles andere wird man ohnehin in ein paar Wochen auf unserer Homepage lesen können.

Ein Friedhof für die Austriafans?

Ich finde diese Idee irgendwie...überhaupt nicht gut...

Ein Friedhof für Austria-Legenden, wäre sinnvoller und bestimmt besser besucht, als wenn "nur" Fans begraben werden.

Am liebsten wäre mir gar kein Friedhof, da das irgendwie unheimlich is^^

und man müsste wahrscheinlich andauernd grüne Vandalen oder andere Austria-Hasser fürchten die die Gräber immer wieder verschandeln würden...

Falls doch ein Friedhof kommen sollte, wäre ohnehin ein Rapid-Friedhof wahrscheinlicher ._.

Am Zentralfriedhof liegen auch einige Austrialegenden begraben und niemand verunstaltet diese Gräber!

Ich kann dieser Idee einiges abgewinnen, vielleicht kann man sich z.B. auch nur ein eigens Abteil in einem städtischen Friedhof mieten oder kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.