Recommended Posts

gutmensch

Muss ich widersprechen, abgesehen von sinnlosem herum-gedribble war von den Franzosen spielerisch auch sehr wenig zu sehen.

Ist aber traurig wenn Fussball nurmehr bis zum 16er gespielt wird.

deswegen "eindruck". trotzdem einige schöne kombinationen, ein paar technische einlagen für die galerie, viel glück für uns und auch viel manninger. wäre fussball gerecht, dann ... aber wurscht.

übrigens: fuchs und harnik wider erwarten schwer in ordnung, scharner nur duch unsportlichkeiten aufgefallen. raus mit dem schuft, v.h.'s stiefel putzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

deswegen "eindruck". trotzdem einige schöne kombinationen, ein paar technische einlagen für die galerie, viel glück für uns und auch viel manninger. wäre fussball gerecht, dann ... aber wurscht.

Keine Frage, Frankreich technisch eine andere Klasse, was sie daraus gemacht haben war halt gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der letzte trainer, der "dank" Österreich gefeuert wurde war der iranische nach dem 1:5 in Wien anfang des jahrzehnts, war die höchste niederlage seit 30 jahren.

(wenn ichs recht im kopf hab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Die Ard auch schon mit dem Reisser der 4 Tore gegen Italien :lol:

und der typ von der ard sieht gleich bei der ersten zeitlupe das janko das tor gemacht hat, und braucht ned 20 zeitlupen wie der orf um dann erst recht den falschen torschützen zu nennen ... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

und der typ von der ard sieht gleich bei der ersten zeitlupe das janko das tor gemacht hat, und braucht ned 20 zeitlupen wie der orf um dann erst recht den falschen torschützen zu nennen ... :v:

Die haben eine andere Zeitlupe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glückwunsch zum Sieg.

Hab natürlich nichts vom Spiel gesehen, da ich unser glorreiches und überragendes ( :) ) Spiel gegen Liechtenstein sehen muss-konnte.

Österreich nimmt anscheinend seine gute Em Form mit in die Quali. Und Frankreich.ö.. ja Frankreich... Ich bin nicht nur Deutscher sondern familär auch zur Hälfte Franzose. Deshalb gibts meinerseits natürlich etwas Sympathie. Aber: Es würde mich nicht wundern, wenn Domenech dieses Jahr (immerhin 4 Qualispiele) nicht überstehen wird. Der Druck auf ihm ist zu gigantisch. Obwohl er den richtigen Weg geht, und konsequent verjüngt.

Es wird für meine halben Landsmänner eine "lustige" Quali geben.....

Und zu Österreich: Das soll nicht provokant sein.... aber ich hoffe, dass noch niemand bei davon ausgeht, dass ihr so gut wie qualifiziert seid für die WM. Das gilt ja nicht mal für Deutschland. Würde die Quali in 6 Wochen durchgespielt werden, und die WM im Winter stattfinden - dann ja. Aber die Quali dauert bis März 2010...solange muss die Form erstmal gehalten werden.

Aber den Anfang habt ihr gemacht... immerhin.

Und nebenbei trotzdem noch ein Lob an Liechtenstein, die seit Jahren eine Entwicklung zeigen... und sich von der Fünftklassigkeit inzwischen zur Drittklassigkeit gemausert haben.

Und nun beleidigt mich :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag