ASB Fantasy Hockey 2008


Schapu

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:(

Könntest du trotzdem dein Team bissl modifizieren und nicht "verrotten" lassen, sodass deine restlichen Spiele noch fair verlaufen? Danke :)

war ich zuvor so ein großer konkurrent? :finger:

ja mach ich eh - war nur busy die letzte zeit da ich ab nächsten Monat Job wechsle und bin gestern erst heimgekommen. werde mich heut oder morgen drum kümmern :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat sich das Kiefer gebrochen, ähnlich wie Vanek - wird demnächst wohl auch IR gehen :(

dann sind die bei yahoo aba angsoffn, schreiben was von 1 Woche wird er fehlen :smoke: aba wie gesagt, die scheiß saison is abgehakt.... also die fh saison, weil meine devils san eh brav :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eigentlich kannst das Matchup heute abpfeifen, die Wahrscheinlichkeit is sehr groß, dass es auch Sonntag 6:4 für dich stehen wird...

Khabi is auch nervig, da hat er Huet vor Monaten schon quasi den Startingjob weggenommen und verletzt sich. Ende Januar/Anfang Februar war Huet sehr unkonstant und Khabi der bessere Goalie, macht ein geniales Spiel in Atlanta und verletzt sich... :sleepy:

Ich denk, damit hat er das Rennen endgültig verloren, hoffentlich wird er jetzt wenigstens zu einem halbwegs brauchbaren Team getradet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vom Kader her, sind für mich z.B. die Voodoos klar besser, würd man drauf wetten können, wären die mein Tipp für den Meistertitel...

danke für die blumen.habe mich nach dem draft eh gewundert dass mein team keiner als gut bezeichnet hat....wenn ich aber weiter so schlecht aufstelle wie gesten versau ichs sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

danke für die blumen.habe mich nach dem draft eh gewundert dass mein team keiner als gut bezeichnet hat....wenn ich aber weiter so schlecht aufstelle wie gesten versau ichs sowieso...

Ein klassisches "John Gotti"-Team würde ich sagen :D

Vinny, Cammalleri, St.Louis, Malone hast du eh immer drinnen. Im Tor hast du neben dem starken Tandem Backstrom/Kipper mit Conklin als FA einen Glücksgriff gemacht, und dass Marleau heuer so aufgeigen würde hab ich mir irgendwie gedacht, hätte ihn gern selber gehabt. V.a. ist dein Team sehr ausbalanciert, und genau darum gehts im FH.

Fex hätte auch eine Bombentruppe beisammen mit Brodeur, Zubov und mit langfristigem Vertrauen in Carter und Blake ;)

Und ich hätte ein absolutes Monster im Tor wenn ich Tim Thomas nicht vollkommen sinnloserweise getraded hätte :aaarrrggghhh: - mit den späten Picks von Weber und Selanne kann ich mehr als zufrieden sein.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.