ASB Fantasy Hockey 2008


Schapu

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr gut, zum Abschluss nochmal eingebenchtes SHO. Wenigstens ists scho wurscht.

hm überleg mir schon ob ich nächstes jahr auf fh pfeif. zu zeitaufwendig. und mehr interesse sowieso an ff.... soll jetzt aba net als grund für meinen letzten Platz gesehen werden. Aber mal schauen ob ich nächstes jahr mehr zeit habe.... viel glück den PO-Teams :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mo, Mi, Fr is niemand im Einsatz, dafür Di, Do, Sa jeweils alle - bin schon gespannt, wie oft ich falsch aufstellen werde...

:feier:

Jeder einzelne Spieler den ich im Lauf der Woche gebencht habe, hat mehr geleistet, als die aufgestellten. So daneben zu liegen ist fast schon eine Kunst: 3G, 5A, 8 P verschenkt, exakt 50% mehr Punkte hätt ich also herausholen müssen. Wird schon das zweite Debakel gegen die Gayboys, die nichtmal mehr gscheit aufstellen - und dadurch trotzdem kaum Punkte verschenkt haben...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mah und natürlich gegen dich jetzt in der ASB2.

:augenbrauen: Nachdem ich in den letzten 2 Wochen die beiden Führenden 7-2 und 10-1 abgeschossen hab bin ich doch recht optimistisch.

Und Gott sei Dank bin ich in der ASB ned 3. geworden. Auf die Penguins wollt ich nämlich ned unbedingt treffen. :D

Wird aber auch so schon schwer genug.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Brodeur, Nabokov und Thomas im Tor ist etwas ..... krank. :=

Ich frag mich übrigens grad wie ich Brodeur bekommen hab. Hab nämlich absolut keine Ahnung. :lol:

Edith: Hui, der war ja Free Agent.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich frag mich übrigens grad wie ich Brodeur bekommen hab. Hab nämlich absolut keine Ahnung. :lol:

Edith: Hui, der war ja Free Agent.

Jo, weil ihn so ein Narrischer gedroppt hat. Und ich bin ja zum eigenen Draft zu spät gekommen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

:augenbrauen: Nachdem ich in den letzten 2 Wochen die beiden Führenden 7-2 und 10-1 abgeschossen hab bin ich doch recht optimistisch.

In your face, Inyourfaces. 8-3, Völlig verdient :v:

(zumindest irgendein schwacher Trost heuer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Leick mixh, scheiß Tiebreaker. Zweites Jahr in Folge kein Glück in den Playoffs :nein:

Kann ich davon ausgehen dass du aufgrund deiner schlechteren Grunddurchgangsplatzierung nicht aufgestiegen bist ?

dem arroganten Tiffert vergönn ichs auch ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.