Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) In der allgemeinen Vorfreude auf die neue FF Saison wollt ich gleich auf die neue Hockey Saison verweisen... League ID: 5574 PW: gibts bei mir lg *edith* - Regeln sind as usual vom letzten jahr übernommen, stehen aber naturgemäß zur diskussion Teams: 1# Ottakring Tin Cans 2# Honululu Gayboys 3# United Devils 4# New Orleans Voodoo 5# Salzburg Inyourfaces 6# Graz Sabres 7# Easy Company 8# Luckknights XXIII 9# Freude am Hockey bearbeitet 13. September 2008 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Keine inaktiven Teams (und wenns nach mir geht keine ASB-unbekannten Newcomer) !!!!!!! Wenn ich je herausfinde, welcher Vollwappler hinter den Fikförts Ducks gesteckt hat, dann sage ich ihm meine eindringliche Meinung. ad rules - weitestgehend beibehalten, u.a.) - 25 adds/drops - unbregrenze trades - 3 goalie spiele / woche - punktekategorien (evt. FO% um bestimmte C aufzuwerten?) wäre auch mal erfreut, wenn mehr trades als letzte saison zustandekommen bearbeitet 4. September 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Keine inaktiven Teams (und wenns nach mir geht keine ASB-unbekannten Newcomer) !!!!!!! Wenn ich je herausfinde, welcher Vollwappler hinter den Fikförts Ducks gesteckt hat, dann sage ich ihm meine eindringliche Meinung. War sicher der Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Bin dabei, itte aber den Draft vor dem 26.9. zu machen. Wer zum teufel ist dieser ominöse bub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Bin dabei, itte aber den Draft vor dem 26.9. zu machen. Wer zum teufel ist dieser ominöse bub? Keyser Soze. Edith: Zwecks Termin geb ich die nächsten Tage Bescheid. bearbeitet 5. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Zwischen 24.9 und 2.10 geht bei mir jeder Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Keyser Soze. Danke habe ich mich nämlich schon während dem keeper league draft dauernd gefragt wer damit gemeint ist Wegen Draft: geht bei mir wirklich nur vor dem 26, da aich dann in florida bin und da sicher nicht zum draften komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Wegen Draft: geht bei mir wirklich nur vor dem 26, da aich dann in florida bin und da sicher nicht zum draften komme. 25.9, 20:00 .. oder zu kurzfristig für den Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 25.9, 20:00 .. oder zu kurzfristig für den Rest? Würd für mich mal passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 25.9, 20:00 .. oder zu kurzfristig für den Rest? Bei mir würde das auch passen, bis dahin habe ich schon gepackt.passwort würde ich aber noch benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 bin dabei. bitte passwort zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 bin dabei. bitte passwort zukommen lassen mia a bitte hach - dieses gefühl wenn die neue saison beginnt ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Wer von den üblichen Verdächtigen ist sonst noch dabei? - cekay - pheips - Doena - seanton - Bam - Funkmaster (eventuell mal? ) Mit - compadre - JohnGotti - Fex - Schapu - nevermore - tmnh wären wir dann genau 12 Teams, das wäre eine nette Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 ad rules - weitestgehend beibehalten, u.a.) - 25 adds/drops - unbregrenze trades - 3 goalie spiele / woche - punktekategorien (evt. FO% um bestimmte C aufzuwerten?) Wieviele BN Spots hatten wir letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Wieviele BN Spots hatten wir letztes Jahr? 2 C 2 LW 2 RW 4 D 5 BN 2 G Denke ich zumindest. Ahjo, machen wir heuer mal 2 IR? Letzte Saison war ja nur Wunsch der Vater des Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts