ASB Fantasy Hockey 2008


Schapu

Recommended Posts

Silver Torah

Okay, ich hätts halt umgekehrt gemacht. Bei Chicago gegen Phoenix gibts einmal einen garantierten Win für den Goalie und nachdem die Kojoten eh kaum Tore schießen, nahezu eine Garantie für GAA<2...

Huet on the road != Huet in der Windy City - das Winter Classic Fiasko mal ausgenommen. Zudem war JSG daheim gegen L.A. eigentlich die klarste Nominierung.

Naja, 1W mit 0.96 GAA ist für den Anfang auch ned das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da zeigt sichs mal wieder, dass weniger Wissen mitunter gar ned so schlecht ist. Ich hätt diese Dinge ned berücksichtigt und Huet hätt mir ein SHO beschert...

Dabei passt mirs eigentlich gar nicht, dass er derzeit so solide spielt. Dadurch klaut er Khabi nur Einsatzzeit...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Da zeigt sichs mal wieder, dass weniger Wissen mitunter gar ned so schlecht ist. Ich hätt diese Dinge ned berücksichtigt und Huet hätt mir ein SHO beschert...

In seinem letzten Spiel wurde Huet von den Wings zerlegt. Deswegen war mir seine Aufstellung sehr unsicher.

Dabei passt mirs eigentlich gar nicht, dass er derzeit so solide spielt. Dadurch klaut er Khabi nur Einsatzzeit...

Naja, 50:50. War vorher nicht anders. Aber wenn Huet so weiterspielt, wird man Khabi um die Deadline herum wohl doch traden.

Übrigens möchte ich mich korrigieren:

The Capitals improved to an Eastern Conference-best 18-1-1 at the Verizon Center

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tjo tormann aufstellungen..ist teilweise glückssache kann aber ärgerlich sein, habe vorige woche wegen falscher aufstellung in sho verpasst und am gestrigen spieltag hätte ich backstrom statt kippa aufgestellt - hätte ich 2 statt ein sho.hättiwari....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da hat man doppelt soviele Tore und Assists wie der Gegner und is in der PPP und Plus/Minus-Kategorie nur hauchdünn vorne. Die Picks wie Wolski und Bourque haben dafür gleich toll eingeschlagen. Vielleicht kommt Khabi oder Clemmensen heut ein gutes Spiel aus, ansonsten wird sich zu meinen Gunsten am Spielstand eher wenig ändern...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.