ASB Fantasy Hockey 2008


Schapu

Recommended Posts

romazone.org

themanwho noch gegen Oil Kings, Bulldogs (erhoffe mir Unterstützung von meinen Grazer Kollegen) und Tin Cans.

ein bier sollte stehen :v::lol:

eigentlich ziemlich frustrierend mit einem doch durchaus brauchbaren und ausgeglichenen (und sympathischen) team so wenig zählbares erreicht zu haben - einfach zu oft zu knapp die stats hergegeben.

aber ich bin mir sicher, tmh ua werden das auc für sich beanspruchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ein bier sollte stehen :v::lol:

eigentlich ziemlich frustrierend mit einem doch durchaus brauchbaren und ausgeglichenen (und sympathischen) team so wenig zählbares erreicht zu haben - einfach zu oft zu knapp die stats hergegeben.

aber ich bin mir sicher, tmh ua werden das auc für sich beanspruchen :davinci:

Deine Goalies halt. Du hast die W-Statistik bisher nur fünf mal gewonnen...

Mein Ziel heißt jetzt natürlich Platz 2 halten, wird ob der ungünstigen VErteilung der Spiele in dieser woche allerdings schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ein bier sollte stehen :v::lol:

eigentlich ziemlich frustrierend mit einem doch durchaus brauchbaren und ausgeglichenen (und sympathischen) team so wenig zählbares erreicht zu haben - einfach zu oft zu knapp die stats hergegeben.

aber ich bin mir sicher, tmh ua werden das auc für sich beanspruchen :davinci:

Ich könnte wieder mal kotzen ob dieser ASB-Saison. Egal wie ich drafte, wen ich drafte, wen ich hole, wen ich trade, es geht sich nie aus. Heuer hatte ich eindeutig das stärkste Team der letzten drei Jahre, geradezu pervers dass ich es wieder nicht geschafft habe.

Und dann verliere ich dieses Duell in dieser Woche auch noch wegen 0.001 SV% :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Wenigstens mit allen drei anderen Teams in den Playoffs, ASB ist halt verflucht.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein bier sollte stehen :v::lol:

Natürlich :)

Wenigstens mit allen drei anderen Teams in den Playoffs, ASB ist halt verflucht.

Im ASB ist halt das "Knowledge" bez. NHL allgemein sehr hoch :D

Aber solange sich rechnerisch noch was ausgeht, werd ich mich zu keinen weiteren Aussagen verleiten lassen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Natürlich :)

Im ASB ist halt das "Knowledge" bez. NHL allgemein sehr hoch :D

Aber solange sich rechnerisch noch was ausgeht, werd ich mich zu keinen weiteren Aussagen verleiten lassen.

Naja. Bin Titelverteidiger in der ASB Football League II sowie in der ASB Baseball League .. da haben andere sicher mehr Knowledge, soviel zu diesem Thema. Glaub außerdem nicht, dass sich irgendwer mehr mit Fantasy Hockey auseinandersetzt und mehr Zeit hineinverscheißt wie ich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr schön, so gut wie fix unter den ersten zwei. Damit is die kommende Woche fast egal, die zumindest für mich, sonst einiges an Frustpotential gehabt hätte: Mo, Mi, Fr is niemand im Einsatz, dafür Di, Do, Sa jeweils alle - bin schon gespannt, wie oft ich falsch aufstellen werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Natürlich :)
Dann will ich auch eins :RiedWachler:
einiges an Frustpotential gehabt hätte: Mo, Mi, Fr is niemand im Einsatz, dafür Di, Do, Sa jeweils alle - bin schon gespannt, wie oft ich falsch aufstellen werde...
Da gehts mir nicht viel anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.