ASB Fantasy Hockey 2008


Schapu

Recommended Posts

ASB-Halbgott

5-5 gegen die Penguins der ASB-Liga, toller Kader und derzeit nichtmal in den Playoffrängen, is in Summe sehr in Ordnung. Von hinten hat ja niemand etwas aufgeholt...

Schade nur, dass die Devils ausgerechnet gegen die Islanders so untergehen mussten, sonst hätt mir die GAA-Wertung eventuell auch gehört...

@themanwho: Warum hast du Huet gestern gebencht? Die SV% hättest schlussendlich eh ned aufgeholt, aber die Wild-Offense is ja alles andere als furchterregend...

@compadre: Nimmst du überhaupt noch Angebote entgegen, oder heißt dein "Hut drauf hauen", dass du gar nichts mehr machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin ja grundsätzlich nicht so der Fan von Trades die ein Team mit 0 Playoffchancen involvieren.

Brodeurs Rückkehr hätt übrigens zu keinem perfekterem Zeitpunkt passieren können. :=

Ich finds selbst auch etwas ungut, weil er eigentlich aus keinem Trade der Welt Nutzen ziehen kann...

Wegen Brodeur: Freu dich ned zu früh, angeblich is er leicht erkrankt. Aber mich störts gar nicht so sehr, weil Clemmensen in letzter Zeit sehr häufig mit Weekes rotiert hat, d.h. Clemmensen gegen die starken Gegner und Weekes gegen die schwachen. Natürlich hatte er vor zwei Wochen Shutouts gegen Boston und die Rangers, aber was davor und danach kam war enttäuschend für einen Devils-Goalie. Ajo und der Schedule der Predators verspricht in der Theorie viele Gegentore für deine Goalies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich finds selbst auch etwas ungut, weil er eigentlich aus keinem Trade der Welt Nutzen ziehen kann...

Wegen Brodeur: Freu dich ned zu früh, angeblich is er leicht erkrankt. Aber mich störts gar nicht so sehr, weil Clemmensen in letzter Zeit sehr häufig mit Weekes rotiert hat, d.h. Clemmensen gegen die starken Gegner und Weekes gegen die schwachen. Natürlich hatte er vor zwei Wochen Shutouts gegen Boston und die Rangers, aber was davor und danach kam war enttäuschend für einen Devils-Goalie. Ajo und der Schedule der Predators verspricht in der Theorie viele Gegentore für deine Goalies...

Das is aber nix neues. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

5-5 gegen die Penguins der ASB-Liga, toller Kader und derzeit nichtmal in den Playoffrängen, is in Summe sehr in Ordnung. Von hinten hat ja niemand etwas aufgeholt...

Seh ich irgendwie als Kompliment an :D

@themanwho: Warum hast du Huet gestern gebencht? Die SV% hättest schlussendlich eh ned aufgeholt, aber die Wild-Offense is ja alles andere als furchterregend...

Weil er seine und damit meine Bilanz nur mehr mit 0 oder 1 Gegentoren aufgebessert hätte. Und daran hab ich nicht geglaubt, ausnahmsweise mit Recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich kann mich auch nicht beklagen. 42 Punkte ist glaub ich auch meine persönliche Bestleistung in dieser Wertung. Für den Fanki hätts diese Woche mit den 37 Punkten gegen die meisten anderen Gegner auch anders ausgesehen.

das war auch mein erster Gedanke. Aber wenn die Goalies Woche für Woche so runterleeren, beginne ich halt schonmal mit 0-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@compadre: Nimmst du überhaupt noch Angebote entgegen, oder heißt dein "Hut drauf hauen", dass du gar nichts mehr machst?

angebote annehmen ohne chance auf playoffs?? macht wenig sinn, wär doch eher wettbewerbsverzerrung :smoke:

edith2jokerle:: außerdem was heißt gar nix mehr machen?? hab eh aufgstellt und die invaliden entfernt!!!! und tut leid dass manche leute auch manchmal arbeiten müssen, bzw. mal wieder seit langem nachhause kommen und auch was anderes zum tun haben...... aber ich reg mi jetzt mal net auf........ 8P

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hasse es, wenn alle vier Goalies gleichzeitig starten. Ist übrigens jeder trade-bar, also wenn noch jemand seine Goalies verbessern will ;)

Hm, ich glaube daran, dass meine wieder kommen, allen voran Lundqvist. Ansonsten melde ich mich bei dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

edith2jokerle:: außerdem was heißt gar nix mehr machen?? hab eh aufgstellt und die invaliden entfernt!!!! und tut leid dass manche leute auch manchmal arbeiten müssen, bzw. mal wieder seit langem nachhause kommen und auch was anderes zum tun haben...... aber ich reg mi jetzt mal net auf........ 8P

Nur keinen Stress. Bzw. ned immer alles so wörtlich nehmen. ;) Ich stell übrigens am Sonntag gleich immer für die ganze nächste Woche auf, dann hab ich keine Probleme wenn ich utner der Woche mal auf nachschauen vergesse.

War wieder wichtig, dass ich Toews, Prospal und Boyes statt Arnott, Kunitz und Lupul aufgestellt hab. :sleepy:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

edith2jokerle:: außerdem was heißt gar nix mehr machen?? hab eh aufgstellt und die invaliden entfernt!!!! und tut leid dass manche leute auch manchmal arbeiten müssen, bzw. mal wieder seit langem nachhause kommen und auch was anderes zum tun haben...... aber ich reg mi jetzt mal net auf........ 8P

Schau, das war von mir überhaupt ned als Kritik gedacht. Du hast ja ein paar Posts vorher eh geschrieben, dass du für den Rest der Saison aufgestellt hast. Ich wollte nur generell wissen, wie du zu Trades stehst und ob du es überhaupt bemerken würdest, wenn ich dir ein Angebot schicken würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schau, das war von mir überhaupt ned als Kritik gedacht. Du hast ja ein paar Posts vorher eh geschrieben, dass du für den Rest der Saison aufgestellt hast. Ich wollte nur generell wissen, wie du zu Trades stehst und ob du es überhaupt bemerken würdest, wenn ich dir ein Angebot schicken würde...

und ich habe es beantwortet. Sehe für mich keinen Sinn darin, Trades anzunehmen - da sie nur dem Tradepartner helfen würden. Deswegen sehe ich es zum Zeitpunkt der Saison eher als Wettbewerbsverzerrung weswegen ich keine Trades annehmen werde. Sorry, meine Meinung :smoke:

Nur keinen Stress. Bzw. ned immer alles so wörtlich nehmen. ;) Ich stell übrigens am Sonntag gleich immer für die ganze nächste Woche auf, dann hab ich keine Probleme wenn ich utner der Woche mal auf nachschauen vergesse.

mach ich ja auch normalerweise. wenn man jedoch nach fast einem jahr am montag heimfliegt und sich am letzten wochenende noch von einigen freunden verabschiedet bleibt da dann leider wenig zeit für fh. aber eh schon egal, hab mich eh wieder beruhigt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.