ASB Fantasy Hockey 2008


Schapu

Recommended Posts

Silver Torah

Könnte jemand die Tabelle oder die Resultate posten? Komm erst am Abend heim und weiß meine Zugangsdaten net auswendig :D

Schloßberg Squirrels

7 Final

Freude am Hockey

3

Ottakring Tin Cans

1 Final

Luckknights XXIII

9

Salzburg Inyourfaces

5 Final

Easy Company

5

New Orleans Voodoo

7 Final

United Devils

3

Honululu Gayboys

7 Final

Pippoburgh Penguins

4

Edmonton Oil Kings

6 Final

Jakomini Bulldogs

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Im Grunde bleibt's sich durch Nabokovs Kastrophenleistung gestern eh egal, aber warum genau hat Mr. Fex seine Goalies gebencht obwohl er nur 2 Starts beisammen hatte? :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zweimal gegen die Tin Cans, insgesamt: 19:1. Diesmal wärs aber ned so deutlich ausgefallen, wenn Schapu seine Feldspieler, die im Einsatz waren, konsequent aufgestellt und die Goalies am Samstag eben nicht aufgestellt hätte...

Mit etwas Glück bleib ich somit auch nach der kommenden Niederlage gegen die Squirrels Tabellenführer... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Problemlos bleib ich somit auch nach dem kommenden Sieg gegen die Squirrels Tabellenführer... :davinci:

Jup, sehe ich genauso.

Lustig aber bei mir jetzt: Kanterniederlage - Kantersieg - Kanterniederlage - Kantersieg (ich qualifiziere das 7-3 gerade noch dazu) :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Najo, man muss schon sagen, dass ich generell etwas Glück hatte. Hab mal bissl durch die Stats geschaut und da sind mir ein paar Sachen aufgefallen:

-Ich hab am häufigsten die G-Wertung gewonnen, obwohl meine Spieler insgesamt nur die fünftmeisten Tore geschossen haben

-Bei der P-Wertung is der selbe Umstand gegeben, nur noch eklatanter

Vom Kader her, sind für mich z.B. die Voodoos klar besser, würd man drauf wetten können, wären die mein Tipp für den Meistertitel...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Zweimal gegen die Tin Cans, insgesamt: 19:1. Diesmal wärs aber ned so deutlich ausgefallen, wenn Schapu seine Feldspieler, die im Einsatz waren, konsequent aufgestellt und die Goalies am Samstag eben nicht aufgestellt hätte...

Mit etwas Glück bleib ich somit auch nach der kommenden Niederlage gegen die Squirrels Tabellenführer... :davinci:

großartig

da is ma einmal krank und dann sowas :heul: playoff-träume kann ich wohl wieder begraben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

compadre mit vier Centern (Briere, Stastny, Richards, Lang) - alle auf IR - wirklich bedauernswert.

ich hab schon aufgegeben.... sorry

compadre jetzt 5 Spieler auf IR und einen auf NA .. auch mal ein Rekord.

wie gesagt.... net mei saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.