ASB Fantasy Hockey 2008


Schapu

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Najo, 7-2 wirst dus sicher nicht verlieren. G, P, PM, PIM, PPP und auch W sind noch offen. Ich tipp ja zum fünften Mal en suite auf ein Sieg mit zwei Punkten Unterschied für mich - berühmt is diese Woche aber sowieso ned...

Nein, wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

liebe leute... danke für die tradeangebote... aber irgendwie fehlts mir nicht an centern (die hab ich dank ribeiro, zajac, white und weight ja zum saufüttern), sondern eher an lw bzw. d

:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, meine Dodln scheinen sich für das 1-9 letzte Woche bestens zu rehabilitieren.

Giguere, Huet, Sundin, Selanne und Horton wären alle zu haben, such einen LW oder einen D.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also das is die knappste 7:1-Führung, mit der man in die entscheidenden Samstagspiele gehen kann. Stehts morgen 1:7 aus meiner Sicht, bräucht man nedmal wirklich von Pech reden. Lustig aber, dass die Bulldogs meine exzentrische G/A-Ratio und überhaupt die miese Punktausbeute und schwachen Goaliestats duplizieren (oder umgekehrt)...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann ein 3-7 werden, kann auch ein 8-1 werden. Wirklich alles drin. Nur +/- scheint entschieden zu sein, es sei denn du holst 26 auf :D

yop- kann aber gut mit dem Gedanken leben dass es kein 11-0 wird ;)

und ob es Boyle mit einem Teil deiner Offensive aufnehmen kann ?

ich denke nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

yop- kann aber gut mit dem Gedanken leben dass es kein 11-0 wird ;)

und ob es Boyle mit einem Teil deiner Offensive aufnehmen kann ?

ich denke nicht :D

Nach der Demontage letzte Woche wäre ich eigentlich mit jedem Ergebnis zufrieden, das nicht mit -3 oder höher ausfällt. Aber irgendwie echt lustig, bei mir spielt heute die komplette Offensive, bei dir die komplette Defensive.

Puh, schon 2 Assists von Redden .. d.h. ich brauch selber 2 um mir die Kategorie wieder zu holen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.