ASB Fantasy Hockey 2008


Schapu

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die nächste GW is ja sowieso seltsam, grad mal drei Spieltage. Dadurch is noch mehr Glück als sonst dabei. Ich fänds angenehmer, wenn man diese verkrüppelte GW auf eineinhalb Wochen verlängern und dafür den 23. Spieltag wegfallen lassen würde, dann müsste man auch nicht gegen einen einzigen Gegner dreimal ran...

Diesmal scheine ich etwas zu profitieren, Pittsburgh spielt nur einmal und somit können Malkin, Crosby, Letang und Sykora nicht soviel Unheil stiften...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mah, da zerbrech ich mir den Kopf, ob ich Luongo (auswärts gegen die Sharks :nervoes: ) aufstellen soll, damit die minimum games-Hürde sicher überwunden wird und dann les ich grad, dass die in der Woche sowieso hinfällig ist. Jetzt bin ich zwar heilfroh, dass er nur zwei Tore bekommen hat, aber es is auch ärgerlich, dass sein Shutout 30 Sekunden vor Ende zerstört wurde...

Auch toll, da gewinnen die Gayboys nach elf Niederlagen en suite vor vier Wochen gegen mich und sind seither offenbar von den Toten auferstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Viermal nicht gewonnen, viermal gewonnen.

Dreimal nicht gewonnen, dreimal gewonnen.

Das heißt ich verliere nach dieser Woche jetzt nochmal ;)

Lustig finde ich dass Ward achtmal in Folge verliert und jetzt in zwei Matches nur ein Tor kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Najo, 7-2 wirst dus sicher nicht verlieren. G, P, PM, PIM, PPP und auch W sind noch offen. Ich tipp ja zum fünften Mal en suite auf ein Sieg mit zwei Punkten Unterschied für mich - berühmt is diese Woche aber sowieso ned...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.