ASB Fantasy Hockey 2008


Schapu

Recommended Posts

Silver Torah

Biron mit SO und Lundqvist mit 1gaa haben mal eine erste Antwort gegeben. :)

Dazu ein SH von Zetterberg. Somit ist die Woche für mich vorbei.

Haha, das wollte ich immer schon mal schaffen: in einer Public League hab ich Nabokov, Fleury und Biron:

3W, 0 GAA, 1.000 SV%, 3 SHO :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ich habe es beantwortet. Sehe für mich keinen Sinn darin, Trades anzunehmen - da sie nur dem Tradepartner helfen würden. Deswegen sehe ich es zum Zeitpunkt der Saison eher als Wettbewerbsverzerrung weswegen ich keine Trades annehmen werde. Sorry, meine Meinung :smoke:

Weshalb ist das Wettbewerbsverzerrung? Wenn das Angebot passt, was spricht dagegen? Finde es ehrlich gesagt schade, dass ein möglicher Tradepartner dadurch schon generell wegfällt. Aber was solls, Saison ist ohnehin schon bald vorbei.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mir reichen Campbell, Souray und Lidström. Da brauch ich gar keinen gscheiden 4. :v:

Heute wieder Siege von den Leafs und Preds wär fein, dann wären die Goalies fast durch.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenig Chancen in dieser GW, die Inyourfaces haben immer die bessere Antwort. Kovalevs starkes Spiel gleich durch Kunitz (:lol:) und Toews annihiliert. Dazu is auch am Sonntag ein starkes Team im Einsatz, während bei mir nur die Benchplayer drankommen, die dritte Saisonniederlage wird sich nicht vermeiden lassen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.