SK Rapid Wien - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht verlost ja admiral wieder.

pssst, musst du ja nicht laut sagen.

aber admiral und meine kartengewinne, das ist eine geschichte voller missverständnisse.

Oktoberfest z'Riad ist außerdem von DO-SO :love:

gibt's eine live-übertragung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn ich mich kurz einmischen darf: Auch ich bin schwer am überlegen, Hütteldorf beim nächsten Mal auszulassen, als Auswärtsfan ist das echt die unguteste Location von allen, kein Vergleich zu Graz oder zur Austria, die Bullen tun ihr Übriges dazu.

Das Dümmste ist aber, das noch auf der selben Tribüne Rapid-fanclubs plaziert sind, von denen man dankbar Böller, Bier und andere Wurfgeschosse entgegennehmen darf, wann verbannt man diese endlich von dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

pfff na super. gut dann eben nicht, immerhin erspar ich mir die fahrt in der s-bahn mit den ach-so-zivilisierten vorstadt-fans.

Admiral Wbhf.? Ich biete Unterstützung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich mich kurz einmischen darf: Auch ich bin schwer am überlegen, Hütteldorf beim nächsten Mal auszulassen, als Auswärtsfan ist das echt die unguteste Location von allen, kein Vergleich zu Graz oder zur Austria, die Bullen tun ihr Übriges dazu.

Das Dümmste ist aber, das noch auf der selben Tribüne Rapid-fanclubs plaziert sind, von denen man dankbar Böller, Bier und andere Wurfgeschosse entgegennehmen darf, wann verbannt man diese endlich von dort?

dann kommst halt nicht das nächste mal

schon klar das dort Rapid Fanclubs sind wo willst die sonst hinplatzieren?

Böller Bier usw.... kann ich nicht beurteilen obs rüberfliegt im West-Sektor aufjedenfall nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Könnt ma bitte ned über Rapid reden. Danke!

ok ... nachdem's ja keine karten gibt, geht ich eben auf eine 30ger-feier einer studienkollegin. also was soll ich herschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ok ... nachdem's ja keine karten gibt, geht ich eben auf eine 30ger-feier einer studienkollegin. also was soll ich herschenken?

bild vom bretwalda! :love:

oder kletzlbosna und rieder bier! :ratlos:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Könnt ma bitte ned über Rapid reden. Danke!

Die SV Ried verliert im Hanappistadion vor 66 Zuschauern mit 3:1. Die Torschützen: Burgstaller 15. ET, 31. ET, 76. ET; Salihi 80.

besser?

Für die nicht angrührten:

Bezweifel das es ein leichtes Match für uns werden wird, im Gegenteil ich erwarte mir diesmal einen harten Kampf.

Dennoch tipp ich auf ein 3:1, 2x Maierhofer, Boskovic, Salihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Bezweifel das es ein leichtes Match für uns werden wird, im Gegenteil ich erwarte mir diesmal einen harten Kampf.

für uns hats noch immer gereicht. sehe keinen grund, warum das diesmal anders sein soll. unser hanappi-komplex wird weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.